Zeigt mir eure Traumautos - Part II

Was hast du gegen LEDs? Seit ich die in meinem Leon habe, will ich die nicht mehr missen.

ich kann die nicht ausstehen. die brennen mir die augen weg. ich bin extrem lichtempfindlich und dieser led hype überall geht mir total gegen den strich. ich finde diese bänder ausserdem hässlich, aber mir ist klar das das 99 % anders sehen.

klar wenn ich selber drin sitze merk ich das sicher nicht aber darum gehts nicht....

ist ja nicht nur so in autos sondern bei so vielen anderen sachen.... beispiel weihnachtsbeleuchtung draussen in den vorgärten.... am schlimmsten sind da die blauen. aber auch drinnen ...z.b. led-notbeleuchtung ..sieht man ja öfters mit 4 solchen dioden drin. taschenlampen etc ...

es gibt trends die kann man ignorieren aber led's leider nicht.
 
Die LED Scheinwerfer stecken doch noch in den Kinderschuhen. Künftig werden entgegenkommende Fahrzeuge erkannt und der Lichtkegel entsprechend abgelenkt. Damit dürfte dir auch geholfen sein.
 
Die LED Scheinwerfer stecken doch noch in den Kinderschuhen. Künftig werden entgegenkommende Fahrzeuge erkannt und der Lichtkegel entsprechend abgelenkt. Damit dürfte dir auch geholfen sein.

Gibts beim just gefacelifteten A8 z.B. schon ;)
 

Toller Kurzbericht über dieses Traumauto!
 
Bei 17:15 wird der TT Club Sport vorgestellt. 420PS auf 2L Hubraum - 210PS pro Liter
Und heiss aussehen kann er auch noch :)

Jupp,das kann er wohl.
Als "alten" Audi Fan .. könnt man bei dem schon schwach werden.

Traumwagen sind doch eher solche hier: 5L Auto.. ;)

Grüße
 
mechatronik-mercedes-benz-m-coupe-photo-467031-s-520x318.jpg
mechatronik-mercedes-benz-m-coupe-photo-467032-s-520x318.jpg
mechatronik-mercedes-benz-m-coupe-interior-photo-467038-s-520x318.jpg
mechatronik-mercedes-benz-m-coupe-radio-photo-467035-s-520x318.jpg
mechatronik-mercedes-benz-m-coupe-speedometer-photo-467037-s-520x318.jpg
mechatronik-mercedes-benz-m-coupe-54-liter-v-8-engine-photo-467033-s-520x318.jpg


 
Das ist ziemlich faptastisch. Nur das ganze Plastik unter der Motorhaube irritiert mich....das geht irgendwie auch schöner:
alfa-romeo-spider-30-7ujmh.jpg
 
Wenn schon ein Mercedes, dann gleich diesen:
mercedes-300sl_galler5vs7o.jpg


*heart*
 
Der Traum:
Audi 90 Quattro mit allem drum und dran


Die Wirklichkeit:
Audi 90 Fronti alles drin auser Klima und diverse spielereien.

 
Auch Diesel können schön klingen ;D

 
was die sache gleich illegal macht.... aber immer noch besser als dieser sound-fake-ganerator vom Golf *rofl*
 
Weder die beiden BMW noch der A5 mit dem modifizierten Auspuff haben nen Sound, bei dem sich die Nackenhärchen aufstellen....das ist alles irgendwie verschwendete Mühe.
 
Oh, Traktorpulling in der Dieselklasse. :)
 
Wenn ein Diesel statt "total beschissen" mal "ganz nett" klingt, verwechseln das viele halt schnell mit "gut" ;)
 
mit extra anlage klingt es halt hinten gut, das verändert das motorgeräusch aber nicht;) trotzdem gefällt mir *auspuffsound*, der allerdings immer NUR gut klingt wenn es illegal ist. *buck*
ferrari und co dürfen ja von haus aus lauter sein, die zählen nicht.
 
dazu


---------- Beitrag hinzugefügt um 20:21 ---------- Vorheriger Beitrag um 20:18 ----------

[h=3]Bis zu 750 Newtonmeter Drehmoment[/h]In der aktuellen Studie Audi RS 5 TDI concept treibt erstmals ein Dieselaggregat ein RS-Modell an. Durch die Kombination eines V6-Biturbos mit einem zusätzlichen elektrisch angetriebenen Turbolader erreicht der RS 5 TDI concept eine Leistung von 385 PS. Das sind 72 PS mehr als in dem 2011 vorgestellten A6-Modell. Bis zu 750 Newtonmeter Drehmoment können so realisiert werden. Der elektrische Turbolader, so der Hersteller, sorge für besonders schnellen, nahezu ansatzlosen Kraftaufbau auch bei niedrigen Drehzahlen. Zwar hat auch der E-Lader sein Eigengewicht (circa fünf Kilogramm) und braucht eine zusätzliche 48-Volt-Batterie, aber der Verzicht auf andere Standardbauteile, so Audi, gleiche dies nahezu aus.
Erste Testkilometer mit dem Konzept-Auto offenbaren Erstaunliches: Der RS 5 TDI concept steht im Antritt dem 175 PS stärkeren Modell RS 6 kaum nach. Dank der 750 Newtonmeter Drehmoment, die bereits ab 1250 Umdrehungen genutzt werden können, spurtet das Coupé gewaltig los. Im Sprint ist er auf den ersten 60 Metern gleich auf mit dem RS 6, erst danach und mit zunehmender Drehzahl spielt der aufgeladene Achtzylinder des großen Bruders seine Power unwiderstehlich aus. Mit präzisen Zahlen ist Audi derzeit noch zurückhaltend, aber der Biss, mit dem der RS5 TDI concept den Asphalt unter die Räder nimmt, sollte für einen Sprintwert von vier bis fünf Sekunden zur 100 km/h-Marke reichen.

http://www.n-tv.de/auto/Audi-RS5-TDI-concept-wird-noch-bissiger-article13275916.html
*suspect*
 
Es ist immer schwierig gute Video´s zu finden, einfach nur im stand drauftreten ist doch langweilig....

Ich als 5 zylinder fahrer bin der meinung das es fast kein schöneren Sound gibt wie diesen
 

*yeah*

Am 19.09. holen wir (Freunde aus USA und ich) 2 neue M4s und (m)einen M235i bei der BMW Welt ab. Danach gehts (mal wieder) zum Stilfser Joch Frischluft+Aussicht genießen. Bin schon gespannt auf das Musikkonzert der 18-Zylinder 8) - Muss mir nur noch eine gute GoPro besorgen....
 
Zu den Autovideos:

 
Zurück
Oben Unten