Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Burn_deh

Sieht richtig gelungen aus, ne Wasserkühlung ist doch immer wieder was feines da kommt man selber so richtig in die Versuchung*g*!
 
Wird es deiner Southbridge im gedrehten Zustand nicht zu heiß?
 
Wird es deiner Southbridge im gedrehten Zustand nicht zu heiß?
Ich gehe einmal davon aus, dass MSI eine Kapillar Heatpipe anstatt einer Gravitations Heatpipe verbaut hat und die arbeitet lageunabhängig.

Und dass die Southbridge oben liegt im Kreislauf, sollte kein Hindernis für den ordnungsgemäßen Wärmetransport von Warm zu Kalt sein.
 
Wird es deiner Southbridge im gedrehten Zustand nicht zu heiß?

Hab leider keinen vergleich zu normalen atx statt invertierten, zumindest bleiben die temps immer unter 60Grad, sollte also kein Problem darstellen.
Werde aber auch noch einen Lüfter installieren damit die Luft nicht komplett steht, die andere alternative wäre das ganze Board noch unter Wasser zu setzen. Dafür wirkt das Heatpipe Konstrukt von MSI aber eigentlich zu edel.
 
Auf jeden Fall ein geiles Board und wirklich schickes System.
 
Neue Fotos von meinem Grossen:


 
wer ist Jenny?
 
Als ich da Bild gesehen haben hat ich mirs auch gedacht:"Hmm Jenny 64 was ist das?". Aber is ja nur ein Score auf dem Bildschirm dahinter *buck*
 
erstes Bild eines meiner älteren Systeme, zweites Bild ist etwas etwas neuer. Doch das beste ist das Dritte, welches aber nicht von mir ist.
Die letzten Beiden sind dann wieder ältere Systeme vom mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
So.... dann will ich mal mein neues Spielzeug vorführen :D
Mit der Ordnung im inneren bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber wichtiger war mir erst mal das die Kiste läuft.

pc1nru.jpg
pc1nru.jpg


pc2iri.jpg



.... so, auch wenn hier nicht rein gehört, ich freu mich grad noch so :D

pc3p.jpg


pc4.jpg



pc2iri.jpg
 
Sehr schönes System, nur 32 Bit Vista???
 
Wie hast du das Kabel der Maus in die Form bekommen? Oder ist das einfach der ootb Kabelbinder-ab-look?
 
Ich bin zufrieden mit 32bit vista.... ich spiele ausschließlich, und dafür ist es sehr gut geeignet.

Das Mauskabel sieht so aus weil die Maus noch neu ist. Das legt sich zum Glück nach ein par Tagen :)
 
Hier mein kleines WaKü-Projekt

1.Stufe: Mein x2 muss kühler werden. Also die Stichsäge gegriffen und oben 2 Lüfter eingebaut.

Anhang anzeigen 15734

2.Stufe: Juhu, ein Phenom - und Mist schon wieder zu warm! Eine Wakü muss her...
Also muss das NT Platz machen, damit der Radi unter die Lüfter passt

Anhang anzeigen 15731

3.Stufe: passenden GraKa-Kühler für 10€ entdeckt, also 2 bestellt und in der Bucht noch ne 2te 2900Pro geschossen. Außerdem wandert die Pumpe nach oben, damit die Festplatten wieder an Ihren angestammten Platz landen.

Anhang anzeigen 15733

Anhang anzeigen 15732

Was noch fehlt: 360er Radi im Boden + Gehäusesockel, neue Aufhängung für den HDD-Käfig, neue Halterung für die Pumpe aus Plexi und Gehäuse schleifen + lackieren.

Für den Gehäusesockel `brauch ich noch `ne gute Idee. Im Moment tendiere ich zu einem vorne und seitlich ausgestellten Sockel aus Lochblech

Update folgt, aber dauert etwas bis meine Finanzministerin mir weitere Mittel bewilligt.*buck*
 
3.Stufe: passenden GraKa-Kühler für 10€ entdeckt, also 2 bestellt und in der Bucht noch ne 2te 2900Pro geschossen. Außerdem wandert die Pumpe nach oben, damit die Festplatten wieder an Ihren angestammten Platz landen.

Wo hast du die kühler für 10€ entdeckt ich brauch auch noch einen für ne 2900 pro?

Aber schaut schon gut auß vlt könntest der optick halber noch Schwarzlichtaktives Wasser in Blau nehmen damits das Blau abrundet von den Lüftern ;)

gruß
 
Wo hast du die kühler für 10€ entdeckt ich brauch auch noch einen für ne 2900 pro?

Aber schaut schon gut auß vlt könntest der optick halber noch Schwarzlichtaktives Wasser in Blau nehmen damits das Blau abrundet von den Lüftern ;)

gruß

http://www.gamersware.de/product_in...ler-Master-Glacier-600-VGA-Wasserkuehler.html

Hat unter Last fast 25°C gebracht.
Bestimmt nicht die besten die für die 2900Pro gebaut worden sind, aber für das Geld...


Ich hab UV- aktive Schläuche drin, nur noch kein Schwarzlicht. Mit den Wasserzusätzen traue ich mich nicht, da ich in Sachen Wakü noch keine Erfahrungswerte habe und nicht will, dass mir irgend so ne Brühe die Komponenten versaut. ImMo hab ich Innovatek Protect drin, aber das nächste mal schau ich erstmal in den Baumarkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab UV- aktive Schläuche drin, nur noch kein Schwarzlicht. Mit den Wasserzusätzen traue ich mich nicht, da ich in Sachen Wakü noch keine Erfahrungswerte habe und nicht will, dass mir irgend so ne Brühe die Komponenten versaut. ImMo hab ich Innovatek Protect drin, aber das nächste mal schau ich erstmal in den Baumarkt...

Gibts auf Aquatuning, die verkaufen dir bestimmt keine brühe und ich kann dir auch sagen aus erfahrung das zeug ist genial ;)

gruß
 
Ja, den ganzen restlichen Kram (ausser VGA-Kühler) hab ich auch von Aquatuning.

Wobei, als ich den Karton mit dem Radi aus dem Versandkarton rausnehme, steht da mit Kuli von Hand draufgeschrieben "defekt". Aber scheinbar hatten die nur gerade keinen anderen Karton, weil der Radi war dann doch in Ordnung. Trotzdem, den Spaß hätten die sich auch sparen können, zumal das meine 1. Bestellung bei denen war...

Naja, irgendwann bestell ich mal was für 10€ und schick denen die Kohle im Umschlag - aber vorher schreib ich "Falschgeld" auf den Zehner...*lol*
 
Naja, irgendwann bestell ich mal was für 10€ und schick denen die Kohle im Umschlag - aber vorher schreib ich "Falschgeld" auf den Zehner...

lol wie geil, zu schade das man die gesichter nicht sehen kann xD owned

Wobei, als ich den Karton mit dem Radi aus dem Versandkarton rausnehme, steht da mit Kuli von Hand draufgeschrieben "defekt". Aber scheinbar hatten die nur gerade keinen anderen Karton, weil der Radi war dann doch in Ordnung. Trotzdem, den Spaß hätten die sich auch sparen können, zumal das meine 1. Bestellung bei denen war...

Solche probs hatte ich mit denen noch nicht. Bei mir haben se nur mein Case derbe eingepackt glaub die haben ne komplette rolle Folie drumgemacht. Hab fast 20 min gebraucht um das Zeug abzukrigen xD


Hier mal meiner, allerdings is Wakü nicht komplett und bissel staubig is er auch.

nlc8vrm3s5il.jpg


pws2rong67u.jpg


sn2gm7yf2yt9.jpg


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mein Kleiner:






Unordentlich - besser gehts net in der hinsicht 2 linke Hände ;D
 
Moin
Hab auch mal neue Bilder gemacht
meine Wakü ist ebenfalls ausgebaut , bei meinem Prozzi reicht jetzt auch ein normaler Kühler ;D

MFG
Yari
 
Zuletzt bearbeitet:
hi Yaris, sieht echt gut aus
 
Och,
dann spiel ich auch nochmal mit ;D

 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kriegt man diese selbstklebenden Teile her die man am Boden deines Cases sieht?
Wie heißen die?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten