Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mojag
Aus dem Indianischen. Bedeutung: „niemals still“.

Find ich gut ;D
 
Herzlichen Glühstrumpf, M.
 
Danke Jungs :)

Man soll ja eigtl die 3 Monate abwarten. Ich freu mich aber so derbe, dass es einfach raus muss. Ein unfassbares Gefühl ist das.
 
Danke Jungs :)

Man soll ja eigtl die 3 Monate abwarten. Ich freu mich aber so derbe, dass es einfach raus muss. Ein unfassbares Gefühl ist das.

Na dann:
Herzlichen Glückwunsch :)
 
Auf die Flut warten.
Ich hätte mehr Hamster kaufen sollen.
 
Mich über nen Online-Händler wundern: Netzteil, Gehäuselüfter und einen SATA-Molex-Adapter gekauft - alles ab Lager lieferbar.
Warum zur Hölle wird das in drei einzelnen Sendungen verschickt?^^
Der Adapter als DHL-Päckchen mit Tracking...bei den anderen sagt der Bestellstatus nicht, was wie versandt wurde, aber ich habe einen Trackingcode für ein DHL-Paket und ein UPS-Paket.
Alle drei Sachen wurden binnen 3 Stunden versandt - das DHL-Zeug kommt morgen. Die UPS-Sendung am Dienstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich über nen Online-Händler wundern: Netzteil, Gehäuselüfter und einen SATA-Molex-Adapter gekauft - alles ab Lager lieferbar.
Warum zur Hölle wird das in drei einzelnen Sendungen verschickt?^^
Der Adapter als DHL-Päckchen mit Tracking...bei den anderen sagt der Bestellstatus nicht, was wie versandt wurde, aber ich habe einen Trackingcode für ein DHL-Paket und ein UPS-Paket.
Alle drei Sachen wurden binnen 3 Stunden versandt - das DHL-Zeug kommt morgen. Die UPS-Sendung am Dienstag.

Klingt eigentlich nach Alternate. Bis auf die UPS-Sendung.
 
Oder nach Amazon Marketplace mit Versand durch Amazon (aus 3 verschiedenen Lagern...).

Darum bestell ich lieber bei Cyberport. Am nächsten Tag hol ich es dann vor Ort einfach ab.
 
stört mich generell ^^ z.b. bei amazon. klar wenns nicht direkt von amazon kommt muss es aufgeteilt werden, aber mich nervt es dennoch :P.
da macht man eine bestellung, ein haufen kleines zeugs und am ende kommt über viele tage verteilt ein paket nach dem anderen. ich hätte lieber eine große kiste und fertig. :P vor allem teilt es sich ja auch öfters trotz das es von amazon verschickt wird.


@t



mein geld steht zur auszahlung bereit..... zumindest will mir das der betreff einer mail weismachen ^^
 
Sie hätten auch eine Woche warten können, bis die Luftpolsterumschläge wieder vorrätig sind. ;)
Das hatte ich aber auch schon oft. Vermutlich haben die dann eine Paket-Flatrate oder sowas in der Art, da spielt die Größe der Kiste keine Rolle.
 
Auf der Startseite habe ich nun nichts gefunden, was mich zum lesen motivieren konnte^^
 
Wie war das? Es wäre eine Beleidigung für jeden Fisch, wenn man ihn auf dem Markt in eine BILD einwickelt...
 
Wie war das? Es wäre eine Beleidigung für jeden Fisch, wenn man ihn auf dem Markt in eine BILD einwickelt...

so in der art war auch das ziel hätte nicht gedacht das bild wirklich so schlimm ist selbst Seiten wie Stremcloud sind dagegen harmlos :)

aber heute wunder ich mich über viele dinge z.B. das mein Sandisk ultar wesentlich schneller beim lesen ist als meine Samsung pro+ (beiden micro SD) oder warum das Ubuntu img. für mein c2 nicht geht bis ich sehe das ich versehentlich ein c1 img habe ;)
 
Oder nach Amazon Marketplace mit Versand durch Amazon (aus 3 verschiedenen Lagern...).

Darum bestell ich lieber bei Cyberport. Am nächsten Tag hol ich es dann vor Ort einfach ab.
Jacob Elektronik.
Zwecks Cyberport: bestelle mal was binnen 24 ab Zentrallager verfügbares an einem Freitag. Das kannst du dann garantiert am Dienstag abholen.
 
Das würde ich dann lieber direkt am Zentrallager abholen, da fahr ich ja auch regelmäßig dran vorbei. ;)
 
Ist das nicht in nossen?
 
Andere Seite der Autobahn, Siebenlehn. Aber die gleiche Ausfahrt wie Nossen.
 
Also Nossen. ^^
 
Ich glaube in meinem Bier war Alkohol.
 
Das wäre nieeee aufgefallen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten