Race Thread WCG 9th Birthday Challenge

Mein FX 6350 ist auch dabei ....

In Sachen Leistung/Watt kann man mit den AMD-Systemen leider bei DC nichts mehr reißen :-/
.... deswegen von mir nur noch im Notfall Power
 
Na, viele AMD sind des Intel Tod...

Und der EVU kann zum Jahresende die doppelte Prämie an die Aktionäre ausschütten ;D
 
Ich hab dann noch mal den X6 auf WCG umgeschwenkt. Besser als nix.
 
:]

Sagt doch mal, wo soll das noch hin führen...
Nun werden schon 6-Kerner mit "besser als nix" abgetan :o

Früher hatten wir 1-Kerner und die Welt war in Ordnung... aber früher hatten wir auch einen Kaiser...???
 
naja hätten ja auch 3-4 x6er sein können ...

Leider sind meine Kisten alle aus - muss Arbeiten am anderen Ende - 1 Woche unbeaufsichtigt geht nicht :-[
Sonst wären noch aktiv von mir:
- Ph2x6 1055
- Ph2x6 1090
- Ph2x6 1090
- Fx8150
- A8-5500
- 2QCO2382
- mA64 2800
- mA64 3700
- C50
- E350
- A4-5000 - der Quadkabini rockt alles !!!!
 
Hm, ich kann meinen Xeon nicht mehr erreichen - antwortet auf den Teamviewer nicht.
Am Router ist er noch zu sehen, auf Ping antwortet er auch, aber nix mit Teamviewer und draufschalten. Seltsam.
Na, in zwei Stunden sehe ich mir das Problemchen mal vor Ort an.
 
Hm, ich kann meinen Xeon nicht mehr erreichen - antwortet auf den Teamviewer nicht.
Am Router ist er noch zu sehen, auf Ping antwortet er auch, aber nix mit Teamviewer und draufschalten. Seltsam.
Na, in zwei Stunden sehe ich mir das Problemchen mal vor Ort an.

Windows-Update *chatt*
 
WCG CEP2 hatte mein Ph2x6 #2 auch 2x zum BSOD gebracht
 

Nee, ich glaube nicht. Der ist ja nicht ganz neu aufgesetzt, hat schon das Pentadingsda gesehen :D
Und wie gesagt: Ich sehe ihn über den Router, inkl. Internetzugriff und ich kann ihn von beliebiger anderer Maschine im Netz anpingen, auch auf die Freigaben zugreifen.
Scheint eher so, als ob der Teamviewer auf dem Xeon ne Macke hat. Ich hoffe das wenigstens, dass es nur das ist.
(Aber die Lan-Verbindung ist auch ein wenig fickeliensch, über Powerlan-Adapter...)
 
Powerlan - naja würd ich die Finger von lassen.

Für Pentadings, Race & Co wird schon ma die 50m LAN-Strippe querr durch die Hütte gelegt, Switch hier, Hub da und passt.

Bei mir ist eher die Stromversorgung ein Problem - nur eine Phase - WTF Plattenbau
 
Pentadings klingt aber auch etwas Intel freundlicher - immerhin wird der ein oder andere Blaue auch aktiv sein ...
 
Klasse Leistung. :o *clap*

@unterstudienrat:
Könntest du meinem PC im Cluster bitte ein Profil zuweisen wo CEP 2 gesperrt sind?
Ich habe nur ne 0,75 Mbit Leitung und der Pc wird auch mal ausgeschaltet.
Ich bekomme sonst Ärger und müsste das Projekt sperren. *rose*

Gibt nur noch FAH.
[X] Done


Gruß

D.U.
 
Pentadings klingt aber auch etwas Intel freundlicher - immerhin wird der ein oder andere Blaue auch aktiv sein ...



na dafür heißt es ja auch Pentathlon.

Pent, wie die fünfte Generation der Intel Prozessoren. Noch Intel-Freundlicher geht kaum ;)
 
Wir können es gebrauchen.
 
Dann lasse ich mal meinen über Nacht laufen. Hoffe es kommt nicht mitten in der Nacht zur Temperaturwarnungen... :-)
 
das was ich hochgeladen habe war aus meinem bunker, habe grade eben im moment alles auf boinc geschaltet ....... gibt mir 1 oder 2 stunden und die Stats sind aktuell !!! ich meinte natürlich 21 oder 22 uhr .....
 
Ich hab nochmal 2 Kerne in den Ring geschmissen! Evtl. schmeiß ich auf Arbeit den Läppi noch an!
 
So, mein Bunker lädt jetzt hoch. Bin gespannt, ob man das in den Stats erkennt :D
 
Ob es Jeeper74 in den Fingern juckt und er gerne den täglichen Bericht schreiben will?

*bye2* Hi Jeeper

Ich freue mich jetzt schon auf deine nächsten Berichte.
 
reicht bei weitem noch nicht - hoffentlich rechnet der Simpson-Junge hier mit und es liegt bisher nur am bösen Herrn Pen Ding !?
 
Zurück
Oben Unten