Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und EADS wie immer Jahrzehnte hinterherhängt.

Auch ist es wichtig immer Deutsche Technik zu verwenden und neuzu entwickeln, auch wenn andere schon bewährte Lösungen auf dem Markt haben.

Aber die Lösung gibts schon...fertig entwickelt und in Dienst gestellt.*noahnung*
Die Eigenentwicklungen machen eine Großmacht übrigens aus - dass man halt Ausrüstung nicht importieren muss.
 
Das ist der Preis des Erfolgs.^^ Und beim Eurofighter klappt das europäische Teilepuzzle ja auch weitgehend - auch wenn's bei dem noch mit der allgemeinen Verwendbarkeit hapert.^^
 
Beim Jäger90...

Siehe da, Ein-Eurofighter. Ich nehm 2.
 
Folge vier. Und ein Bier ;D
 
Mir mit Spybot-SD alle Passwörter im Browser gelöscht
 
Beim Jäger90...

Siehe da, Ein-Eurofighter. Ich nehm 2.
Dann nimm lieber einen Tornado oder eine Mig29.;D
Ich frage mich aber mal, wohin das ausrangierte Material diesmal für einen symbolischen Euro pro Stück verkauft wird.
 
@ schwarzmetaller kriegst du das mainboard bis mittwoch zur post mit deinem bein ?
 
Ich schätze gar nicht, die Mig29 konnte sie ja noch verkaufen, da es dafür auch noch Ersatzteile gibt.

Die Bell ist seit Jahren eigentlich nur noch Schrott. Wenn man sich die Mundgeklöppelten Ersatzteilpreise anschaut.
 
@ schwarzmetaller kriegst du das mainboard bis mittwoch zur post mit deinem bein ?

Ich lasse am Dienstag im Tagesverlauf meine Knieschiene nachstellen und hatte daher vor, das Board auch am Dienstag zur Post zur schaffen - schlimmstenfalls wirds am Mittwoch früh.
Ich schätze gar nicht, die Mig29 konnte sie ja noch verkaufen, da es dafür auch noch Ersatzteile gibt.

Die Bell ist seit Jahren eigentlich nur noch Schrott. Wenn man sich die Mundgeklöppelten Ersatzteilpreise anschaut.
Dann halt 2 für einen Euro und dann alles schlachten, was noch Flugstunden gibt.
Machen die Amis auch:
davis-monthan-air-for5ip3q.jpg

AMARG - Davis-Monthan-AFB
 
Zuletzt bearbeitet:
Machst du jetzt einen auf Cyborg?
 
Ich lasse am Dienstag im Tagesverlauf meine Knieschiene nachstellen und hatte daher vor, das Board auch am Dienstag zur Post zur schaffen - schlimmstenfalls wirds am Mittwoch früh.
das wäre gut :) dan hätte ich zum weekend alles beisamen :) ich drück die daumen das es kein kreuzbandris ist.
 
mit den beinschienen und so.
 
Der Weihnachtstrubel ist auch schon mehr als durch, so daß DHL jetzt auch wieder einen Tag quer durch 'schland braucht - ist also sicher zum WE da.

Exoskelett;D

dan mach wie es dier am besten past :)

so jetzt futter ich erstmal was und danach ärgere ich mich weiter über den veoh web player argh
 
Schönes Bild.

Hamburg Hill schauen.
 
das model und der schnüffler schauen
 
Ich geh dann mal ins Bett.
Morgen ist wieder Arbeit angesagt...
 
Gute Nacht.
 
Mal gucken, wie geschnitten R.E.D. ist.
 
Ich stelle grade fest das die HD 3650, die Übergangweise im Hauptrechner verbaut ist kaum zum spielen taugt, selbst bei NFS Unferground 2 musste die Einstellungen etwas runter schrauben damit es nicht allzu Stark ruckelt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten