Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luxusprobleme haben....2 24er Monitoren passen nebeneinander kaum auf handelsübliche Schreibtische.^^ Selbst auf meiner ehemaligen Küchentür wirds knapp.
 
hmm sind die echt so groß ? hab ja nur nen 22iger (mehr will ich auch gar nicht... könnte nur höher sein ^^) der ist 51cm breit. mein tisch ist 120 cm ... ok ich hab daneben noch ne ablagemöglichkeit von ca 70 cm ^^.
allerdings steht neben dem monitor der drucker... müsste also umsortieren.

wie groß ist denn so ein handelsüblicher schreibtisch ? :P
 
ich würde 3 unterbekommen auf meinem tisch.
wenn ich ihn aufräumen würde ...
was ich aber nicht machen werde.
ich fürchte aber grade das das netzteil nichtmehr in ordnung ist.
ich fürchte darum lag es auch im schrank rum wenn ich so drüber nachdenke ....
cpu ram usw. sollten eigentlich ok sein.
liefen ja bis vor paar tagen noch. ausser die graka. aber dann müssten ja die lüfter anlaufen. die zucken nur kurz beim anschalten
 
ich weis jetzt das du keinen handelsüblichen schreibtisch hast ;D
 
hmm sind die echt so groß ? hab ja nur nen 22iger (mehr will ich auch gar nicht... könnte nur höher sein ^^) der ist 51cm breit. mein tisch ist 120 cm ... ok ich hab daneben noch ne ablagemöglichkeit von ca 70 cm ^^.
allerdings steht neben dem monitor der drucker... müsste also umsortieren.

wie groß ist denn so ein handelsüblicher schreibtisch ? :P
Die beiden Monitore sind insgesamt knapp einen Meter breit. Normaler Schreibtisch ist ~1,20m...1,50m.

i
ich fürchte aber grade das das netzteil nichtmehr in ordnung ist.
ich fürchte darum lag es auch im schrank rum wenn ich so drüber nachdenke ....
cpu ram usw. sollten eigentlich ok sein.
liefen ja bis vor paar tagen noch. ausser die graka. aber dann müssten ja die lüfter anlaufen. die zucken nur kurz beim anschalten
Mein Angebot steht noch.
 
hast du den keine zweite tür *buck*

ach vergessen die zweite tür dient sicher als bett , b.z.w wenn nicht als bett gebraucht als tisch :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich hab ein normales Bett....es gab leider keine Türen in 2*1,40m
 
Ich benötige eure Schwarmintelligenz!

Was wird eine Sapphire Dual-X R9 280X denn noch in etwa wert sein?

Ich habe eine zum Verkauf, aber keine Ahnung, was ich noch für das schöne Stück verlangen kann.
 
muss morgen 50 kg mettenden machen für die alterheime die ich beliefere

und meist muss ich dann den nexten tag ne portion mit essen grünkohl mit mettenden , naja nicht gerade mein leib gericht :]

--- Update ---

schon mal was von säge gehört *great*

Nö, ich hab ein normales Bett....es gab leider keine Türen in 2*1,40m
 
Ich benötige eure Schwarmintelligenz!

Was wird eine Sapphire Dual-X R9 280X denn noch in etwa wert sein?

Ich habe eine zum Verkauf, aber keine Ahnung, was ich noch für das schöne Stück verlangen kann.
Zwischen 150 und 180€ würde ich mal bei nem kurzen Blick in Ebay Kleinanzeigen sagen.

Nö, ich hab ein normales Bett....es gab leider keine Türen in 2*1,40m
schon mal was von säge gehört *great*[/QUOTE]
Bei dir hat man auch was drangesägt.^^
 
ich weis jetzt das du keinen handelsüblichen schreibtisch hast ;D

naja er wurde als schreibtisch verkauft. ein unterteil mit schubladen und auf der anderen seite nen bock. dadrauf halt lose die tischplatte aufgelegt. bei 1,40*80 bei 3cm dicke in massivholz bewegt die sich auch nicht so einfach.
@sm muss mal gucken. teste erst mal die graka die woche ob die die hufe hochgerissen hat. die war am längsten nicht in betrieb. obwohl ich stark auf das netzteil tippe.
und da der pentadings ja vertagt wurde ist es auch nichtmehr so eilig.
wobei was kostet der versand von nem netzteil eigentlich? die üblichen 7 euro bei dhl?
 
Luxusprobleme haben....2 24er Monitoren passen nebeneinander kaum auf handelsübliche Schreibtische.^^ Selbst auf meiner ehemaligen Küchentür wirds knapp.

Also auf meinem Computertisch würde es passen. Willst ihn haben? Musst ihn nur aus meiner Wohnung abholen.
 
ob da schon pilze dran sind ^^
 
Aru: mit DPD oder Hermes wären es knapp 6€.
Olli: Danke für das Angebot: aber Schimmel kann ich nur auf Salami oder Käse ertragen.^^
 
Ein Bier organisieren und auf Fußball warten :)
 
werd mich nochmal ne weile an outcast versuchen....
 
Kaffeerisieren.
 
Aru: mit DPD oder Hermes wären es knapp 6€.
Olli: Danke für das Angebot: aber Schimmel kann ich nur auf Salami oder Käse ertragen.^^

kommt auch auf den käse an. wobei ich eh kein freund von schimmel auf lebensmitteln bin. ob gewollt oder nicht.
verdorben geht nur wenn es alkoholische gärung hervorbringt
 
In diesem Sinne: Noch ein Bier ;D
 
...
Hat der ein Jahr mit der Onboardgrafik gezockt. *rofl*....
Hast du ihm wenigstens noch einen magnetiten Magneten verkauft, damit die binären Nanoelektronen, besser durch den Frontbus der Graka flutschen? ;D
Nach einem Jahr quasi ohne Funktion, hat sich doch sicherlich viel negative Energie in der Karte gestaut.
Das muss vorsichtig abgebaut werden. Ist wie bei einem Motor. Erst langsam das Gas steigern.

@Topic

Irgendwas aus Banane, Kiwi, Leinöl und irgendeinem Gewürz trinken.
Smofie oder sowas *noahnung*

Schmeckt wie alte Schlüppa, aber soll gesund sein.
 
Zur Nachtschicht aufbrechen.
 
viel spass kleiner prinz
 
Indessen nach brauchbare Filme suchen gehen.
 
Hellboy 2 wollte ich mir schon lange wieder mal anschauen
 
Luxusprobleme haben....2 24er Monitoren passen nebeneinander kaum auf handelsübliche Schreibtische.^^ Selbst auf meiner ehemaligen Küchentür wirds knapp.
Die beiden Monitore sind insgesamt knapp einen Meter breit. Normaler Schreibtisch ist ~1,20m...1,50m.
Den Witz kapier ich nicht.
Knapp 1m ist doch weniger als Dein Spielzeugschreibtisch.
Normale Schreibtische gehen ab 160x80 los. Alles darunter ist doch eher ein Tischchen mehr oder weniger "illegal", zumindest im Arbeitsumfeld.
Und eine Tür sollte doch mindestens 180cm hoch sein, da passen dann sogar 3 von den Monitoren hin.

Ich selbst hatte noch nie handelsübliche Schreibtische. Angefangen hatte ich mit 200x100 (altes Zeichenbrett) , dann kam 260x90 (Küchenarbeitsplatte). Letztere wurde aber zersägt, nun sind es 2 Schreibtische.

wobei was kostet der versand von nem netzteil eigentlich? die üblichen 7 euro bei dhl?
Meine letzten beiden DHL-Pakete haben online 5€ gekostet. Klappt aber nur bei einfachen Netzteilen, die nicht über 2kg wiegen. Dafür darfs auch größer als bei Hermes sein, wo man ja für den Einstiegspreis nur Mini-Paketchen verschicken kann.
Über DPD versuche ich schon seit über einer Woche ein Paket loszuwerden, nie pünktlich Feierabend, ergo sind die wenigen Paketshops immer schon zu. Wenn das so weitergeht, lass ichs wohl in der Firma abholen von denen.

Schon mal auf die Anstalt einstimmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten