World Community Grid - Wir haben ein Team hier!

Jetzt gehts auch ... die letzten Tage ging es nicht und es wurden auch keine neuen PCs angezeigt ... als wenn die mein gemecker hier gelesen hätten ^^

Scheinbar wird nur das Defaultprofil genutzt bei der Auswahl der WCG-Projekte. Kann das jemand bestätigen?
Die Einstellungen bei anderen Profilen werden ignoriert, auch wenn der Device Manager das Profil richtig nennt.

Das dauert gerne einen Tag, bevor es übernommen wird.

Ok, dann hab ich das eben nochmal probiert und von Default auf home gestellt. Nun klappt es direkt nach 2min, die Einstellungen von home werden genutzt.
Also wieder Entwarnung. Versteh das mal einer.

WCG war schon immer etwas seltsam...

Es gibt wieder ARP Wus, leider sitzt da jemand auf der Leitung den der Download dauert ganz schön lange.

:( kommen nur MCM bei mir an, aber die auch nur sehr langsam...

Bei mir sind noch keine angekommen und die Website erreiche ich auch nicht...
Morgen neue Chance.

Gerade angefragt und direkt 22 bekommen. Pi mal Daumen etwas mehr als 1GB im download.

Habe mir auch mal einen Satz davon geladen ... obwohl meine PCs eigentlich Winterpause machen sollen ... habe aber noch 4 Weather@Home WUs und solange die laufen kann ja auch noch ein bisschen ARP laufen
[automerge]1730795037[/automerge]
Der Download ist wirklich grausam langsam ... die Umstellung zu Krembil hat wirklich nicht nur gutes ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch sauer auf IBM, dass sie das Projekt haben fallen lassen...
Mein Kleiner ist inzwischen leer gelaufen, da WCG keine WUs mehr verschickt bekommt...

Jo sind bei mir auch alle im DL ... *noahnung*
[automerge]1730805485[/automerge]
05.11.2024 12:17:39 | World Community Grid | Temporarily failed download of 1b85c49409ac58eec96bcdcab3be5299.: transient HTTP error

Zuletzt bearbeitet:
Alle paar Sekunden nerven, irgendwann klappt's *elch2*

Bei mir geht der Download immer noch nicht.
Klappt der bei einem von Euch?

Jain, man muss immer und immer und immer und immer wieder manuell anstoßen und dann lädt er immer mal ein wenig aber ich weiß nicht ob ich da wirklich bock drauf hab oder ob ich das einfach abbreche denn am Ende ist mir die Zeit einfach auch zu schade dafür zumal ich eigentlich in die Winterpause gehen wollte

Bei mir geht der Download immer noch nicht.
Klappt der bei einem von Euch?
nö, Download wartend ... Die ARP-Anwendung und Datenpakete sind wohl ungleich größer als MCM,, dass es serverseitig so in die Knie geht.

@NEO83 nur auf WCG warten würde ich auch nicht, die Webseite selbst ist ja schon schwer zu erreichen. Denke nicht, dass das schnell besser wird.

Keine Chance hier.
Ein paar MCM schaffen es aber meine eine ARP, die mir zugewiesen wurde kommt nicht duch.

Nicht aufgeben! Mühsam ernährt sich das Oachkatzl 🐿️

Auch Windows macht jetzt mit:

1730953612550.png

Aaaand... It's gone. :D

1730953693915.png

Zurück
Oben Unten