Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die zweite Frau hat ernsthaft damit argumentiert, dass ich doch so unberechenbar gefahren sei - ich bin laut der Videoaufnahme, die ich immer mitlaufen lasse, die 50 Meter vorher keinen Zentimeter näher am Bordstein oder weiter davon entfernt gefahren, viel berechenbarer kann man gar nicht fahren...
Die sind es halt gewohnt das die Radfahrer sonst immer wackeln/pendeln wenn sie gleichzeitig auf ihr Schmarrnfon schauen.

Grüße, Martin
Lustigerweise tun das die wenigsten Radfahrer, denen ich jeden Tag begegne....
Aber dafür hab ich es jeden Tag mit mindesten fünf Arschlochautofahrern zu tun, denen ich am liebsten sofort was auf's Brett hauen würde.
 
wo ist meine scheiss brille. weg, ich find den hurensohn nicht. hab jetzt nen zettel geschrieben. 5 euro belohnung.
 
Lieferando
(Nur als Notiz an mich selbst, dort nie bestellen zu wollen)
 
Genau.
Die ganz trockene Doku.
Mist ist aber klar, dass die gesamte Branche da nicht so besser sein wird.
Also im Zweifel gehe ich lieber vor Ort ins Restaurant, anstatt mir was liefern zu lassen.
 
Ja, ging ihm total auf die Psyche die letzen Male. :]
 

Anhänge

  • 4zk3ompctoj71.jpg
    4zk3ompctoj71.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 37
es gibt doch sicher bei dir auch pizzerien oder andere lokale, die direkt und selber liefern.
Sicher. Das Fiese von Lieferando ist ja, dass sie komplette Webseiten mit Kontaktdaten der mit ihnen vertraglich verbundenen Restaurants kopieren und die Anrufe dann auch direkt bei ihnen landen.
Darum mag ich lieber selbst vor Ort vorbeigehen. Pizzeria ist 5 Geh-Minuten entfernt.
 
Sächsischer Verdienstorden an Steuerflüchtling Theo Müller?? WTF.
 
Der Nikolas ist auch ein ganz feiner Kerl.


Ich bin ja bekanntlich kein böser Mensch. Wenn sich der Nikolas aber freiwillig zum Helfen am Nordtor in Kabul meldet, hätte ich kein Problem damit. Auch dann nicht wenn die Aktion vom Scheuer-Andi organisiert und koordiniert wird...

Grüße, Martin
 
wenn Andres Scheuer mithilft ist das so als ob Zwei loslassen.
 
hmm hatte heut lust auf grobe bratwurst auf nach lidel danach ist mir vergangen von 1,49euro auf 3euro für 4 stück nicht mal bio
 
Es lebe das Massenprodukt!!!


Gruß

D.U.
 
Treckerreifen platt..... -.-
 
Ist doch bestimmt nur halb so schlimm.
Der ist doch nur unten platt.


Gruß

D.U.
 
Wenn das heute wieder nicht kommt, ist hier Achterbahn!!!


0.jpg
 
LOL...ja...die Rechnung für die Steuer kam heute früh und am Nachmittag kamen die Pakete.
Allerdings ist das erst eine Rechnung von zweien. Sind zusammen dann nochmal knapp 25EUR an Gebühren und Zoll.
Prioritäten...

Grüße, Martin
 
Wochenendhaus aufgebrochen. Neben dem Schaden (1cm dicke Eisenbeschläge vom Tor verbogen) fehlt nur ein wenig mittelaltes Werkzeug.
Polizei kam aus 40km Entfernung, das Revier vor Ort ist anscheinend nicht mehr da. Kein Wunder, dass dort WildWest herrscht - die Grenze ist ja nur mal eben um die Ecke und nun wieder komplett offen.
 
Vonovia....hier in der Küche läuft das Wasser nicht ab (der Syphon/Traps ist frei, aber das Rohr in der Wand ist blockiert. Also bat ich bei der Kundenbetreuung darum, dass mal ein Klempner vorbeigeschickt wird, weil es halt nicht abläuft.
Frühester freier Termin: 26.10.
*chatt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten