Stand der Dinge

Bei Simap ist der 24h output derzeit höher als der 72h output. kann ja eigentlich nicht sein oder?

gruß

cumec
 
Ähmmm ... mir fällt da gerade auf das PS3Grid ist in den Stats ja garnicht vorhanden ... könnte das bitte noch mit aufgenommen werden ... Dankö
 
Ich muss hier noch mal ein Lob für die neue "Top 10 Team Crunchers" Tabelle in der Stats-Page aussprechen.*great* Dies gilt vor allen Dingen für die Möglichkeit durch ein Klick auf einen Teilnehmer alle Teilnehmer angezeigt zu bekommen. Super:)
 
Unten rechts unter der Tabelle steht auch ">> Show all Team-Crunchers" ;)
 
ich halte ja nichts von honig ums maul schmieren. (aber was sein muss, muss sein)
nachdem ich mich heute ca. 1 stunde auf der statspage umgesehen habe komme nicht drumm herum
@Twodee meinen dicken fetten Respekt zu bekunden.

ich sage @Twodee einfach nur danke für seine super arbeit die er auf der stats seite leistet. *great**great**great*
 
Saubere Arbeit! *greater*

zwei Fragen:

1. Die Top-Ten Cruncher gibt es nicht bei allen Projekten?! Rosetta z.B.
2. Kann WCG nicht gemonitored (was ein Wort *buck*) werden oder wieso fehlt das bei der Übersicht der Projekte?
 
zu 1.

ich hatte das eigentlich garnicht geplant die Userstats überhaupt für mehrere Projekte laufen zu lassen. Es war ursprünglich nur ein Test in einem Projekt meiner Laune. Aber es kommt ja 1. bekanntlich immer anders und 2. als man denkt *buck*.

Derzeit arbeite ich an einem verbesserten Algo um CPID schneller zu finden, SETI@Home mit 2207 Team-Member schlägt da ganz schön zu. Ich versuche mich (gerade mal wieder) an einem AVL-Baum, wenn das klappt sollte es die ganze Sache erheblich beschleunigen, so der plan. Desweiteren werde ich nach und nach weitere Projekte zur Team-Auswertung hinzufügen. [vorhin kam CPDN, MALARIA und YOYO hinzu]

zu 2.

WCG ist so ein Problemfall, da sie von dem BOINC-Standard total abweichen. Standardschnittstellen wie RPC funktionieren da überhauptnicht, bzw nicht wie gewohnt.
Als Ausweg bliebe da entweder der (nach meiner Definition) veraltete, einmalig erscheinende XML-Export oder ich Parse deren langsamen HTML-Team-Seiten bis zum Umfallen [hatten wir schonmal... funktionierte sogar :-X]. [wahrscheinlich würde beides gleich viel Traffic erzeugen *chatt*]. Solange es da keine Elegantere Lösung gibt, hab ich nicht wirklich Lust und Laune da mehr zu unternehmen. Wenn mir wer da aber helfen möchte wäre das super ;).
 
1. Die Top-Ten Cruncher gibt es nicht bei allen Projekten?! Rosetta z.B.
Das sind jede Menge zusätzlicher Infos, die da gesammelt und ausgewertet werden müssen. Ich schätze Twodee will erstmal schauen wie sehr der Spaß auf Serverlast und Traffic geht.
2. Kann WCG nicht gemonitored (was ein Wort *buck*) werden oder wieso fehlt das bei der Übersicht der Projekte?
Die Stats-Seite nutzt die Cellphone-Stats (<Projekt-URL>/userw.php?id=<userid>). WCG scheint die aber nicht zu exportieren. Man müsste WCG also wie Folding gesondert behandeln, was wieder zusätzlichen Aufwand darstellt, der bei dem geringen Interesse an WCG nicht so recht lohnt. Ich glaube die von WCG exportierten Statistiken werden auch nur 1x täglich aktualisiert.

/Edit: Ach Mist, zu langsam. :P
 
Mal ne kleine Frage: Könnte man nicht die Top10-Cruncher unter die Projekt-Stats setzten, anstatt darüber? Würd ich viel logischer und praktischer finden...
 
Mal ne kleine Frage: Könnte man nicht die Top10-Cruncher unter die Projekt-Stats setzten, anstatt darüber? Würd ich viel logischer und praktischer finden...

Die Top 10 Team Cruncher sind bei allen Projekten erstmal gleich lang. Aber die Projekte selber sind unterschiedlich lang (Folding). Ich finde die jetzige Anordnung ganz gut.
 
Mal ne Frage zum Monitoring von Docking@Home...
Ich hatte anfangs unser Team auf der User-ID 411 (ich ;)) laufen. Als dann pipin einen Account hatte, hab ich den Link mittels "Modify Link" auf seine ID 516 geändert. Seitdem hängt die Punktzahl auf 92 fest, obwohl http://docking.cis.udel.edu/userw.php?id=516 aktuell ist.
Habe ich mal wieder einen Bug entdeckt?
 
Mal ne Frage zum Monitoring von Docking@Home...
Ich hatte anfangs unser Team auf der User-ID 411 (ich ;)) laufen. Als dann pipin einen Account hatte, hab ich den Link mittels "Modify Link" auf seine ID 516 geändert. Seitdem hängt die Punktzahl auf 92 fest, obwohl http://docking.cis.udel.edu/userw.php?id=516 aktuell ist.
Habe ich mal wieder einen Bug entdeckt?
das schaue ich mir morgen mal genauer an, sollte eigentlich funktionieren.
 
Ich dachte deine Seite soll nicht so wie Boincstats werden?
Dann wär sie für uns ja tausendmal besser ;)
 
[MTB]JackTheRipper;3718362 schrieb:
Ich dachte deine Seite soll nicht so wie Boincstats werden?
Dann wär sie für uns ja tausendmal besser ;)


Soll sie auch nicht. Mich interessiert nicht gestern sondern jetzt bzw. gerade eben. ;)
 
Hi Twodee

Nicht das die Anderen das als Lobhudelei auffassen, aber es geht nicht anders:

Die Stats-Seite ist inzwischen genial. Da kommt kein anderes Team ran. *clap*

Aktuell sehen zu können, was die Rechner gerade so abliefern, davon habe ich immer geträumt.

Danke!
 
;) alles auf einem blick zu haben/sehen was die jeweiligen rechner in den jeweiligen projekten so abliefern, davonhabe ich immer geträumt *buck*
mal sehen wann ich mir den traum erfülle ;D
 
Irgendwo hat die Page nen Schluckauf, bei PS3GRID werden alle Team munter aktualisiert, außer unseres. Bei den Nutzern stimmts soweit, nur das Team hängt noch auf dem Level von gestern Abend...
 
Bei den POEM-stats scheint auch etwas nicht zu stimmen. dort steht die esl macht 620k am atg und wir ~220k an tag. scheint mir beides viel zu hoch, vielleicht wird ja was doppelt gezählt?
 
Bei den POEM-stats scheint auch etwas nicht zu stimmen. dort steht die esl macht 620k am atg und wir ~220k an tag. scheint mir beides viel zu hoch, vielleicht wird ja was doppelt gezählt?


das liegt an dem Ausfall (p3dstats) von vor 2 Tagen, die fehlenden credits wurden gestern dazugerechnet:

index.php

.
EDIT :
.

Irgendwo hat die Page nen Schluckauf, bei PS3GRID werden alle Team munter aktualisiert, außer unseres. Bei den Nutzern stimmts soweit, nur das Team hängt noch auf dem Level von gestern Abend...


Fehler gefunden. (Welcher auch damals bei POEM und Docking war)
 
*great* Sieht gut aus, sind wir gleich wieder zweiter nach Tagesausstoß ;D
 
Zurück
Oben Unten