Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein weiteresn System ist umgerüstet....:
ns2.jpg
Die Spannungswandler der Stromversorgung des Hauptprozessors sind bei dieser Lösung nach meinem Empfinden schon wieder zu stark gekapselt. Da ist ein vorzeitiger Ausfall fast vorprogrammiert. An dieser Stelle würde ich nachbessern.
 
Sind Sie nicht.... ;D sind per Kupferblöcke mit dem Gehäuse des Radiators
verbunden.... und das "bischen" Oberfläche des Radiatorgehäuses reicht.....
( hatte bei den ersten Versuchen mal gemessen... bei 24h Einsatz des Systems
bei durchschnittlich 80% CPU Belastung ( 2500MHz, 1.50VCore ) lagen
die Spannungsregler bei ~40° bis 44° ( per Fühler extern gemessen ).....
also durchaus noch weit unter dem erlaubten.....;D
 
Sind Sie nicht.... ;D sind per Kupferblöcke mit dem Gehäuse des Radiators
verbunden.... und das "bischen" Oberfläche des Radiatorgehäuses reicht.....
( hatte bei den ersten Versuchen mal gemessen... bei 24h Einsatz des Systems
bei durchschnittlich 80% CPU Belastung ( 2500MHz, 1.50VCore ) lagen
die Spannungsregler bei ~40° bis 44° ( per Fühler extern gemessen ).....
also durchaus noch weit unter dem erlaubten.....;D

nette Umsetzung!

Hier auch mal alte Zeiten, über 3 Jahre her.

System1.jpg


Man war ich stolz auf die Kühlung meiner Hercules 9700pro, weil die Kühlung schon vom Werk drauf war,( layout der 9800pro ) 8)

mfg
schmokkie
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch größer hätten die Bilder nicht sein können? :]
 
Noch größer hätten die Bilder nicht sein können? :]
Das finde ich auch. :[ Die Aulösung 1656 x 1242 Pixel ist definitiv zu viel. Die hier im Forum dargestellte Größe von 640x480 Pixel reicht vollkommen aus. :)
 
maximal 800*600.
 
ja ja stresst mich macht mich fertig gebt mir Strassennamen
 
Ähmm, wer stresst dich, Dormelchen. *noahnung*

Sieh´s mal so. Die meisten User benutzen verwenden noch keinen Beamer, um Bilder an der Hauswand projeziert anzusehen. Die normalen TFTs haben eine Auflösung von 1280x1024 Px. Dies zieht nach sich, dass die Bilder gescrollt werden müssen. Eine weiterer Nachteil ist, dass durch die mitgebrachte Datenmenge Schmalbanduser aussen vor bleiben. Ein 56k User benötigt im Durchschnitt ca. 4 Minuten, um ein Bild deines Formates darzustellen.

Um dennoch das Kunstwerk zu präsentieren, stellen vernüftige Cracks ein kleines Bild ins Forum und verlinken das Große mit einer extra Seite:







So wird´s gemacht.
Die Adresse der neuen Seite in eine URL Adresse schreiben. Danach das hier in Forum eingestellte Bild ins IMG schreiben. Dies zusammen ergibt die unten dargestellte Adresse. Als sichtbares Beispiel wurden die Rechteckklammern durch farblich markierte runde Klammern ersetzt.

(url=http://www.dormelchen.de/casebild/bilder/casemod/ansicht.jpg)(IMG)http://www.dormelchen.de/casebild/bilder/casemod/thumbs/ansicht.jpg_t400.jpg(/IMG)(/url)

;)
 
So ein bildupdate (bessere Quali)









Und hier noch mein Arbeits/zockerplatz



Wakü kommt bald
 
Da ein paar Kommentare zu meiner Kabelverlegung gekommen sind bei meinem letzten Beitrag hier im Forum, hab ich mich nun mal daran gemacht die Kabel richtig zu verlegen. Da ich schon dabei war die Kabel zu verlegen hab ich meinem CPU-Kühler gleich mal einen neuen Lüfter spendiert den ich nun von 800 - 3200 Umdrehungen mit meiner Lüftersteuerung bedienen kann. Ich hab mir dann noch einen HDD-Kühler gekauft (Thermaltake Hardcano 5, sieht besser aus als das neue Modell) und somit konnte ich unten auch gleich meinem Festplattenkäfig entfernen und weiteren Platz schaffen, da ich noch immer am überlegen bin mir vielleicht eine Wakü einzubauen und somit gleich genug Platz für dieses vorhaben habe.


Vorher




Nachher:





 
Mein "neuer" Drittrechner... ;D

drittrechner.jpg
 
Hey, so alte Rechner haben Stil ;D Man kann nie genug davon haben 8)

MFG Max
 
Hier mal ein Blick im meinen *joy* :



 
na denn mal meine Kiste
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Blick im meinen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Wollte das auch mit Rot und Blau Kombinieren dachte aber dass es nicht gut aussieht aber wie ich bei dir sehe echt super deine Kiste.
 
Ich hab endlich die RMA-Gutschrift für meine defekte Audigy4 bekommen und konnte mir ne neue Soundkarte kaufen *freu*
Nebenbei bemerkt.. das blöde neue Ding leuchtet auch *lach*


<-- Anfangsstadium


Naja.. gerade sind die beiden 7800GT einer 7900GTX gewichen.. sieht aber (da ich den gleichen Wasserkühler weiter verwende) immer noch so aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum steht da "Thief", das doch deine eigene Page, oder nich? *buck*
 
Sorry, bin ja neu hier.. hatte Planet3D nicht auf der whitelist.. sollte jetzt gehen.
 
Der Radiatorturm ist superkrass, bitte mehr Bilder..!
 
hallo nochmal,

hier noch mal ein Bild mit passiven Chipsatzkühler (ZalmanNB47J). Etwas weiter oben noch mit dem originalen Mini BRÜLLER von Asus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten