World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht jeder scheint den Witz zu verstehen :]
 
Welcher Witz?
 
hmmm...er-wohl-meinen-"Wannenboden"-sein-sich-Witz !? ;D
 
Man lese den Kommentar mit Wanneboden nochmal genau, dann denke man drüber nach, dann verstehe man wie er es wohl meinte ... ein Wort mit S sollte da eine Rolle spielen.
 
Das gibt es jedoch nicht in schriftlicher Form! Dafür braucht es Gesten oder Mimik. Daher auch ;)
 
lol noch eindeutiger geht nur wenn ich drüber schreibe "Achtung die folgende Textpassage ist reiner Sarkasmus"
 
Also ich schieße immer auf das Kanonenrohr.
Wenn man das frontal mittig trifft, kann man durch die Schwungwellen den Konus des Endtopfes verändern und die Munitionslager schwenken hart rechts, schalten den Fahrer aus und der Rest ist dann einfach.

Oder in kurz:
Ihr habt Sorgen *chatt*
 
Danke KG !
Nun weiß ich endlich, wie man so ein Rohr richtig treffen muß !;D
(mir gelingt das nämlich äußerst selten)


Sarkasmus ...hmm.ok
Vllt. mache ich dazu einen "wissenschaftlichen" thread auf:
"Die Trefferzonenexpansionstheorie" *suspect*
 
Bei der KV schieße ich übrigens tatsächlich auf das Kanonenrohr. Schön mittig... weil ich es kann! Ich freue mich immer über eine KV, zwei Treffer und sie ist weg. Was hat mich die KV nicht geärgert am Anfang des Spiels, immer musste ich mit mini Panzer gegen das Ding antreten.
 
Bei der KV schieße ich übrigens tatsächlich auf das Kanonenrohr. Schön mittig... weil ich es kann! Ich freue mich immer über eine KV, zwei Treffer und sie ist weg. Was hat mich die KV nicht geärgert am Anfang des Spiels, immer musste ich mit mini Panzer gegen das Ding antreten.
Dito ;D
Das ging mir letztens so durch den Kopf als mir im 3002DB 2 KV frontal vors Rohr kamen.
Mit 6 Schuss beide weggeputzt und selbst noch 60% ohne jegliche Deckung^^
Da dachte ich mir wie ich vor kurzem noch heulend versucht habe mich zu verstecken und nun heulen die*g*
 
Saulus, warum redest du beim KV/KW in der weiblichen Form? Der Panzer, der Kliment Woroschilow usw. ;)

btw, ich (Carius) melde mich ab in den Urlaub, die Nachtschicht im Channel wird also nicht mehr von mir gestellt. ;D
Für die Neuen oder die, die es noch nicht wissen: wir haben im Spiel unseren Planet3dNow-Channel. "planet3dnow.de" unter Kanalsuche eingeben und dann passts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saulus, warum redest du beim KV/KW in der weiblichen Form?
Kannst du kein russisch?
Kliment = verdammte
Woroschilow = Dreckskiste
also "die"


Jetzt habe ich auch eine KV... man ist das Ding übel. Zumindest ab Werk. In die Gefechte ich die ich gesteckt werde kann ich scout spielen weil ich nahezu keinen Gegner beschädigen kann. Wenn ich ihn überhaupt treffe.
Bis ich da was anständiges zum schießen bekomme dauert es noch ewig. Ketten habe ich zumindest schon.
 
Freu Dich schon mal auf den IS, der ist am Anfang auch so grottig
 
Ne, der IS ist auch noch nicht das gelbe vom Ei, mit dem IS-3 fängt der Spaß erst richtig an.
 
Na hoffentlich
 
Die KV wäre ja ok, wenn ich auch mal in Gefechte kommen würde in denen das kleine Zeug rum wuselt. Aber ich hatte noch nicht einmal was unter Tier 8-9.
 
IS-3+ und T-44+ sind sowas von unfair und panzern gleichen tiers deutlich überlegen.
die amis auf dem tier niveau ham nur bessere turmpanzerung und die deutschen die besser treffenden/nachladenden Kanonen.
panzerung des turms/wanne, geschwindigkeit, beschleunigung, tarneigentschaft, turmdrehgeschwindigkeit, alles punkte, wo man mit nem tiger II/vk4502 oder T29/32 keine schnitte gegen IS-3/4 hat.

und der t54 is ja ma ganz weit wech von der realität. das an dem mal etwas nicht abprallt is ne ausnahme
 
Mit dem T-54 hab ich weniger Probleme wie mit einem M26 Pershing. Der T-54 war in der Beta viel extremer. Was für mich total entgegen jeglicher Realität ist, ist der M46 Patton. Den kriege ich nur mit ewig Glück mit dem 4502 oder dem IS-3 platt.
 
Bin mal gespannt wie sich das mit dem Update ändert. Dann werden die Panther ja runtergestufft. Denn mit einem Panther hat man weder gegen einen Tier 8 med Russen oder Ami eine Chance.
Mal sehen was die neue E Reihe so bringt.

Die Russen mögen zwar etwas ungenauer auf Entfernung sein als der Rest, aber dafür sind die so schnell das sie nicht lange auf Entfernung bleiben. Und dann sind sie vor einem, machen mehr Schaden, und sind besser gepanzert.
 
Bin mal gespannt wie sich das mit dem Update ändert. Dann werden die Panther ja runtergestufft. Denn mit einem Panther hat man weder gegen einen Tier 8 med Russen oder Ami eine Chance.
Mal sehen was die neue E Reihe so bringt.

Die Russen mögen zwar etwas ungenauer auf Entfernung sein als der Rest, aber dafür sind die so schnell das sie nicht lange auf Entfernung bleiben. Und dann sind sie vor einem, machen mehr Schaden, und sind besser gepanzert.
Hoffentlich lässt sich das update noch Zeit, brauch ja nur noch 140000 XP zum @Stock Panther II. 100% zustimm unsere Kanonen müssten mehr Schaden machen.
 
Boah, ich könnt kotzen.

Ich hatte freies Schussfeld und ewig viel Zeit. 27 Schuss hab ich auf ein Ziel abgefeuert, Entfernung 250m. Über 20 haben das Ziel getroffen. Schaden: 0.

Dann wurde ich dem Gegner zu lästig. Ein Schuss, direkter Treffer, und weg war ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein KV dreht seit gestern seine ersten Runden... hehe, mit der "berühmten" Geschwindigkeit. Was mich wundert: In der Ausgangskonfiguration hat er gar nicht diesen KV-typischen Hochturm ...? Der flachere ist ja technisch offensichtlich eigentlich der bessere - flat is beautiful heißt ja seit jeher die Grundregel im Panzerbau.

Der Panther wird abgewertet...hmmm... nun ja, das isses so ja eh nicht, insgesamt...
was soll auch dabei herauskommen, wenn man ein Spiel balancen muß, indem der Zeitrahmen der Panzermodelle so weit gefaßt ist ?

Das stelle ich mir aber in World of Planes oder wie das heißen soll, noch viel schlimmer vor:
Eine Sopwith Camel gegen .... ne Focke-Wulf oder wie ??

Fazit: Kein Fan eines x-beliebigen Fahrzeugs wird "sein" Kult-Erlebnis im Spiel wiederfinden, weder auf deutscher, noch auf russischer oder amerikanischer Seite.
 
Die KV wäre ja ok, wenn ich auch mal in Gefechte kommen würde in denen das kleine Zeug rum wuselt.
Das sind bei mir irgendwie immer die Runden, die schlecht laufen, weil man dann mehr wagen muss.
Da ist man als Kugelfang an der Front gefragt. Ich schieße mit einem T1(E2) lieber aus der Deckung.

So habe ich mit etwas Glück (günstiger Winkel, viel Zeit) auch schon einen T29 und IS geknackt.
Allein die Beschädigung eines Tier VII Panzers bringt oft gleichviel XP, wie der Abschuß von 3-5 Tier IVs.
 
Das war grad ne schnelle Runde. Arctic, alle fahren rechts rum. Und zwar nicht nur unser Team.

Insgesamt gab es drei Tote, ansonsten war es wirklich bloß fahren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten