Zeigt mir eure Traumautos - Part II

Hehe ja das mit den Emmisionen stimmt schon, aber ich finds einfach nur geil das Teil ;D 80 sind krass, aber so mit Straßenzulassung (M) und 45km/h 60km/h wär das perfekt.
 
Natürlich fallen da auch Emissionen an. Oder kommt der Strom aus der Steckdose?
 
Bei Regenerativen Energienen beinahe keine :P
 
Ja man kann natürlich rumkacken und den Transport von Australien miteinrechnen, Herstellung usw... aber mir geht es um ein 50kg Bike mit 4kW und nicht um Emmisionen ;D
 
das teil wäre fast perfekt für downhill... den berg hoch fahren lassen, akku entfernen und dann runterbrettern :D
 
Mit dem Teil fährst auf keinen Fall nen ordentlichen Downhill.....
 
ok... in einen rucksack packen :P
 
... die akkus den berg runter werfen!
 
Der einzige Ausstoß an Emissionen der mich interessiert, sind Geräuschemissionen... und davon, habe ich heute eine Menge emissioniert emittiert.

Sogenannte "V8-Emissionen" ;D Hamburg, du glückliche! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man den richtigen Motor fährt, missioniert man auch :P

@gheddo:
Hat sich Sonntag in LG gelohnt? Gibts da was zu gucken/hören?
 

*lol* jetzt hat der CO2-Humbug schon mein Vokabular vernebelt...

Ich habe beim schreiben aber wirklich an das "missionieren" meiner Mitbürger gedacht. ;)

wenn man den richtigen Motor fährt, missioniert man auch :P

@gheddo:
Hat sich Sonntag in LG gelohnt? Gibts da was zu gucken/hören?

Dieses Jahr sind dort Kommunalwahlen, und die kochten auf "Sparflamme", nächstes Jahr soll es wieder richtig groß werden. Charity-Challenge und Sportwagenmeeting. Dann lohnt sich das auch für Zuschauer und nicht nur für Aktivteilnehmer :)
 
ford-kaos6y.jpg
 
So ein Frontschaden macht den auch nicht hässlicher.
 
Vielleicht kann man noch ne Bremsscheibe retten. Der Rest kann ungesehen in die Presse wandern.
 
so ne bremsscheibe ist sicherlich mehr geld wert, als ich in nem jahr verdiene. insofern doch keine so schlechte aussicht... ;D

edit: ich seh gerade: der tankdeckel scheint auch noch in ordnung, vielleicht kann man da eine schmucke halskette draus basteln und bei ebay verticken. der kaputte bugatti entwickelt sich gerade zur regelrechten goldgrube!
 
Deswegen hast du den schon bei dir auf dem Hof stehen und schwingst deine Akkuflex.
 
Zurück
Oben Unten