Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den habe ich gerade einem Zockerbuben in seinen Alienware Plastikbomber montiert >

thermalrightmacho1200upsjk.jpg
 
gerade meinen ersten Wasserumbau gemacht,
jetzt erstmal austesten die Kiste....


KO EndLevel.jpg
 
Sieht ja abgefahren aus, aber mein Stil wäre es nicht. :)
 
back@air + neue HDD (3TB WD RED):

backair_4iwse6.jpg


backair_2iwsqh.jpg


backair_6j2s7i.jpg


Bilder sind diesmal nicht ganz so gut geworden aufgrund mieser Lichtverhältnisse.
 
Schön clean und funktionell! *great*
 
So siehts momentan bei mir aus. Wenn das neue Board da ist, wird noch bisschen aufgeräumt

1492591_5668464567295n9scg.jpg
 
Diese hinten nach außen geführten USB Ports.. Sind die vom Gehäuse her so angeordnet oder hast du das selbst gemacht?
 
Die FD Gehäuse haben da noch eine Slotblende.
 
Ziel fast errreicht. Der Üowercube ist aktuell noch unter Luftkühlung, bis ich ein Konzept für die Wasserkühlung habe.
Auch die ganzen Aufkleber müssen noch ab etc.
Das Gehäuse ist ein Xigmatek Aquila Micro-ATX Windows

dscf26669xsba.jpg


dscf2664ens5c.jpg
 
Habe heute den Macho gegen eine AIO Waku getauscht, die ich bei Alternate gezackt habe.



 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:



hier mal meine "ghetto" Mod.

Hab noch passiv Kühlkörper für die Rams bestellt.
mfg
 
So eine Wasserkühlung mit geschlossenem Kreislauf wird schon nicht so leicht auslaufen, aber hast du nicht doch manchmal ein mulmiges Gefühl, wenn sie bei der Bauweise des Gehäuses so unmittelbar über dem Netzteil hängt? Ich glaube ich könnte angesichts dieser drohenden Gefahr nicht mehr ruhig schlafen. Die Wahrscheinlichkeit, das etwas geschieht, ist gering; aber letztendlich nicht von der Hand zu weisen. Für Abhilfe ist jedoch nicht so einfach zu sorgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Wasserkühlung mit geschlossenem Kreislauf wird schon nicht so leicht auslaufen, aber hast du nicht doch manchmal ein mulmiges Gefühl, wenn sie bei der Bauweise des Gehäuses so unmittelbar über dem Netzteil hängt? Ich glaube ich könnte angesichts dieser drohenden Gefahr nicht mehr ruhig schlafen. Die Wahrscheinlich, das etwas geschieht, ist gering; aber letztendlich nicht von der Hand zu weisen. Für Abhilfe ist jedoch nicht so einfach zu sorgen...

Danke für den Hinweis aber ich mach mir da keine Sorgen. Bin mir jetzt nicht sicher aber glaube der Inhalt von dieses Flüssigkeitskühlungen ist auchnicht leitend.

Lustiger Weise ist mir aber ähnliches damals bei meinem 939 System mit einer richtigen Waku passiert. Da hatt das Netzteil mal fix das Zeitliche gesegnet. Aber hält schon xD
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

ohman...
und sowas auf ner Graka.. bin da ganz SPINA´s meinung.

@Salamy.. schau mal hier.
Damit kannste die Kabelbinder entsorgen u. hast noch bessere Optik im Case. ;)
Ist mit mehreren AiO´s Kompatibel..

Grüße

Edit: jutn Moin..
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: jutn Moin..

Danke das Teil ist interessant aber ich hab eh kein Fenster im Case. Hatte nur das Problem das mir der Lüfter der Graka einfach zu laut war.
Das Problem ist jetzt beseitigt und die Temps sind unter Heaven bei 50Grad.

mfg
 
Und Du hast keinerlei Kühler auf den Spawas der Karte?? Mutig mutig..... Ich prophezeihe Dir einen baldigen Tod dieser.
 
Und Du hast keinerlei Kühler auf den Spawas der Karte?? Mutig mutig..... Ich prophezeihe Dir einen baldigen Tod dieser.
ist ja bestellt

Hab jetzt mal heaven durchlaufen lassen für 30min und VRM laut Gpuz schwanken zwischne 55 und 60Grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt?? Kann ich mir schwer vorstellen, da die Spawas unter dem normalen Luftkühler ja schon 60 Grad oder (teilweise) wesentlich mehr erreichen. Haste mal nen Screen bitte? :)
 
Mein Umgebauter HTPC:

Die 4 Jahre alte 250 GB WD-HDD ist rausgeflogen, für die alte 64 GB Samsung 830 SSD aus meinem Hauptrechner und eine 100 GB Hitachi 2,5" HDD.
Ausserdem hab ich noch einen Speaker ins Gehäuse eingebaut *buck*


Config:
 
Speaker ins Gehäuse eingebaut

:D yeahhh.

@Sonnyboy

Klar kein Problem extra für dich


Ist jetzt aber schon mit dem neuen Spawa Kühler der ist heute per Post gekommen. Der Fairness muss ich aber sagen das die Karte momentan undervoltet ist. Hab mein OC-Profil vor dem Umbau erst mal auf Default gesetzt.
Vlt ist es auch ein Auslesefehler oder mein Airflow ist einfach so gut ;D

hier mal der Kühler:


und hier noch eine Lüftersteuerung leider nicht auf 0Volt regelbar :(:


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten