WCG THOR Challenge 2020

Zuletzt bearbeitet:
BOOOOOM!!!!
Pending 2 Stück (y)
 
Das erste kleine BOOM : 50 Mio

Da fehlt jedoch noch einiges - da muss sicherlich noch etwas beim pösen Chinesen sein...
 
Holy crap! ?

Jetzt fühl ich mich klein ?

Mein Pending von 46 Seiten auf 6 Seiten runter.

Faszinierend!

Gruß
Ritschie
 
Wahnsinn. Aber übertreibts mal nicht, sonst will keiner mehr mit uns spielen. ;)
 
Verdammte Axt, so viel hab ich nicht mal insgesamt auf dem Punktekonto *buck*
 
Multipass! Da kemma noch nachlege*old*
 
Da geht noch was ...

FB_IMG_1596789172061.jpg

Ähm nur mal so, hat jemand eine Idee für den Doppel-Hammer-Orden*attacke*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen weniger Power! ;)
 
Nur 6,3 Mio - ist wohl alles beim Pen Ding
 
Nur 6,3 Mio - ist wohl alles beim Pen Ding
Das normale Nachglühen halt?! Was hättest Du erwartet? Ist doch ne beachtliche Vorstellung! *great*

Nebenbei: Doppelhammer find ich doof. Soll ja vor allem in der minimierten Anzeige unter dem Avatar noch nach was aussehen *noahnung*

Gruß
Ritschie
 
Naja dann eben 2 einzelne Hämmerchen *em_hurra*
 
Was hat die blaue Stange im Chat nur für ein kurioses Problem? Insidergag?
So richtig kann ich noch nicht wieder bunkeln, noch zu viele alte WUs.
 
Ich glaube, ich verstehe es ohne weiteres Hintergrundwissen so, wie die blaue Stange: VietOZ kommt offensichtlich aus Vientnam und "Charlie" war der Codename von Army und Navy für den VC und die Nort Vietnamese Army
 
Zum Glück mussten wir die Geheimwaffe nicht bringen: *attacke* *suspect* *attacke*
*chatt*
62256020_845450792481055_3347340748491063296_n.jpg
 
Den Amthor können wir ja auf die eingeditschte blaue Stange loslassen.
 
Imposant!
1604880977013.png

Glückwunsch ans Team. Endlich mal wieder 1. Hat Spaß gemacht.
 
Zurück
Oben Unten