Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na denkeob der Besitzer sich inzwischen einen Dachschaden aquiriert hat. Und zB. dazu übergegangen ist auf der Jagd die Tiere absichtlich nur noch in die Weichteile schiesst oder inzwischen mit 7.52 auf Vögel schiesst. Als die übliche alltägliche Respektlosigkeiten halt.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ob er die Waffen richtig verwahrt ist demgegenüber zu 100% irrelevant, denn der durchgeknallte wird erworbene aufbewahrungsequipment nicht einfach entsorgen ... dh. werden seine Waffen 1a aufbewahrt sein.
Das Gleiche sollte auch alle 10 Jahre mit der Fahrerlaubniss geschehen, da gibt es Zig 1000 welche meinen mit Erfahrung die Physik überlisten zu können und mit 80km/h am vorausfahrenden Lastwagen/PKW zu kleben eine sinvolle idee ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vodafone DSL Router nebenan schaltet sich ständig ein und aus....
Ist jetzt schon der dritte, der defekt geht.
 
hab in letzter zeit probleme mit den zähnen... erst schon so ne sache mit der karies in einem zahn und der wurzelbehandlung und heute nochmal erneut. und eben bricht mir doch tatsächlich ein stück vom zahn ab.
 
Hat meinen Patenonkel aus der Spur gehauen.
Wurde eine OP verbockt.
Ist keine 70 Lenze alt geworden.


Gruß

D.U.
 
Grad erfahren, dass ich bis zum 12.09. ein 3.90x3.90x2.70m Gewächshaus aufbauen soll.
Heißt, ich muss vorher einen Swimingpool abbauen, einige Rhododendren roden , deren Wurzeln ausgraben, ne Planung machen und das Fundament ausheben, Strom und Wasserleitungen legen, Streifenfundamente betonieren und dann das Glashaus aufbauen.

Das alles neben meiner täglichen Arbeit und mit + 0.5 Mann + zwei linken Händen zusätzlicher Hilfe das Projekt fertigstellen.


Also manchmal ey -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Pflanzen müssen denn bis dahin ins Gewächshaus eingezogen sein ???
 
Keine....das wird ein Geburtstagsgeschenk für die Frau vom Chef.
Aber ok...das wird schon irgendwie. Wozu hat der liebe Gott die Überstunden erfunden -.-
 
Man wird alt wie eine alte Kuh, und lernt immer noch dazu:


Was bringt dann ein Anti-Gen Test mit der Blut-Gruppe 0 (+/-) ?

Mathe war schon immer dabei...
 
Gerade gelesen, was sich der Galerie-Karstadt-Milliardär Benko wieder für Millionen vom Staat schenken lässt.
Auf der einen Seite Staatshilfen für die armen Kaufhäuser einfordern und damit dann die teuren Mieten an sich selbst bezahlen. Clevererweise hat er ja die Immobilien aus den Kaufhaus-Gesellschaften rausgenommen und führt sie als eigene Firma. Die Kaufhäuser müssen also teure Mieten bezahlen. Und die Immobilienfirma macht Millionengewinne in der Krise. Das ist noch dreister als die Aktiengesellschaften, die trotz Staatshilfen noch Dividenden zahlen.
Wahrscheinlich werden die Kaufhäuser dann in ein paar Jahren endgültig Insolvenz anmelden und ohne die Immobilien ist auch kein Wert mehr da, der eine Weiterführung interessant machen würde.
Hauptsache der geht nicht auch noch in die Politik - mit solchen "Geschäften" hatte Trump irgendwann angefangen...
 
Wir haben heute erfahren, dass die Geschäftspartnerin meiner Frau zum Ende des Jahres aus persönlichen Gründen aufgibt...mehr oder weniger.
Das heißt für meine Frau, dass sie sich nun passende Räume anmieten muss.
Fatal an der Situation ist, die jetzigen Räumlichkeiten sind Eigentum der Eltern ihrer Partnerin. So war die Miete entsprechend gering. Zudem war das ein Sahneteil von Grundstück...mit Garten, viel Platz usw. Das hat die potentiellen Klienten quasi von allein dort hin gebracht.

Also bis Ende des Jahres ne minimum 45-50m² Erdgeschoss-Bude finden, am besten mit kleinem Garten, wo die Miete nicht total überzogen ist....fast unmöglich :(
 
Bezüglich Geschäftspraktiken:


Wenn man nach 30 Jahren auf die Idee kommt das 200 Dollar (für die Eltern) und eine Platin-Plakette nicht genug sind - und man merkt, dass man niemals Nirvana treffen kann.

Der Kasper hat sich auch noch "Nevermind" als Chestpiece stechen lassen... Vollhonk.

Grüße, Martin
 
Da liefen die letzten Jahre wirtschaftlich wohl nicht so gut.
Und so wird das Nevermind-Cover nur noch wahrer.
 
Bist du dir sicher das du die sache einschätzen kannst. Ich denke nicht! Denn ich denke nicht, dass jemand auf unserem Kontinent in der Lage ist seine Psyche einzuschätzen und wie die durch das Cover beeinflusst wurde ...
Zudem würde heute das coverfoto zu recht mindestens als kipo nahe klassifiziert, wäre es nicht ein cover und bei eine Erwachsen zu finden ...
 
Bist du dir sicher das du die sache einschätzen kannst. Ich denke nicht! Denn ich denke nicht, dass jemand auf unserem Kontinent in der Lage ist seine Psyche einzuschätzen und wie die durch das Cover beeinflusst wurde ...
So lange er damit Geld gemacht hat ging es seiner Psyche gut. :D

Zudem würde heute das coverfoto zu recht mindestens als kipo nahe klassifiziert, wäre es nicht ein cover und bei eine Erwachsen zu finden ...
Ich sage nur "Virgin Killer".


Zeitgeist/-geschmack vs. Wandel. Aber immerhin kommt jetzt Dildo- und Vibratorwerbung im Kinderprogramm. :D

Grüße, Martin
 
Solange wir uns den Arsch nicht mit drei Muscheln abwischen müssen, gehts uns doch super...
 
Solange wir uns den Arsch nicht mit drei Muscheln abwischen müssen, gehts uns doch super...
Grüner Riese oder Hot Dogs... Ich kann mich jetzt nicht entscheiden. Zum Kotzen sowas... ;)

Grüße, Martin
 
Meine Fresse, haben die Leute heute wieder ihre Fahrradfahrer-nicht-Gefährden-Pillen vergessen? *admin* Innerhalb von fünf Kilometern bin ich drei Mal massiv gefährdet worden, obwohl ich absolut geradeaus und vorhersehbar gefahren bin...
  • Erst will ich auf einem Fahrradweg geradeaus fahren, der Fahrer eines Krankentransporters, der gerade fünf Sekunden vorher an mir vorbei gefahren ist, biegt rechts ab und ich muss eine Vollbremsung von 30 auf 0 km/h durchführen, damit ich dem nicht reinbrate - kommt jetzt nicht mit "ja, da musst Du auch mal zurückstecken", habt ihr im Auto auf jeder 10-km-Fahrt drei Situationen, in der ihr per Vollbremsung auf 0 runterbremsen müsst, nur weil ein LKW-Fahrer meint, die StVO ignorieren zu müssen? Das ist nämlich vergleichbar...
  • Dann überholt mich eine Frau im Kleinwagen 10 Meter vor einem Kreisverkehr mit vorheriger Verkehrsinsel, sie ist sowieso die zweite Ausfahrt rausgefahren, während ich die erste Ausfahrt nehmen wollte. Da bin ich hinterhergefahren, sie war nach 700 Metern am Ziel und anstatt sie eine halbe Sekunde verloren hätte, wenn sie hinter mir geblieben wäre, hat sie jetzt eben drei Minuten verloren, weil ich ihr klar machen musste, dass ich keine Knautschzone besitze und sie gerade meine Gesundheit massiv gefährdet hat
  • Zu guter Letzt setzt eine Frau 100 Meter vor einer roten Ampel zum Überholen an, wo schon die vorherigen Überholer Vollbremsungen gemacht haben und noch jemand entgegen kam. Auf meine Frage, wieso sie denn jetzt noch überholen und mich dann an den Rand quetschen musste, kam nur ein "wieso nicht?", und im Rückspiegel habe ich gesehen, dass sie sowieso links abbiegen wollte, während ich geradeaus gefahren bin...
*admin*
 
Auf meinem Weg von der Firma nach Hause (5km) kam ich mir mit 60km/h im Stadtverkehr wie ein Hindernis vor.
Permanent sind Autos vorbeigerast mit ständigen Spurwechseln oder wenn es nicht mehr weiter ging, mit 5cm Abstand hinter mir gewesen.
Muss wohl am Tag selbst lieben.

Nach dem Tanken musste ich dann auf dem Fußweg fahren, weil die Tankstellenausfahrt durch einen LKW so verparkt war, dass ich absolut nicht sehen konnte, ob da Jemand auf der Straße ist. Mit der Nachbarausfahrt 20m weiter ging es zum Glück.
 
Wenn es ein Trost ist: ich komme mir mit 30 km/h und korrekt ausgeführtem Aufpassen bei Rechts-vor-Links auch wie ein Hindernis vor... Wenn ich mich an den anderen messen würde.

Fahrbahnbelag innerorts wird neu gemacht -> die Nebenstraßen sind alles Tempo 30 Zonen. Hält sich nur fast keiner dran weil die Straße schön breit ist... Rechts-vor-Links wird dann auch ignoriert.

Falls jemand ein neues Auto braucht -> ich kenne da eine tolle Kreuzung. Etwa 60%ige Chance das euch einer mit 50 km/h die Vorfahrt nimmt...

Grüße, Martin
 
Meine Fresse, haben die Leute heute wieder ihre Fahrradfahrer-nicht-Gefährden-Pillen vergessen? *admin* Innerhalb von fünf Kilometern bin ich drei Mal massiv gefährdet worden, obwohl ich absolut geradeaus und vorhersehbar gefahren bin...
  • Erst will ich auf einem Fahrradweg geradeaus fahren, der Fahrer eines Krankentransporters, der gerade fünf Sekunden vorher an mir vorbei gefahren ist, biegt rechts ab und ich muss eine Vollbremsung von 30 auf 0 km/h durchführen, damit ich dem nicht reinbrate - kommt jetzt nicht mit "ja, da musst Du auch mal zurückstecken", habt ihr im Auto auf jeder 10-km-Fahrt drei Situationen, in der ihr per Vollbremsung auf 0 runterbremsen müsst, nur weil ein LKW-Fahrer meint, die StVO ignorieren zu müssen? Das ist nämlich vergleichbar...
  • Dann überholt mich eine Frau im Kleinwagen 10 Meter vor einem Kreisverkehr mit vorheriger Verkehrsinsel, sie ist sowieso die zweite Ausfahrt rausgefahren, während ich die erste Ausfahrt nehmen wollte. Da bin ich hinterhergefahren, sie war nach 700 Metern am Ziel und anstatt sie eine halbe Sekunde verloren hätte, wenn sie hinter mir geblieben wäre, hat sie jetzt eben drei Minuten verloren, weil ich ihr klar machen musste, dass ich keine Knautschzone besitze und sie gerade meine Gesundheit massiv gefährdet hat
  • Zu guter Letzt setzt eine Frau 100 Meter vor einer roten Ampel zum Überholen an, wo schon die vorherigen Überholer Vollbremsungen gemacht haben und noch jemand entgegen kam. Auf meine Frage, wieso sie denn jetzt noch überholen und mich dann an den Rand quetschen musste, kam nur ein "wieso nicht?", und im Rückspiegel habe ich gesehen, dass sie sowieso links abbiegen wollte, während ich geradeaus gefahren bin...
*admin*
Komm den Leuten einfach nicht mit Logik....
 
Stimmt, ich sollte auch mal unberechenbar fahren, dann hätten die Leute wenigstens zu Recht etwas zu meckern und meckern mich nicht immer wegen anderen idiotischen Fahrradfahrenden (Geisterradler am besten noch auf Radfahrstreifen entgegen der eigentlichen Fahrtrichtung auf der Fahrbahn, Leute die ohne sich umzuschauen und ohne anzuzeigen plötzlich links abbiegen, Gehwegradler, damit seid unter Anderem ihr gemeint!) an. Das geht aber gegen meine Natur...

Die zweite Frau hat ernsthaft damit argumentiert, dass ich doch so unberechenbar gefahren sei - ich bin laut der Videoaufnahme, die ich immer mitlaufen lasse, die 50 Meter vorher keinen Zentimeter näher am Bordstein oder weiter davon entfernt gefahren, viel berechenbarer kann man gar nicht fahren...
 
Die zweite Frau hat ernsthaft damit argumentiert, dass ich doch so unberechenbar gefahren sei - ich bin laut der Videoaufnahme, die ich immer mitlaufen lasse, die 50 Meter vorher keinen Zentimeter näher am Bordstein oder weiter davon entfernt gefahren, viel berechenbarer kann man gar nicht fahren...
Die sind es halt gewohnt das die Radfahrer sonst immer wackeln/pendeln wenn sie gleichzeitig auf ihr Schmarrnfon schauen.

Grüße, Martin
 
Bei dem vorgeschriebenen 1,50m Abstand sollte auch der wackeligste Radfahrer noch gut überholt werden können.

Logik ist in der Tat bei vielen Leuten nutzlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten