6. Pentathlon 2015 - Race to win!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schaue mal in meine Glaskugel:
Bei LHC denke ich mal starten wir dank.... .... .... Lagerhaltung ganz gut.
Denn mit den dicken Maschienen (beim Ziegenpeter) dürfte die Bevorratung bei LHC nicht so einfach sein.
Aber dann gehe ich von einer harten Aufholjagt aus.

Naja wir werden sehen.
 
Ja, fragt sich nur, aus welcher Richtung der Sturm kommt. ;D

Ich hoffe auf Süddeutschland, Großraum Stuttgart -> weiter gen Süden und der soll richtig kräftig in Richtung Westen blasen, so dass die Susi Pippi in die Augen bekommt und davon läuft. Also ein richtiger Orkan. Ich hoffe du erfüllst das kleine Ziel Miezekatze :P

Gruß Ali
 
Frage mal deine Glaskugel wo und in welcher höhe der Bunker von susanne kommt!!

Mein Knie antwortet mir nicht auf meine fragen. *suspect*???*kopfkratz
 
Meine Kugel, grad wollte ich Sie in die Hand nehmen, da rutscht sie mir durch die Finger und ist kaputt gegangen. Muss ich mir erstmal nächste Woche eine neue im Laden meines Vertrauen kaufen. Sorry, kann Dir also nicht mehr helfen. Vielleicht besitzt noch jemand ein gut funktionierendes Modell.
kingjon_Glaskugel.gif


Gruß Ali
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoyo 3,6 Millionen, übermorgen. Ooohhhmmmmm....
 
Jetzt hat keiner mehr Zeit was zu schreiben. Alle müssen sich erst mal vollsaugen!!
 
die pfiffen bei malaria auch auf den letzten loch und da haben wir im 24 stunden output fast die gleiche leistung gehabt.
Mir kam es eher so vor, dass sie immer nur so viel nachgelegt haben, wie wir vorgelegt haben.

Wenn ich mir susanne dieses Jahr mal so ansehe dann muss ich deren Organisation echt mal loben.
Da wird scheinbar zentral der Schlachtplan festgelegt und alle Mitglieder halten sich an den Plan.
Es wurde und wird rechtzeitig Rechenpower von Projekten abgezogen um ein aktuelles Projekt vorran zu treiben.
Dieses Jahr ist Susanne echt wie ein Raubtier!!
Wenn 2-3 Leute für 60% des outputs sorgen, kann man Strategien deutlich besser schmieden als bei einem großen Haufen wilder Cruncher wie bei uns. ;)
 
Wenn 2-3 Leute für 60% des outputs sorgen, kann man Strategien deutlich besser schmieden als bei einem großen Haufen wilder Cruncher wie bei uns. ;)
Oder erst recht LAF - wie man sieht, sind die noch träger.
 
Hm, es könnten bei uns ja auch 2 -3 clevere, erfahrene Leute die Strategien steuern. :)
 
Juhu, mein FX rechnet wieder irgendwas.
Ich weiß leider nicht welches Projekt, vermutlich Yoyo, weil nur die Hälfte der Kerne benutzt wird.
Aber den Bunker bei LHC werde ich nicht loswerden, weil ich die hosts mit BAM nun wirklich nicht ändern kann.
 
Die besste Stategie hast du @ unterstudienrat!!

Du sorgst einfach für "Nachwuchs" damit du für alle Projekte genug Leistung hast. ;) *great*
 
Die besste Stategie hast du @ unterstudienrat!!

Du sorgst einfach für "Nachwuchs" damit du für alle Projekte genug Leistung hast. ;) *great*

Das für Nachwuchs sorgen ist aber schon ein Paar Tage her.
Man wie die Zeit rennt, bald sind sie aus dem Haus.*traurig*


Gruß

D.U.
 
15 Minuten noch bis zum nächsten Update.


Gruß

D.U.
 
Mano. Wie viel Zeit ich in den letzten Tagen vor dem Rechner verbracht habe. Man hangelt sich von update zu update um nur ja nichts zu verpassen.
Dann noch in Boinc Task die Fertigstellung "überwachen".
 
So verplempert man viel Zeit, die man hätte in weitere Aufrüstung stecken können *buck*

--- Update ---

Dafür sind meine beiden Yoyo Apps bei WUprop jetzt schon blau. Dank auch der Odroids.
Malaria hatte es nur gelb und rot geschafft.
WCG CEP2 ist grün geworden und Sixtrack (LHC) wird hoffentlich noch violett.
 
So den Netzwerkzugriff abgestellt und jetzt ab in die Falle.
8 @all


Gruß

D.U.
 
Was mich für eine Frage quält:

Hat SUSAnne nur kurz bei yoyo angetäuscht, um uns in Schrecken zu versetzten und schnell bei WCG weiter zu rechnen oder täuschen sie jetzt nur bei WCG an, um uns in Schrecken zu versetzten, damit wir (wieder) vom wesentlichen abgelenkt sind? *buck*

Gemeine Bande. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten