Internes Race März: PdM-Spinhenge "TdG"

Bin mit dabei. Dann wollen wir mal den "Teenagern" und der "Heerschar der Rentner" zeigen, wo der Frosch seinen Parkschein hat :-)

Gruß Pegasus
 
Die Jungen Hüpfer und die Alten Säcke/Im besten Alter haben ja einen aussagekräftigen Teamnamen;D während sich Mittleres Alter schon recht langweilig anhört. Ich bin der Meinung ein neuer Name muss her. Irgendwie müssen wir uns ja von der Gummibärenbande und den Grauen Pantern abheben. Leider schläft meine Kreativität noch.

Mittelalter (geringster Änderungsaufwand) Die Ritter der Knusperrunde
Die Erfahrenen (zwischen Jung und Alt)

Bin für weitere Vorschläge offen

Gruß Sepp
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Vorschläge:

- Die mittleren Dutzend

- Die Mitte ist das Optimum

- Die meiste Energie kommt aus der Mitte

- Mittendrin ist Oben auf

- Die mittlere Gefahr für den Rest

- Der mittlere Weg zum Erfolg

- The middle Site of Life

- Die vernichtende Mitte

- Mut zur Mitte ( *rofl* sorry, aber da ist mit eben beinahe der Kaffee aus dem Gesicht gefallen)

- Die Mittleren werden die ersten sein


- M C E --->

M -->Mittelalter

C -->Crunshing

E -->Einheit

Gruß Pegasus
 
Die goldene Mitte?
 
Mittendrin statt nur dabei.... *suspect*
 
Ich schlage jetzt mal "Mut zur Mitte" vor, hat mir pers. in der Auflistung am besten gefallen.
 
Irgendwie noch unentschlossen... weil eigentlich ja im Mittelalter angesetzt.. 8) aber

ob ich auch unter 50+ arbeiten kann?
uralt_a28535


Die alten Knacker brauchen ja auch jemanden der ihnen die Suppe bringt.. *lol**lol**lol*
 
@jcworks:

Pass auf, dass dich nicht einer von den Alten mit dem Krückstock vermöbelt und der andere dir die Tüte mit trockenem Brot in den Hals stopft. ;D
 
@jcworks:

Pass auf, dass dich nicht einer von den Alten mit dem Krückstock vermöbelt und der andere dir die Tüte mit trockenem Brot in den Hals stopft. ;D

Bin ja noch jung (äh zumindest jünger) und d(yn)amisch.. also beweglich genug um jeglichem Angriff auszuweichen.. ;D *baeh*
 
@jcworks:
Ich kenn den Spruch anders:
Jung, dynamisch... und erfolglos. ;D

@HulkHagen:
Mittendrin statt nur dabei.... oder gleich "the melcoms"

@Sway Dizzle:
Ähm... Der "Wut Sack für alte Säcke ist aber ein junger Sack.
Na gut, dann drücken wir den halt sehr feste. ;D
 
Mmmh, ein Race. Heidewitzka, hab da noch drei V8 rumstehen die noch getestet werden müssen, na mal schauen ;D Wird auch mal wieder Zeit. Ich fang jetzt sicher keine Lametta Diskussion an, aber 2009 könnte doch mal wieder eine Aktion angesagt sein (nicht diese) für die es dann einen Sticker gibt ...
 
Warum? Willste den küssen? ;D
 
Wer is der Froschkönig? :P ;D
Als mittelalterlicher Märchenonkel kann ich dir verraten, dass ist der, der den goldenen Ball gefunden hat und diesen der Prinzessin gegen eine geringfügige Entschädigung zurückgebracht hat. ;)

Typisch die jungen Hüpfer wissen von nichts *noahnung*

Und die alten Säcke erinnern sich nur noch an das für Sie Wichtigste :-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ihr jungen Hüpfer, ich glaub da müssen wir uns kräftig strecken um nicht dem "Gammelfleisch" *chatt* unter die Räder zu kommen! ;)
Und zum 14.3. bin ich zum Glück auch wieder zu Hause, kann also mitmachen. :P
 
Am 14.03. ist zufälligerweise mein Geburtstag (kein Witz!)... und ich werde 31.

Naja, trotzdem werde ich diesmal vermutlich nicht teilnehmen und Poem die Stange halten, bzw. dort den Output nicht zu weit nach unten sacken lassen. Vielleicht stoße ich später noch zu Spin dazu, ... mal schauen.
 
Am 14.03. ist zufälligerweise mein Geburtstag (kein Witz!)... und ich werde 31.

Naja, trotzdem werde ich diesmal vermutlich nicht teilnehmen und Poem die Stange halten, bzw. dort den Output nicht zu weit nach unten sacken lassen. Vielleicht stoße ich später noch zu Spin dazu, ... mal schauen.
Und ich am 12.3 50:). Darum ->"Im besten Alter";D
 
[x] Team Junge Hüpfer

Auf gehts mit Elan und Tatendrang!
 
Poliert euch die Brillen und dreht die Hörgeräte laut, damit ihr noch mitbekommt wie die jungen an euch vorbeihüpfen ;D


H5N1
 
Zurück
Oben Unten