Zeigt mir eure Traumautos - Part II

Kurven? ;D Weils einfach nur so brutal ist: Rocket II Trike mit 1000PS

Tim-Cotterills-Road-Rocket_1.jpg



Auch interessant dazu:

http://www.jaylenosgarage.com/at-the-garage/custom-built/rocket-ii-trike/
 
das absolute musterbeispiel in sachen kurvenperformance ist das dingen sicherlich nicht, aber allzu schlecht kann er auf der anderen seite auch nicht sein. immerhin beansprucht die neueste ausgabe des veyron die schnellste zeit auf der topgear strecke für sich und stellt somit alles was rang und namen hat in den schatten :)

http://www.youtube.com/watch?v=sxHCjDhL9R0

http://h-3.abload.de/img/unbenanntfce0.jpg
noch magst du recht behalten, allerdings sitzt der nächste kandidat für die krone bei topgear bereits in den startlöchern. der neue mclaren wir die messlatte wohl höher hängen...

 
das absolute musterbeispiel in sachen kurvenperformance ist das dingen sicherlich nicht, aber allzu schlecht kann er auf der anderen seite auch nicht sein. immerhin beansprucht die neueste ausgabe des veyron die schnellste zeit auf der topgear strecke für sich und stellt somit alles was rang und namen hat in den schatten :)

Da bist du aber nicht auf dem aktuellsten Stand, die schnellste Zeit hat der Ariel Atom V8. Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sixtysix ist nett, da hat sich jemand stark von der Corvette Stingray inspirieren lassen. Allerdings ist mir die Schulterlinie zu hoch.
 
Man als wenn das nicht klar ist, dass das ein Remake einer alten Vette auf Basis einer neuen ist. Eben so wie Mercedes SLS und BMW Z8.
 
warum musste der zonda wieder runter? kann top gear leider nicht regelmässig sehen :(

Anscheinend ist der nicht straßenzugelassen.

Die Zeit war aber brutal, unfassbare Maschine (1:08 oder 1:09 wars... nochmal 6 Sekunden auf den Atom...)

ghostadmin schrieb:
Anscheinend ist die TopGear Strecke nicht so kurvenreich wie ich dachte.

Das ist sie tatsächlich nicht. Das Leistungsgewicht ist da die absolut signifikante Größe, wenn das Kurvenverhalten eine Rolle spielen würde, wäre der Atom V8 meilenweit vor dem Veyron SS.
 
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auf das neue vid gelinked
 
Kein Traumauto, aber vielleicht ein bezahlbares Spaßmobil (sofern man denn einen mit dt. Zulassung findet):

Fisher Fury
fury_black_frontleft_big.jpg

fury_black_bkrig_big.jpg


Bei Mobile stehen gerade zwei, beide angeblich mit H-Zulassung.
1x 130PS & 1x 204 PS ... bei ~500kg sicherlich nicht zu verachten. Halt Standard-KitCar-Technik, aber optisch wesentlich gefälliger als ein Seven z.B.

Macht bestimmt auch mit R1-Motor Spaß ;D
http://www.youtube.com/watch?v=DBFtSzAT-Cw (so ab der 4. Minute fängt er an, Spaß zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ähnliches:
Shelby_427_SC_Cobra_CSX_by_Partywave.jpg


<3
 
Wonderfull, wonderfull!
 
Also der Ferrari Z1 gefällt mir gar nicht. Und was soll bitte diese Front?

Zu dem GT: Welcher Vollhonk dreht aus dem Kaltstart direkt in den Begrenzer? Ich hoffe der läuft gegen nen Straßenbaum, wäre schade ums Auto.
 
Zu dem GT: Welcher Vollhonk dreht aus dem Kaltstart direkt in den Begrenzer? Ich hoffe der läuft gegen nen Straßenbaum, wäre schade ums Auto.
Der Sound, man, der Sound! :]

Corvette Stingray 2010:
What a wonderfull Design!

Citroen GT
Also, a sunshine on the CarHorizon! 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten