Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mir gefiel jar jar binks *buck* weis gar nicht was immer alle auf dem rumhacken ^^
 
Wat hatte Darth du da die mit schwarz und so schnauf?

Was war daran toll?
 
michse die frage nicht verstehn ;D ...

was solls ich mochte ihn und mich hat er nie gestört. mir gefallen alle teile von star wars, auch die neuen, wobei mir bei den neuen eher der beziehungskram auf den keks geht und ich den überheblichen anakin irgendwie nicht ausstehen konnte.

wenn ich die für mich besten szenen von allen filmen gesehn nennen müsste wären es generell die, in denen yoda selbst kämpft, auch wenn sie leider zu kurz sind und ihn letzlich eigentlich in einem schlechten licht als *meister* zeigen, da er nie der "überjedi" ist für den man ihn eigentlich hält. also der kampf einmal gegen sidious und dann gegen den kanzler.

mir gefallen generell *machtkämpfe* ;)
 
large_wolf.jpg

Jo, ganz klar Hose voll.
 
ist doch sicherlich versichert. wird ein schöner bericht. "objektiv wurde vom eisbären gefressen"
 
ist doch sicherlich versichert. wird ein schöner bericht. "objektiv wurde vom eisbären gefressen"

Prinzesschen, Du siehst das falsch "es ist nur noch das Objetiv über", der Rest ist schon im Eisbären ;)
Da greift höchstens die LV für die Hinterbliebenen*chatt*


Gruß

D.U.
 
Hallo USA, na Kyoto-Protokoll schon unterschrieben?
geflltmiriedt5.png
 
Zuletzt bearbeitet:
analogsalat?
 
Das sollte die japanische Kunst der Speisenbildnerei sein.
In Japan ist es Tradition die angebotenen Speisen zur Ansicht in Vitrinen auszustellen und da wird nicht in die entgültige Form gegossen sondern Vinylchlorid-Rohlinge ähnlich zubereitet wie echte Speisen (also geschnitten, gehackt, gerieben etc.)
 
frisch aus japan importiert *buck*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten