Zeigt eure Kühlung/ Case Innereien ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flunkflix wasn das fürn Kühler?
 
Wieder mal sehr schicke Systeme hier.
Ich muss auch mal wieder ein wenig basteln.
Funktion ist in letzter Zeit doch zu sehr in den Vordergrund gewandert.

 
2. Rechner "Verkleinerung", bei dem Minilüfter bei dem AsRock Board hatte ich vorher so meine Bedenken aber das Teil hat noch in keinem Lastszenario eine Umdrehung gemacht.
Das vorher wieder vom Dachboden reaktivierte V354 gefiel mir einfach nicht mehr vom Kabelverlegen und mit den vielen Schrauben für mal schnell öffnen.

Rohbau noch



Fertig erstmal:

 
Und der Wahnsinn geht weiter.. :D

Neuer Radi oben und ne R9 290 inkl. Wasserkühler.
pc_kompo_hochkantafkc1.jpg


pc_cpu_closev5kv7.jpg


pc_kompo_querchk4h.jpg


pc_vornemwk7f.jpg
 
Danke!

Ne, ich glaube das war eher Zufall.. ;)

Hier mal die Kehrseite der Medallie, sieht man ja meistens nirgends..

rckseite8rdkc.jpg
 
Danke!

Ne, ich glaube das war eher Zufall.. ;)
Hier mal die Kehrseite der Medallie, sieht man ja meistens nirgends..

Jupp,das stimmt wohl. :)
Aber sieht doch noch gut aus "mehr" halt durch die roten Kabelverlängerungen ansonsten sehe es "weniger" wirr aus. :)
 
Sind das eigentlich "offizielle" Positionen für die Laufwerke da im "Rücken"?
 
Betreibst du das Ding jetzt so vollkommen offen? Ich mein, nix gegen den Innenausbau, der sieht super aus (auch wenn ich persönlich da nie so enthusiastisch wäre), aber das Gehäuse so vollkommen ohne Front, Deckel und Seitenteile dazustehen haben, wäre mir auf die Dauer doch nix.
 
Nene, ist aktuell alles dran, war ja nur die Inbetriebnahme nach dem Umbau. :)
 
echt schick. hattest du nicht gesagt du willst keine WK? :D jaja die sucht ...
 
So, jetzt fällt mir aktuell nicht mehr wirklich was ein, was man noch ändern könnte. :)

anschlssehmjhr.jpg


kyros_close4vkv1.jpg


hawaii_closegej12.jpg


closeihkkp.jpg


imgp98482rji6.jpg


imgp9854hbk6x.jpg


imgp9855b8kuq.jpg
 
So, jetzt fällt mir aktuell nicht mehr wirklich was ein, was man noch ändern könnte. :)

hihi, sieht nochmal nen Müh besser aus-harmonischer. *greater*

Mir fällt da aber noch ne kleinigkeit auf.. ;)

Gespannt was es ist?



Die Schrauben welche die Gk halten könnten auch noch in Rot. *baeh*
 
Hehe ick wüsste schon was da geändert werden sollte :D

weg mit dem "Blauen" "Ironie"
 
hihi, sieht nochmal nen Müh besser aus-harmonischer. *greater*

Mir fällt da aber noch ne kleinigkeit auf.. ;)

Gespannt was es ist?



Die Schrauben welche die Gk halten könnten auch noch in Rot. *baeh*

Wollte ich sogar machen, gabs aber leider nciht bei dem Shop, bei dem ich bestellt hatte.. ;D

Hehe ick wüsste schon was da geändert werden sollte :D

weg mit dem "Blauen" "Ironie"

Wäre sicher nicht abgeneigt, wenn in naher Zukunft mal wieder ne gute Alternative von AMD kommen würde!
 
Wollte ich sogar machen, gabs aber leider nciht bei dem Shop, bei dem ich bestellt hatte.. ;D

Na dann sag bescheid wenn se das haben bis dahin wäre vielleicht noch das hier ne Alternative die silbernen Corsair da rauszukriegen? ;)

Grüße
 
Ne sorry, abartig hässlich die G.Skill! ;)
 
Eigentlich eine recht leise Luftkühlung, wenn ich nicht so faul wäre mal die Xigmatek Lüfter auszubauen:]
 
Naja der 8350 ist kein schlechter CPU. Bei neueren Spielen kann er durchaus mithalten, wenn man Ihn nen wenig auf die Beine hilft :D
Mich stört aktuell das es kein einziges mATX Board mit 990 chipsatz gibt und 2x16xPCIe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten