Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
large_554824_329641690443867_404498820_n.jpg


medium_thumbs_173.jpg
 
Panzerfahr'n macht Laune!
Sagt einer, der 'nen Leo1 A5 gefahren ist!


Das hat die niederländische Armee auch schnell mitbekommen und sich gleich ein Spaßmobil aus einem Leo 2 gebaut:

leopard-2-a4-nl-demonbwc1t.jpg


leopard-2-a4-nl-demonbyfva.jpg
 
Nee, soweit ich das sehe ist das die Musterung für Panzerfahrer ... 8 Kandidaten unangeschnallt reinsetzen und wer nach einer Geländefahrt mit Händen übern Kopf noch drinsitzt wird Panzerfahrer. ;D

weiter gehts ... schöne Veranschaulichung was ein gezogener Lauf bewirkt, man achte auf den Drall.
50th.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:


Heute würde ich persönlich aber nichtmehr ja sagen;D Damals hätt ich mir die 9 Monate gegönnt, aber heute.. nein danke*lol* Ich glaub die Idiotenquote ist die letzte Zeit GANZ rapide angestiegen bei den Jungs.
 
muhahahahaha die letzten beiden sind ja mal geil ;D
 
Das mit dem SpacePen ist ne Urban Legend. Der Stift wurde für gerademal 70000 Dollar von einer externen Schreibwarenfirma ohne Auftrag entwickelt und dann der Nasa angeboten und verkauft für ein paar wenige Dollar und der Lizenz ihn in der Vermarktung zu nutzen.

Und ein Bleistift ist bei den Russen nie zum Einsatz gekommen, da Graphit ein zu hohes Brandrisiko darstellt (Bleistifte stauben und splittern, in Schwerelosikeit ein Risiko) setzten die Russen auf Wachsstifte. Die Amis jedoch setzten eine zeitlang auf Druckbleistifte im Weltraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
iPad geht doch nur im iShuttle :D
 
Das verglüht dann zwar in der Atmosphäre weil die Aussenhülle nur aus Glas besteht.. aber hey: es sah so geiiil aus!
 
dat waren aber vorweigend IBM und evtl. ein paar Dell(en im Rumpf), aber keine iPads
 
aus aktuellem anlass

36550_548097051871941_1440386281_n.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten