Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unbenannti7j.jpg

xigmatekhdt-d1264_10lda.jpg

So denn will ich mal mein Mediacenter auch mal hier verewigen ...

p1017028k.jpg

Schön ein T7200 auf dem Asus Brett mit 2 GB Ram ... auf dem Prozessor sowie auch auf der NorthBridge ist jeweils ein Noctua NC-U6 Chipsatzkühler montiert ... Geniales Teil ... schafft mit dem kleinen Lüfter dran gute 10° C kühler wie das Original von Asus ...

Und dabei sogut wie lautlos ...

Mal ohne Wasserkühlung... welche kläglicher Anblick... :-/

wakue07.JPG

Hier mal wieder was von mir...wohl das letzte von dem Case...
==> bei interesse melden...

pc050273b3d.jpg

pc05027501c.jpg

pc050278u6w.jpg

pc050287w68.jpg

pc050293vhh.jpg

pc050303qa9.jpg

pc050283err.jpg

Mal ein paar frische Bilder von meiner Kiste :

@ LowRider:
Den gleichen Teppich hatten wir früher im Wohnzimmer *lol*

Luka$

@RunenBlut: Hammer genau so muss ein Case aussehen. Wäre froh wenn ich das auch mal so aufgeräumt hinbekomme.
Wirkt alles sehr schön hochwertig. Da bekomme ich fast Lust auf ne LuKü. Nur meinen Q6600 B3 würde das wohl nicht sonderlich freuen^^

Greetz

@RunenBlut: Hammer genau so muss ein Case aussehen. Wäre froh wenn ich das auch mal so aufgeräumt hinbekomme.
Wirkt alles sehr schön hochwertig. Da bekomme ich fast Lust auf ne LuKü. Nur meinen Q6600 B3 würde das wohl nicht sonderlich freuen^^

Greetz

thx !hab noch nen bissl geräumt :)

sata ports und stromanschlüsse des mbs sind nicht wirklich gut platziert... *noahnung*

Zuletzt bearbeitet:
@Runenblut:

sieht echt ordentlich aus muss ich sagen. besonders das kühlungskonzept von unten nach oben is gefällt mir sehr gut da die warme luft ja eh aufsteigt. hattest du nich vor kurzer zeit ein rebel9 verkauft? hast denn jetz bessere temps mit neuem case? (btw: was fürn case is das denn?)

@Runenblut:

sieht echt ordentlich aus muss ich sagen. besonders das kühlungskonzept von unten nach oben is gefällt mir sehr gut da die warme luft ja eh aufsteigt. hattest du nich vor kurzer zeit ein rebel9 verkauft? hast denn jetz bessere temps mit neuem case? (btw: was fürn case is das denn?)

jo ! :)
ist nen coolermaster cm 690 / xcalade - temps knapp 1ß°c besser bei geringerer lautstärke :)
mal sehen ob die xfi über die graka kommt -> hd 3870 @ accelero s1 am montag/dienstag ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na dann will ich auch mal meinen Rechner her zeigen.

So sah das ganz am Anfang aus.

Dann kahm der neue Kühler.

Und man merkt das ich auf ordentlich verlegte Kabel keinen großen Wert lege.

Na dann will ich auch mal meinen Rechner her zeigen.

So sah das ganz am Anfang aus.

Dann kahm der neue Kühler.

Und man merkt das ich auf ordentlich verlegte Kabel keinen großen Wert lege.

hast du ein modding case?

wenn ja denn versteck mal die kabel :)

wenn nich dann is okk...

hast du ein modding case?

wenn ja denn versteck mal die kabel :)

wenn nich dann is okk...

Ne das is nen stinck normales NonName Gehäuse.
Ich steh nich so auf blinckende Lichter und so nen zeug. Das Ding soll nur funktionieren und kein Weihnachtsbaum-Ersatzt sein*chatt*

Ne das is nen stinck normales NonName Gehäuse.
Ich steh nich so auf blinckende Lichter und so nen zeug. Das Ding soll nur funktionieren und kein Weihnachtsbaum-Ersatzt sein*chatt*

lOl weihnachtsbaum xD

naja ich fin modding toll :D:D

lOl weihnachtsbaum xD

naja ich fin modding toll :D:D

naja ich find ja manche Kisten sehen auch gut aus, haben will ich sowas trotzdem nich.*lol*

und auserdem würde mich das unglaublich stören wenn die ganze nacht da so ein Weihnachtsbaum leuchtet.

Zuletzt bearbeitet:
So will nun auch mal wieder, da es Dezember ist und Weihnachtsgeld gab! ;)

Meckert ja nicht über den Staub!
Meine Frau hatte keinen Gesichtspinsel mehr über... ;)

Habt ihr die ultimative Waffe für Staub aus den Ritzen ratschen? ???

Here we go:

gruß

mensch sagt einer auch mal was zu meinem pc hab ihn hochgeladen aber keiner hat sein komentar abgegeben xD

@ grsulinger

Dein Case sieht zwar gut aus ist aber staubig, da hilft zb. reipusten.

@jurij

Dein Case sieht irgendwie gemoddet aus. Nur nich so nen blinckender Weihnachtsbaum)((
Aber sieht echt gut aus.;)

@ grsulinger

Dein Case sieht zwar gut aus ist aber staubig, da hilft zb. reipusten.

@jurij

Dein Case sieht irgendwie gemoddet aus. Nur nich so nen blinckender Weihnachtsbaum)((
Aber sieht echt gut aus.;)

hä wie es sieht irgendwie gemoddet aus... is doch gemoddet.. iwie versteh ich das nich...

oder is das für dich kein modden was ich mach ? ???

manchmal schreibe ich blödsinn, also nicht wundern:]
Doch das ist schon gemoddet nur für mich ist so ein richtiges modding halt so ein blinckender Weihnachstbaum, da versteht ja jeder was anderes drunter.

Mach noch nen Haufen blincke Lüfter und nen paar LEDs rein und schon ists auch ein Weihnachtsbaum;D
.
EDIT :
.

schon wieder Blödsinn.

Mann sollte halt schon mal alle 3 Links aufmachen und die Bilder vergrößern.
Aber wie schon gesagt siehts wirklich nicht schlecht aus. Hast vielleicht mal nen Bild wo man dem im Dunklen sieht?

Ich bewunder solche Leute die sich das antun nen Rechner so umzubauen, echt.Respekt.

Zuletzt bearbeitet:
manchmal schreibe ich blödsinn, also nicht wundern:]
Doch das ist schon gemoddet nur für mich ist so ein richtiges modding halt so ein blinckender Weihnachstbaum, da versteht ja jeder was anderes drunter.

Mach noch nen Haufen blincke Lüfter und nen paar LEDs rein und schon ists auch ein Weihnachtsbaum;D
.
EDIT :
.

schon wieder Blödsinn.

Mann sollte halt schon mal alle 3 Links aufmachen und die Bilder vergrößern.
Aber wie schon gesagt siehts wirklich nicht schlecht aus. Hast vielleicht mal nen Bild wo man dem im Dunklen sieht?

Ich bewunder solche Leute die sich das antun nen Rechner so umzubauen, echt.Respekt.

joa hier .... die Bilder

http://www.hostpix.de/file.php?dat=wcaLdiXO.JPG

http://www.hostpix.de/file.php?dat=O25qRGha.JPG

http://www.hostpix.de/file.php?dat=DfgntZGp.JPG

Zuletzt bearbeitet:
OH. Danke

Sieht cool aus8) nur halt immer dieses ewige Blau bei den Modding Rechnern....
aber is ja Geschmackssache, wie jeder mag.
Was ich noch gern wissen würde ist welches Gehäuse du da hast??? Kommt mir irgendwie bekannt vor aber mir fällt nicht ein woher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten