Zeigt mir eure Traumautos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann klopp da ne DS rein und fertig...
 
IT hat wohl heut eher keinen Clown gefrühstückt oder war alternativ nicht in der Schule als der Humor erklärt wurde. ;D
 
IT hat wohl heut eher keinen Clown gefrühstückt oder war alternativ nicht in der Schule als der Humor erklärt wurde. ;D

Ein Witz ist nach der 50. Wiederholung nicht mehr witzig. Und ich finde es mehr als armselig sich irgendetwas leicht sichtbares direkt anzugreifen, das hat mit Niveau nichts zu tun.
Das erinnert mich eher an Hartz4 TV (Britt, Vera, ..), klassiches Zitat:" Ähh, schau di(s)ch doch an". Peinlich, peinlich.
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich hab die Sig einfach gebannt, da sie mich auch nervt ;)

Aber ansonsten gebe ich IT recht. Irgendwann ist es nimmer lustig.
 
Schaut auf mein Auto - Schaut auf mein Auto - Schaut auf mein Auto - Schaut auf mein Auto - Schaut auf mein Auto - Schaut auf mein Auto - Schaut auf mein Auto - Schaut auf mein Auto, aber wehe ihr kommentiert mein Auto auf eine Weise, die mir nicht gefällt.
*noahnung*

ferrari_250gt_lusso_1y9y5.jpeg

Ferrari 250 Lusso:D
 
na endlich bist du vom citroen abgekommen *buck*
der ferrari sieht doch schon viel gefälliger und harmonischer aus ;)
 
Nicht zwingend. Viele gut aerodynamisch abgestimmte Sportwagen kommen mit sehr wenig Spoiler aus. Z.B. F360, F430, F458, ...... .

Der F360 war u.a. an der VA so leicht bei hohem Tempo, dass das Fahrverhalten eher abenteuerlich war. Der F458 verspricht auch wesentlich mehr als er im Windkanal halten kann. Siehe neueste Sport Auto...an der VA 32kg Auftrieb (Die Fins vorne als Marketing-Gag enttarnt) Hinten 30kg Abtrieb. Bei einem Straßenfahrzeug macht so ein Flügel auch relativ wenig Sinn.
Wer viel Abtrieb braucht kommt um Spoiler nicht herum. Moderne Rennwagen produzieren je nach Einstellung zwischen 150 kg und 600kg Abtrieb an der HA bei 200 km/h.
 
Ich war am Sonnabend bei der Zieleinfahrt der Sachsen-Classic, weil mein Technikhass befriedigt werden wollte, was auch einwandfrei geklappt hat^^
Bilder sind einfach mal vom Mitreisenden geschlaucht worden.^^

Jaguar E-Type
img_73857b5h.jpg

.
Skoda Popular
img_7377fbhy.jpg

.
img_7337czuv.jpg

Mercedes 300 SLS....der absolute Ausdruck finanziellen Versagens...wie kann man nur ein Auto besitzen, was selbst inflationsbereinigt 10x mehr wert ist, als es neu gekostet hat und noch weiter im Wert steigt.
img_7569ozz7.jpg

Ford Capri RS2600
img_7568uzlv.jpg

Ford Sierra Cosworth
img_75093xe4.jpg

Fastback Mustang
img_7482ez0y.jpg

Porsche 550 Spyder
img_73083bnp.jpg

Aston Martin DB2
img_7281lx93.jpg

Lagonda Le Mans V12....mit einem Wahnsinnssound, dem diese Videos nicht gerecht werden.
 
Schöööön *clap*
 
Wieder einer mehr aus der Reihe verdammt cooler Autos.
Ford-Mustang-Boss-302-f498x333-F4F4F2-C-f1817ae7-387854.jpg


Das Wichtigste zuerst: Der 5,0-Liter-V8 aus dem Mustang GT wurde komplett überarbeitet und leistet dank neuer Einlässe, einer neuen Motorsteuerung sowie einer optimierten Abgasanlage statt 412 satte 440 PS. Das maximale Drehmoment liegt bei 515 Nm. Auch das Fahrwerk, an der Front um elf Millimeter, am Heck um einen Millimeter abgesenkt, hat Ford sportlicher abgestimmt. Natürlich sind Zug- und Druckstufe einstellbar. Damit der Mustang nicht die Kontrolle verliert sind zudem eine Traktionskontrolle und ein ESP an Bord - beide elektronischen Helferlein lassen sich für eine sportlichere Fahrweise natürlich abschalten.
 
Die neuen Muscle-Cars haben leider nicht mehr das coole Understatement der 60er und 70er Jahre. Sie sehen mehr nach Matchbox und Rambo-Karren wie der M3 oder ein GTI aus. Schade eigentlich.
 
M3 und GTI??? wo sehen die denn nach "Rambo-karre" aus? Dezenter gehts ja nun wirklich fast nicht.
Ich finde nur, ein 5 Liter V8 ist ein wenig ärmlich für ein "Muscle-Car" In der Wagenklasse ist doch alles unter 7 Liter eine Hubraumpfütze...;D

Pontiac GTO, Dodge Charger, das waren also alles dezente Autos... *buck*
 
Naja, vermutlich lernen auch die Amis den Spritpreis kennen :D Ist halt kein augelutschtes Euro-Standard Design.

Habs oben ganz vergessen. Ist ein "Ford Mustang Boss 302" den es leider nur im Amiland geben wird.
http://www.autoblog.com/photos/2012-ford-mustang-boss-302-2010-woodward/#3284702

Lolinger.....bliebe die Frage ob 525 oder 624PS, für den Unterschied dazwischen kriegst hier nichtmal ne Handkurbel :D
Be prepared to pony up significant cash for the upgrade. Ford will offer the supercharger in three levels. The 525-horsepower kit starts at $7,199, while the 624-hp kit starts at $7,499. The basic supercharger kit starts at $6,499.
http://www.insideline.com/ford/mustang/2011/2011-ford-mustang-revs-up-with-new-supercharger.html
 
Zuletzt bearbeitet:
noch besser ist der gesamtpreis für die ganze karre inkl tuning von 30.000$ zzgl überführung.

da kriegste hier nen golf
 
ich bin noch ganz sprachlos, komme gerade von einer Ausfahrt mit einem absoluten Biest:


eine handsignierte Shelby Cobra 427 Supercompetition, 7l V8 mit >400PS. Hat lange gedauert bis ich wieder was gehört habe :D
 
noch besser ist der gesamtpreis für die ganze karre inkl tuning von 30.000$ zzgl überführung.

da kriegste hier nen golf
Naja, hier werden die ganz gerne noch ne ganze Ecke teurer. Siehe Shelby und Co.. Geht aber auch anders, ein Kollege hat letztes Jahr einen nagelneuen Jeep Commander für 26tsd bekommen. Nette Preissenkung für 5,7l. Hier in Rhein Main noch nen Gasumbau gemacht und gut ists. Ist ne nette Schrankwand :o
 
VR6 im Mopped. Nicht schlecht. Nur leider keine 2.8 Liter wie im Golf *chatt*
 
Aber wie schaffen es 6 Zylinder mit 3 Ventilen zu beatmen? Oder meinen die 3 pro Zylinder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten