World of Tanks - Part IV

ich habe jeden dienstag der nach einem guten montag-kompanieabend (wo unsere siegrate hoch ist) kommt das gefühl, dass man vom mm nur noch zu den noobteams gesteckt wird :(
 
ich habe jeden dienstag der nach einem guten montag-kompanieabend (wo unsere siegrate hoch ist) kommt das gefühl, dass man vom mm nur noch zu den noobteams gesteckt wird :(
YGF würde jetzt dazu sagen: Dann hast du dein Pulver schon am Montag verschossen und bist halt von Dienstag bis Sonntag selber ein Noob.
 
Es ist doch klar, dass die Siegrate gegen die WN7 läuft. Je schlechter das Team ist, desto besser kann man sich behaupten. Man bekommt doch seine ACE Auszeichnung auch immer nur dann, wenn man das Spiel gerade noch gewinen konnte. Ich habe noch nie bei einem 15:5 einen ACE bekommen.
 
Weil man bei einem 15:5 ja auch nichts abbekommt. Ich hasse Runden die 15:0 ausgehen auf beiden Seiten. Die besten Runden sind wenn es wirklich bis zum letzten Schuß um alles geht und alles offen ist. Ab besten sind aber die Runden wo man ohne HP gegen eine Übermacht ankommt und gewinnt. Danach ist mein Puls immer so hoch das ich danach ausmachen muss.
 


Reicht das zum angeben? ;D

Gesamt / Durchschnitt
Effektivität
Siege
Erfahrung
Schaden verursacht
zerstört
Kredits
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht in deutscher Sprache?
Und was sollen die Zahlen darstellen?
 
Mein Klingonisch ist etwas eingerostet, ich glaube das ist ein Rezept für Blutpastete.
 
In welchem Bereich liegt denn derzeit das Panzerass für den Rheinmetall-Borsig Waffenträger ?
Hier hat es nur für Klasse 1 gereicht. War eine schöne Runde. Erst Moorhuhn für Arme, dann losgezogen um die Arty und den WT auszuschalten und
als ich zu 98% eingenommen hatte konnte ich dem ELC leider nur noch die Ketten abziehen.



Die 15cm Pak ist echt eine nette Kanone, leider aber auch etwas ungenau. Wenn sie aber trifft reist sie in der Regel große Löcher in den HP-Pool des Gegners :)

Btw. Ändert sich das Matchmaking mit der 15cm Pak ? Ich habe das Gefühl dass ich nur noch Dickschiffe sehe wenn ich den Rhm fahre.
Diese Runde war mal eine Ausnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
dürfte sich wie beim t28(-prot) verhalten. also ja, man sieht dann mehr große. wobei das auch etwas vom tagesangebot an tier 8 bis 10 abhängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte speciesx den Stats-Mod auf deutsch haben, wenn er auf dem RU-Cluster spielt. ;D

[...]
Btw. Ändert sich das Matchmaking mit der 15cm Pak ? Ich habe das Gefühl dass ich nur noch Dickschiffe sehe wenn ich den Rhm fahre.
Diese Runde war mal eine Ausnahme.

Wenn ich einen VIIIer Meds fahre, lande ich zu 2/3 in TX-Gefechten, unabhängig von der Tageszeit. Diese Mechanik kann man durch Platoons aushebeln, da der MM offensichtlich erst die Platoons matcht, bevor er die allein fahrenden VIIIer zum Auffüllen in TX-Gefechte schickt.

WG betont immer wieder, dass die Auswahl der Module (Kanone) das MM nicht beeinflusst. Das Ace müsste übrigens bei etwa 1500 Exp liegen, wenn ich mir die Ergebnisse auf wotreplays.com anschauen. Bist also knapp vorbeigeschrammt.
 
WG sagt auch, der T18 wäre nicht total op, weil da gibt es ja einen klitze kleinen Fleck, wo man in jedem Fall durchkommt, wenn man direkt vor ihm steht.
Das sie den KV-1S umbauen werden, sagen sie auch schon ne ganze Weile.
^^
 
Bot oder echter(dann warscheinlich einer ohne Arme und Beine) Mensch?

 
Es gibt tatsächlich solche "Spieler", ich hatte auch schon paar mal das Vergnügen mit diesen zu Spielen.
 
Sieht schwer nach Touchpad aus.
 
Weiß nicht was ihr habt, 80% aller WoT Spieler spielen so. Zwar nicht unbedingt auf T10, aber da halt auch. Darum sehe ich auch nicht den Sinn in diesem Video, um soetwas zu sehen muss man nur eine Runde WoT spielen.
 
Japp, da muss ich Saulus zustimmen. Welchen Zweck hat es, dass die "bekannten" Youtuber das Versagen anderer Spieler zeigen? Haben sie die Woche selbst nichts episches auf die Reihe bekommen? ;D
 
Naja, ich erwarte schon auf Stufe 6 so einiges, aber dass es selbst auf Stufe 10 noch solche Leute gibt einfach unbegreiflich.
 
Nach nun fast 3 Jahren hat wohl jeder mindestens 3 mal 10er in der Garage.

Ich habe ohne Premium Panzer fahren in den letzten 3 Tagen 2.7 Mio Cr erfahren. Alleine die 3x300.000Cr und die 30x50.000Cr machen ihren Teil dazu.
 
die 2,7 sind aber nur drin gewesen, weil du besser als das obere Drittel des Durchschnitts spielst...die investierte Zeit muss dann auch noch berücksichtigt werden. Aufträge hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern einen netten Doppelblindshot auf Tundra hingelegt. Dabei habe ich spaßeshalber auf die Position geschossen wo ich
sonst immer stehe wenn ich auf der andere Seite starte. Der erste Schuss war wohl laut des Opfers ein Kettentreffer, der Zweite hat ihm
dann trotz Positionswechsel das Licht ausgeknipst.
Interessant fand ich seine Reaktion! Beide Daumen Hoch!



Replay

Vom Replay sind eigentlich nur die ersten 2min (14:10min bis 13:30min) interessant, der Rest ist nur ein wenig rumgenoobe ....
 
Mittlerweile kann man den neuen Testserver laden.
Ich freue mich schon auf die Nationengefechte, hoffentlich werden sie nach dem Ergebnissen auf dem Testserver nicht verschoben. :P
 
Mittlerweile kann man den neuen Testserver laden.
Ich freue mich schon auf die Nationengefechte, hoffentlich werden sie nach dem Ergebnissen auf dem Testserver nicht verschoben. :P

Nur eine Frage dazu:

Die werden inklusive Prototypen und Fantasytanks ausgetragen? Oder ist das etwa der vor Jahren versprochene Modus historischer Schlachten?
 
Nur eine Frage dazu:

Die werden inklusive Prototypen und Fantasytanks ausgetragen? Oder ist das etwa der vor Jahren versprochene Modus historischer Schlachten?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kommen die "tatsächlichen" historischen Schlachten erst noch. Also gehe ich pers. aktuell davon aus, dass da auch Blaupausen-Panzer auffahren werden.
 
Zurück
Oben Unten