Zeigt mir eure Traumautos - Part II

ich wusste nicht wo ich es posten soll *buck*

hublessfulla.jpg

P1070036small.JPG

hublessbacka.jpg


http://www.amenmotorcycles.com/reform/gallary/gallary.htm
 
mal davon abgesehen, dass du keinen geschmack hast: kann das teil ohne speichen fahren? wie geht das?
 
ich hab geschrieben ich wusste nicht wo ich es posten soll... für hässlichste fahrzeuge kommt es für mich nicht in frage, für real ..naja *buck* ...und für kuriositäten bleibt halt nur noch der thread hier.
 
420cdi3ar0xdip.jpg


Ein E500, gerne auch als T-Model
 
Huch, sieht ja aus wie meiner. ;D Der 500er ist wirklich fein. Achja, von der Beschleunigung ist er sogar nen Ticken besser als nen BMW M3 (E46). *suspect*

Gruß,
Max
 
Mein Traumauto ist der BMW 120d. Habe mir den Traum auch vor Kurzem erfüllt und ihn in meine Garage gestellt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für einen hast du, Max?
 
nach seinem Profilbild hat er doch den W211?
 
Dann habe ich wohl einen zu alten genommen
 
tastsächlich:

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=4416459&postcount=3949

Ein paar Vorteile hat das auto:

Man sieht ihm die Leistung nicht an
der E500 ist meistens voll mit so ziemlich allem was man als autofahrer braucht oder auch nicht
Allrad
das T-Modell mit riesen Kofferraum
man kann sehr bequem schnell fahren (jeder der nen E90 schon mal bei 250 fuhr wird wissen was ich meine)
Unterhaltskosten im Rahmen (Versicherung ok, Verbrauch mit 15 - 17 liter OK)
 
Genau. :)

Hast schon Recht, wenn man eine Limousine mit einem V8 will ist man mit dem 500er echt nicht schlecht bedient. Allerdings kosten die zwei Zylinder extra trotzdem einen netten Aufpreis, das sollte man nicht vergessen. Bei mir wärens grob überschlagen 1000€ mehr im Jahr. Vom Anschaffungspreis red ich erst gar nicht..

Die Konkurrenz ist aber sicherlich nicht besser. Der Jaguar S-Type muss im Unterhalt in Deutschland recht teuer sein (aber sonst sicherlich ein tolles Auto), die BMW haben früher oder später Motor-Probleme und Audi kann keine schönen Limousinen bauen. ;D

Achja, der Allrad im W211 ist m.E. nicht sehr empfehlenswert. Die haben alle noch das alte Getriebe (5-Gang) und sind durch die Bank äußerst kurz übersetzt... Bei Richtgeschwindigkeit liegen dann so zwischen 2500 und 3000RPM an, wenn ich mich recht erinnere. Und das bei einem V8... :-/

Gruß,
Max
 
Das habe ich auch schon gelesen. Auf allrad will ich eigentlich nur ungern verzichten

Ich muss mir das einfach mal angucken, ob die 7G Tronic das Wert wäre. Mercedes ist einfach Neuland ;)
 
Die 7G-Tronic hat Vor- wie Nachteile. Durch die vielen Schaltvorgänge wirkt das Auto etwas "nervöser". Man kann das Drehmoment nicht mehr so schön arbeiten lassen und schaltfaul fahren. ;D Allerdings ist das Auto auch sehr agil, dadurch das eigentlich immer die richtige Drehzahl anliegt.

Also die 7G-Tronic allein ist m.E. kein Muss, aber die deutlich geringere Drehzahl und Spritverbrauch schon...

Gruß,
Max
 
Achja, der Allrad im W211 ist m.E. nicht sehr empfehlenswert. Die haben alle noch das alte Getriebe (5-Gang) und sind durch die Bank äußerst kurz übersetzt... Bei Richtgeschwindigkeit liegen dann so zwischen 2500 und 3000RPM an, wenn ich mich recht erinnere. Und das bei einem V8... :-/

Das geht ja noch, bei meinem V8 bin ich bei 130 bei ungefähr 4800rpm ohne Allrad ;D
(ok, es ist ne Drag-Achse verbaut ;))
 
Macht ja nix. In der Schweiz darfst du eh nicht so schnell...:P ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis der Camaro auf 130 ist, wird der Tank sowieso schon leer sein ;)

@T

http://www.youtube.com/watch?v=jOfBMRKLCCA&feature=related

Naja, also 250km schaffe ich dann schon mit dem 60L Tank *suspect*

Wird ja bald besser, da "normale" Achse reinkommt, neue Auspuffanlage (bereits bestellt) und div. Umbauten am Motor noch anstehen ;)

Vorteil bei den US Cars ist, dass das Ganze praktisch nix kostet (genannte Auspuffanlage, d.h. 2 komplette Rohre mit Schalldämpfern, ~180$)
 
900kg Leergewicht, mit LS3 ab $85.000, mit LS7 ab $118.000
Technik sieht nicht schlecht aus, das Teil wird anscheinend produziert und an einer deutschen Zulassung wird auch schon gearbeitet.
Wer ist bei der Sammelbestellung dabei? Ich muss nur noch ein paar Nieren verkaufen ...

001.jpg


011.jpg


004.jpg


Video:

Site:
http://www.lc470.com
Schöne Bilder, Manuals und Parts List inzwischen leider mit Passwort versehen ...
 
Schöööön. Nur der Mitteltunnel in Steppdeckenoptik geht gar nicht. *buck*
 
mhhh gibts soviel fürn paar nieren? ... ich hab auch noch welche über
 
Das Teil find ich ja mal grottenhässlich, dann doch lieber nen richtigen Shelby ;)
 
Zurück
Oben Unten