World of Tanks - Part IV

Warum machen sie es nicht so, dass nur die besten 10 XP bekommen auf jeder Seite.
Es gibt so viele Runden in denen 10 Leute pro Seite nicht einen Schadenspunkt anbringen.

Egal wie, WG will gar nicht das irgend einer der noobs einen Nachteil bekommt. Denn die Noobs sind die absolute Mehrheit im Spiel und pumpen darum am meisten Geld ins Spiel. Die anderen die maulen bleiben doch eh und spielen weiter. Also kann man die ganz einfach ignorieren.

Goldpanzer bekommen im nächsten Patch mehr Geld... wie oft wurde das schon erhöht? Mit dem Löwen muss man ohne Premium nur 2 Treffer landen und man geht mit 10k+ aus der Runde. Weil es aber so viele Volldeppen gibt die nicht mal das schaffen bekommt er jetzt noch mehr Geld.
 
24h bann

T1 im Team von mir gekillt (Tier 5 Leo war im Zug)
Leo stellt sich vor mein Rohr als ich schießen wollte.
2er Kill = 24 Sperre ;(
 
Machst du sowas öfter? ;D
Oder greift WG mittlerweile so extrem hart durch?

Ergänzung:

Der Yuri Pasholok, seines Zeichens WGs oberster Historiker, is ja zum Brüllen komisch. *lol*

I studied the Tiger II and VK4503(H) documents, thought about it a lot. The 105mm gun on KT can be explained simply – split ammunition. It’s possible the German lovers will suffer when they hear this. And in general, the German engineers, those were jokers. The VK4503(H) suspension that had on each bogey two DOUBLED roadwheels with rubber banding – that’s some sort of tank porn. 19.10.1942, the German genius was as gloomy as never before. And yes, studying German documents makes me proud about our tank engineering. I have a feeling that first grade university students were creating tanks in Germany, they were far behind our design school. Well, and technical approach of German engineers sometimes just delivers.
Quelle: ftr.wot-news.com

Ergänzung 2:
Hab mir jetzt mal die Kommenare durchgelesen und scheinbar kann man den russischen Text auch so übersetzen, dass es einen ganz anderen Sinn ergibt... der bei weitem nicht so platt ist, wie Silentstalker suggeriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Auto-Bann-System.
2 Kills in einem Game. Ist seit 2 Jahren so.
Der 2te Kills war keine wirklich absicht. Pech gehabt

Skyrim macht auch spaß und es waren 2 Klassenarbeiten auf eine Korrektur.
Bis morgen 19:12 ist es auch nimmer so lange
 
Ich brauchte immer 3 Kills für 24h.
 
Durchschlag nimmt bei den großen Kanonen nicht mehr wirklich ab. Das ist echt zu vernachlässigen.

Ist meist die 100er von T-54 oder die 122er vom IS-8 oder der SU-122-54 - groß ist relativ *buck*
 
Kids in WoT:

greifiupqg.png


*kopfschüttel*
 
Hm, das wäre mir ein Ticket wert, aber mittlerweile wissen wir ja, dass der Support sich fü] so etwas nicht interessiert. :]
 
Ich hab ihm zurückgeschrieben dass ich ihn auch ganz doll lieb habe, das muss reichen. ;)
 
ich fahre seit wochen nur noch KV2...Spielspass garantiert.Da brauche ich kein Team,mache eh alles alleine...;D
 
Dann wird's aber teuer, wenn du noch in einem anderen Zweig weiterkommen möchtest. :P
 
TOG, TOG, TOG, der Zug rollt...

tog_q1k1s.jpg


Der TOG II ist immer wieder ein gern gesehener Gast im Team und gut austeilen kann er obendrein.
 
Der TOG II ist immer wieder ein gern gesehener Gast im Team und gut austeilen kann er obendrein.

Jeder hat gern die Truppenküche dabei *lol*

Wir hatten gestern unseren Spaß in der Kompanie mit 3 TOG`s ;D
 
Was sich da hinter meinem TOG II abgespielt habe, habe ich aufgrund der Länge des Panzers übrigens erst im Replay bemerkt. *buck*

PS: Das meine ich übrigens Ernst. Im TOG II merkt man es nicht, wenn jemand anschiebt und ich war durch Taktik abgelenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sich da hinter meinem TOG II abgespielt habe, habe ich aufgrund der Länge des Panzers übrigens erst im Replay bemerkt. *buck*
Klar - wenn man sich plötzlich im Geschwindigkeitsrausch befindet, bleibt keine Zeit nach hinten zu schauen - das Gelände "fliegt" so schnell an einem vorbei ;)
 
Der T-15 war einer meiner ersten Premiumpanzer, satte 245 Runden hab ich mit ihm gedreht. Die Kanone ist passend zu den regulären leichten deutschen Panzern mies. Um Karten und das Scouting "zu lernen", ist er aber gut geeignet.

Wenn ich heute einen kleinen leichten Panzer ausfahren möchte, nehme ich lieber den PzKpfw I Ausf. C. Der macht noch mehr Spaß.
 
gestern war wohl wieder einer dieser kotztage bei wot.
trotz einer WN7 von über 2000 nur 50% siegrate geschafft :(

wenn ich schon sehe, dass scouts anfangen zu campen, dann vergeht mir gleich die lust auf die jeweilige runde...
 
Gut das ich gestern nicht gespielt hab.

Generell hab ich das Gefühl, daß je mehr Schaden man raushaut und die Gegner wegballert, desto schlechter ist die Siegrate. Bei den wirklich guten Tagen komm ich nur auf ne Siegrate von 45-50%, hab aber ne WN7 von deutlich über 2000. Andersherum komm ich auf gerade mal 1.800 und komm auf 55-60%.

Es gibt fast nur noch Gemetzel mit 15:4 oder andersherum. Wobei dann mein Platoon die 4 Kills schafft. Wirklich gut ausgespielte Siege gibt es kaum noch.
 
Zurück
Oben Unten