Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit mir hadern ob ich nicht doch mal ausnahmsweise preordern soll:



Grüße, Martin


Man steuert eine Katze?
 
Mit mir hadern ob ich nicht doch mal ausnahmsweise preordern soll:



Grüße, Martin

Erinnert mich ein wenig an die Katzen Episoden aus Love, Death & Robots :)
 
Immer nur Ärger mit DHL ... auch die Zweitzustellung klappt mal wieder nicht ... :]
 
Meins sollte Samstag kommen... Letzten Samstag...

Grüße, Martin
 
Installiere gerade UT2003 und Counter Strike mittels Parallels auf meinem M1.
 
Na ob das so gut für deinen BMW ist? :)
 
Bis jetzt schauts gut aus! Nur Counter Strike muckt bei der Auflösung. Da müsste es doch so etwas wie bei QuakeIII, eine .cfg, geben. Mal schauen.

BTW: mich hat es auch gewundert dass BMW bei der Verwendung von "M1" nicht losheulte.
 
ut2003 spielt doch leider so gut wie keiner mehr.:-/ man waren das zeiten .... instagib bombing run ... auf barn burner usw... aber auch ctf citadel ....man man man. oder dm auf asbestos ...... ich und meine intelli mouse autoaim-optical ^^... ein gewinner team ;D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

stray sieht ganz nett aus ^^
 
Ja, das ist wahr. Ich muss gestehen ich hab UT2003 aus anderem Grund installiert, ich wollte sehen wieviel FPS noch hinten raus kommen wenn Win 32/64 in Win ARM emuliert und das Ganze nochmals in Parallels emuliert wird. Das waren, bei mittleren Einstellungen mit 1600x1200 Fullscreen bei Bot-losen Szenen zwischen 100-120, wenn mehrere Bots einstiegen gings bis auf 60/70 herunter, ich denke das ist nicht soo schlecht und man könnte noch die Einstellungen etwas anpassen.
 
Hi,
alles von Rainald Grebe auf Youtube anhören.. z.B.

oder
der Mann ist so genial!
*greater*

MfG
macom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich flicke ein paar Fahrradschläuche, da ich keinen Ersatzschlauch ohne Loch mehr hatte. Da ich unwesentlich (*hust*) mehr fahre als der Durchschnittsmensch, sind Schläuche mit Loch dementsprechend häufiger, deswegen habe ich fünf Ersatzschläuche, damit ich nicht bei jedem Loch das Flickzeug rausholen muss...
 
KulFaZ auf Tele5 schauen, heute mit Flash Gordon 8))
 
Soeben geschossene Bilder vom Mond aussortieren und hoffen das wenigstens ein paar Gute dabei sind :-/
 
Meinen Kater füttern bzw. beim Fressen unterstützen. Hat einen Abszess über dem linken Auge. Wurde geöffnet -> daher jetzt den "cone of shame" um den Hals. So kann er aber nicht richtig fressen. Nassfutter checkt er, beim Trockenfutter baggert er mit dem Kragen die Schüssel leer. Danach kann er das Futter vom Boden nicht fressen - weil es der Kragen immer wegschiebt. :(

Grüße, Martin
 
DUNE auf Tele5 gucken.


Gruß

D.U.
 
Tyskie trinken und mich auf morgen freuen. Endlich wieder Baustelle...
 
Ins Bett gehen und mich auf morgen freuen. Morgen geht es in die Klosterbrauerei Osek....very good stuff. Direkt um die Ecke liegt die Brauerei Cerny Orel.
 
Die für den aktuellen Einsatz nutzlose Alarm Tröte aus dem inzwischen gut 20 Jahre alten KFZ Inverter löten die bei jedem Ein- und Ausschaltvorgang des Inverters (vermutlich wegen Unterspannung) Lautstark rumgejault hat und bei der Gelegenheit endlich auch die Sicherung im Inneren des zugeschraubten Gerätes gefunden.....natürlich ohne sonstige Hinweise auf dessen Außenseite. :]
 
Ich habe es 2x durch deepl laufen lassen:

»Aus dem mittlerweile 20 Jahre alten Auto-Wechselrichter, der bei jedem Ein- und Ausschalten laut aufheulte (vermutlich wegen Unterspannung), die für die aktuelle Anwendung unbrauchbare Alarmhupe herauslöten und schließlich die Gelegenheit nutzen, die Sicherung im Inneren des verschraubten Geräts zu finden.....natürlich ohne weitere Hinweise an der Außenseite :]«

Ich glaube aber es hat nichts geholfen? Also interpretieren. :D

Der Wechselrichter ist kaputt. Aber die Alarmhupe ist noch gut. Also die Alarmhupe rauslöten.
Wenn wir schon dabei sind, auch gleich die Sicherung im Gehäuse vom Wechselrichter finden - aber leider fehlt die Dokumentation.

Grüße, Martin
 
Nunja,
mich hat eben das Gesundheitsamt angerufen und jetzt gucke ich nach dem Frühstück das Warm-Up aus Le Mans.
Le Mans 24h kommt übrigens heute komplett live kostenfrei bei RTL Nitro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten