5. Spendenrunde beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das gibts hier wirklich, hier steht z.B. immer noch eine alte SGI Workstation rum die 24/7 läuft, aber keiner weiss wem die gehört oder was sie macht. aber keiner traust sich den stecker zu ziehen um mal zu schauen wer denn kommt um sich zu beschweren

der rechnet bestimmt für esl gg
 
Wenns noch ne richtige SGI Workstation ist, nicht so n Gammelding mit P3, dann brauchste dafür nen Monitor mit 13w3 Anschluss, oder zumindest den passenden Adaper, viel Spass beim suchen *buck*

Die Indigos, Octanes, Fuels und wie sie alle heißen sehen geil aus, sind schön laut, aber die CPU Power ist leider nicht mehr Zeitgemäß :-/ Vor allem find mal n Projekt das auf Irix/Mips läuft *kopfkratz Aber man wird ja noch träumen dürfen...
 
Ich glaub ich müsste da demnächst ein Gehäuse anschaffen ...... ein richtig großes.
 
Wenns noch ne richtige SGI Workstation ist, nicht so n Gammelding mit P3, dann brauchste dafür nen Monitor mit 13w3 Anschluss, oder zumindest den passenden Adaper, viel Spass beim suchen *buck*

Die Indigos, Octanes, Fuels und wie sie alle heißen sehen geil aus, sind schön laut, aber die CPU Power ist leider nicht mehr Zeitgemäß :-/ Vor allem find mal n Projekt das auf Irix/Mips läuft *kopfkratz Aber man wird ja noch träumen dürfen...
Ist eine Octane ;)
sieht schön aus, ist aber scheinbar wirklich recht lahm im vergleich zu modernen rechnern
 
also für 40 €uro incl. Porto würde ich dir das hier eventuell überlassen ... da ich mir die nächst größere Version gekauft habe um die WaKü zu integrieren ... und JA es kann E-ATX ;)
 
Also die sehr eindringliche Empfehlung lautet:

SilverStone Temjin TJ07 schwarz (SST-TJ07B)


Das Mainboard hat überbreite (durch die Riserkarten), dass Netzteil hat Überlänge und die CPUs sind Wassergekühlt.

Fakt: Wir brauchen ein bisschen Money in der Kasse ;D
 
ich hoffe ja nicht - oder sollen wir wirklich 260 euro aus der clusterkasse für ein GEHÄUSE verpulvern?*abgelehnt
 
Also E-ATX passt soweit von der Breite her ... wie hoch ist denn dieser Memory Rieser ... steht nirgens bei Tyan *motz
 
da ist gerad eins im MP für 40€ von coq_rogue wenn ich mich nicht irre.
 
das ist aus der gleichen Serie wie meines ... also würde das auch gehen ;) nur ist es übern netzteil zu ende wo das gezeigte noch nen bissl was anbietet ... zum beispiel 6x 5 1/4 anstelle von 3x 5 1/4" Einbauschächten ... ;D
 
hmm also ich hab son ding noch hier. allerdings benutze ich das gerade ;)

muss mir mal überlegen, ob ich das verkaufen würde. ist gedämmt. neu kostet der spaß 72€ + versand, richtig?
 
Hast du da die Löcher für den Radiator schon drin?

Ich würde das Ding glaub ich eher bei www.aquatuning.de bestellen, da kann ich mir den Ausschnitt für den Radi machen lassen für 30€.

Würde dann komplett ~110€ + Versand kosten aber dafür wäre es optisch einwandfrei.
 
nope, hab ich nicht.

achso, ich hab hier noch einen bigtower, den ich mal ausmessen könnte. wenn du mir sagst, wieviel platz du brauchst, kann ich da mal mit dem zollstock dran.

weil 110€ für ein gehäuse finde ich ganz schön happig.
 
achso, ich hab hier noch einen bigtower, den ich mal ausmessen könnte. wenn du mir sagst, wieviel platz du brauchst, kann ich da mal mit dem zollstock dran.

Das Werkzeug was du meinst heisst im übrigen Gliedermaßstab ;) und nein Schraubenzieher gibt es auch nicht sowas heisst Schraubendreher ... *lol*

Also 30 €uro fürn geschnittenes oder gelasertes Loch ?

Ich habe das in meinem neuen Gehäuse selbst mit einem Trennschleifer (auch Fex genannt ;) ) ein Loch in den Deckel für den EVO 360 gemacht ... hat nur 2 1/2 Stunden gekostet und einmal die Werkstatt durchfegen ... *buck* ;D
 
das mit dem schraubenzieher hatten wir doch schonmal. wahrscheinlich meldet sich der hamburger mit dem französischen vornamen da gleich zu wort. ;)

und das ding heißt zollstock.
 
das mit dem schraubenzieher hatten wir doch schonmal. wahrscheinlich meldet sich der hamburger mit dem französischen vornamen da gleich zu wort. ;)

und das ding heißt zollstock.

Also..

Ach mist das wisst ihr noch? Verdammte Kiste*lol**lol*
.
EDIT :
.

Aber nochmal: mit einem SchraubenZIEHER ZIEHT man eine Schraube fest bzw. an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten