Stand der Dinge

scheint wohl zur zeit noch nicht ganz zu funktionieren. in vielen 4h stats passiert zur zeit nichts...
 
scheint wohl zur zeit noch nicht ganz zu funktionieren. in vielen 4h stats passiert zur zeit nichts...

Das stimmt. Es lag am Zeitstempel, der wurde durch die Zerlegung der Arbeit etwas verfälscht. Dadurch sind die Stunden-Marks verloren gegangen. Sollte aber jetzt funktionieren. Dauert aber bis man es sieht.
 
Jetzt hab ich bei den Projekt-Stats nur diesen Fehler:

Parse error: syntax error, unexpected $end in /srv/www/vhosts/planet3dnow.biz/subdomains/stats/httpdocs/database.php on line 1308
 
Jetzt hab ich bei den Projekt-Stats nur diesen Fehler:

Parse error: syntax error, unexpected $end in /srv/www/vhosts/planet3dnow.biz/subdomains/stats/httpdocs/database.php on line 1308
das passiert wenn ich am testen bin :(

parse-fehler sollte nicht mehr auftreten(?).
 
Gabs nicht irgendwo auch nen Thread zum Creditindex? Nicht gefunden...

Nun, sämtliche Werte von Einstein und Cosmology können einmal gelöscht werden. Bei Einstein läuft nun der S5R4 Durchlauf der nur noch 40% der Credits bringt ca, Cosmology gar nur noch 25%.

Einfach aus der DB kicken, ich trag auch neue ein ;D
 
Wäre es nicht eigentlich sinnvoll, Windows 2008 als Betriebssystem mit aufzunehmen?
 
Wäre es nicht eigentlich sinnvoll, Windows 2008 als Betriebssystem mit aufzunehmen?

Wäre vielleicht auch nicht verkehrt 64 bit auch bei Linux mit aufzuführen...

gruß

cumec
 
Ich denke bei Linux reicht eigentlich generell ob 32 oder 64 bit, die Unterschiede zwischen den Distributionen sind marginal...
 
Hätte da noch nen Wunsch:

Kann man einen sep.User ebenfalls in die Stats aufnehmen, so das man immer die aktuellen Werte von ihm sieht sowie die Projektverteilung usw.

Wenn es soviele Updater gibt dürfte die 1x zusätzliche Abfrage (die man ggf. sogar schon hat) nicht ins Gewicht Fallen, denke aber das es zusätzlichen Proggaufwand bedeutet, da ja die Seite für Teams und nicht User ausgelegt ist.

Währe wie bei Highlander: Es soll nur 1 geben.., wer das ist sollte eigentlich klar sein.

TAL9000
 
Ich vermute mal der General...
 
Es würde mir halt Gefallen den General ziemlich in ~Echtzeit zu verfolgen wie ich es bei mir selber machen kann. Boincstats hängt ja bis zu 24h hinterher meistens sogar mehr.

Wenn es zu viel aufwand ist lass es ruhig. Werde mal schauen ob ich eine zweite Boinc Installation mit den Cluster Accounts zur Stats Abfrage basteln kann oder so was halt.

TAL9000, ups nach 1 --> *wegpenn*
 
Es würde mir halt Gefallen den General ziemlich in ~Echtzeit zu verfolgen wie ich es bei mir selber machen kann. Boincstats hängt ja bis zu 24h hinterher meistens sogar mehr.

Mir auch *great*
 
Wie wärs eigentlich damit die CPU-Kategorie mit "Core2Duo 45nm", "Core2Quad 45nm", etc. zu erweitern? Sonst gibts beim C-Index bald verzerrte Ergebnisse.
 
wie wäre es das ganze [os-liste+cpu-liste] in zukunft dynamisch zu konfigurieren?
Woraus? Aus Nutzereingaben? /me sieht eine Liste voller mehrfacher Einträge, jeder mit einem anderen Tippfehler und einer anderen Schreibweise.

;)
 
Woraus? Aus Nutzereingaben? /me sieht eine Liste voller mehrfacher Einträge, jeder mit einem anderen Tippfehler und einer anderen Schreibweise.

;)


;D - bei der Pflege von Projekt/Team-Daten [Monitoring] stellt ihr euch doch auch nicht so an, oder? ;D - Ich trau euch [eine kleine Gruppe] das schon zu ;D
 
Naja, das Monitoring wird von 3-4 Leuten gemacht, oder? Und viel falsch machen kann man da auch nicht, da man kaum etwas wirklich manuell eingibt (Copy'n'Paste zähle ich mal nicht als manuelle Eingabe).
Ich weiß ja nicht wie du dir das genau vorstellst, aber wenn du die Leute beim C-Index ihr System als String eingeben lässt, wirst du aufgrund der Menge der Leute mit ziemlicher Sicherheit Probleme mit Schreibweisen und Tippfehlern bekommen.
 
Hab isch Vista ey, is doch klar welche Version, oder? ;D
 
Naja, das Monitoring wird von 3-4 Leuten gemacht, oder? Und viel falsch machen kann man da auch nicht, da man kaum etwas wirklich manuell eingibt (Copy'n'Paste zähle ich mal nicht als manuelle Eingabe).
Ich weiß ja nicht wie du dir das genau vorstellst, aber wenn du die Leute beim C-Index ihr System als String eingeben lässt, wirst du aufgrund der Menge der Leute mit ziemlicher Sicherheit Probleme mit Schreibweisen und Tippfehlern bekommen.
Meinst du echt ich würde mir das antun? *buck*

Ich dachte du verstehst mich langsam und weißt wie ich ticke *chatt*

Also, gedacht war es so: ein weiteres administratives Formular [wieviele haben wir schon???], auf dem dann alle möglichen CPUs und Betriebsysteme hinterlegt werden können. Die Auswahl, die dabei entsteht, hat dann der nromale C-Index-User beim Anlegen eines neuen Eintrages zur Verfügung. Den Zugang zu diesem Formular haben nur die C-Index-Admins. Das diese Admins nicht unfehlbar sind, ist nicht auszuschließen aber bestimmt weniger fehlbar als ich :D
 
Ach so, ich dachte so ein Formular gibts schon.;D Du tippst momentan die Betriebssysteme und CPUs also noch manuell in die Datenbank ein, ja?*buck*
 
Ach so, ich dachte so ein Formular gibts schon.;D Du tippst momentan die Betriebssysteme und CPUs also noch manuell in die Datenbank ein, ja?*buck*

schlimmer, es gibt da so ein include file mit einer netten Auflistung :o - ja ich weiß ich bin faul - aber ich bessere mich - ehrlich - irgendwann :]
 
Klingt gut, und alle paar Jahre (naja ok ca. 1 - 2) wenns ne neue CPU-Serie gibt werden schnell ein paar neue Einträge angelegt.
 
Zurück
Oben Unten