11. Pentathlon 2020 - Ibercivis (Sprint)

@Koschi: Sind die neuen Apps mit dem Segmentation-Fehler denn schon draußen?

0.01 hat wohl alle files der Anwendung in einem Archiv mitgebracht. Beim entpacken haben einige Systeme den Fehler geschmissen. 0.02 lädt alle files separat, damit entfällt das entpacken und damit der segvault. So mein Verständnis.
 
@JagDoc:
Nee, das war neulich noch ganz anders, krumme Werte aufwärtslaufend bis kurz vor 18%, dann sprang die Anzeige zurück auf 10%.... dann später ähnliche Sprünge auf- und abwärts.
Zeitweilig zeigten vergangen und verbleibend gleiche Werte an, im Sekundentakt aufwärts laufend. Furchtbar.

Aber wie gesagt - das ist gefixt worden.

--- Update ---

Auf dem i7-4770S laufen die aktuellen Wuzen ja wie ein Uhrwerk. 2:58....3:00 h .
Da schafft er bis Beginn noch 4 Sätze und kann somit erstmal 40 Stück liefern.
Nicht schlecht für das kleine Sparwunder. :D
 
Ich hab jetzt mal die großen, die noch nicht gestartet wurden, angehalten und damit die kurzen vorgelassen, damit die mal weggecruncht werden und diese Monster das System nicht einen halben Tag lang blockieren. Keine Ahnung ob's was bringt punktemäßig, aber ich fühle mich besser dabei ;D Aber vielleicht ist bis dahin auch klar was mit den großen punktemäßig passiert, ob die 20-Stunden-Teile proportional mehr Punkte kriegen als die kürzeren. Falls nicht, sollte man sie für den Wettkampf ganz abbrechen. :-X
Ich würde ja eigentlich eher die großen wegknuspern und zum Schluss die Kleinen. Also zumindestens ca. 24h vor Ende auf die kleinen schwenken, damit die großen noch rechtzeitig fertig werden.
Bei mir läuft nach wie vor alles problemlos und konstant vor sich hin.
 
Hab auf die Linux VM R80 L0000003 WUs bekommen. Ist noch keine fertig, scheint aber tatsächlich schneller zu laufen.
 
Ich hab bei Ivercivis gerade mal 30 WUs und bekomme keine weiteren trotz eingestellter 6 Tage.
Sie laufen ca. 1:10 Stunde.
Sind 30Wus ein Limit das man nur mit Instanzen umgehen kann?
 
musst mal warten ich habe so viele das ist unglaublich ... musst aber mal eine zurück liefern oder anknuspern und dann noch mal probieren danach hab ich noch welche nach bekommen
 
Hi
ich hatte nur so 100stück nach dem Abbruch der v1 bekommen, die sind schon lange fertig bei 4,15g laufen die so um 1.14h und bei 3,7G um 1:27h alles V2 der ersten stunde (gab auch so 15stück die liefen nur 15-45min) alles Win10 Ent.
Hier scheint also auch gutes Land für Ryzen zu sein.
gl
 
Cool, einige von meinen WUs sind jetzt nach ca. 29 Stunden fertig. Ich bin echt gespannt was die an Credits geben.
 
Also meine ZEN1 Kisten benötigen ca 30% mehr Zeit als die ZEN2er
 
Hab auf die Linux VM R80 L0000003 WUs bekommen. Ist noch keine fertig, scheint aber tatsächlich schneller zu laufen.

Habe auch die R80er. In einer Linux Mint 19 VM brauchen die auf meinem 3950x @ 3,7 GHz 1:50.
Mein i5 4200M @ 2,5 GHz mit Win 10 knuspert da schon 2:50 h dran und ist noch nicht fertig. :)
 
Unter Linux läuft es bedeutend besser.

Auf meinem FX6300: 2:10 pro WU und gut.
Auf meinem ollen Celeron: länger, aber noch immer "okay" (habe gerade keinen Zugriff drauf, erst am Sonntag wieder)
Auf meinem Windows 10 Ryzen -> 7:50 Stunden und noch immer bei 20%.

Grüße, Martin
 
Unter Linux läuft es bedeutend besser.

Auf meinem FX6300: 2:10 pro WU und gut.
Auf meinem ollen Celeron: länger, aber noch immer "okay" (habe gerade keinen Zugriff drauf, erst am Sonntag wieder)
Auf meinem Windows 10 Ryzen -> 7:50 Stunden und noch immer bei 20%.
Obacht, das sind unterschiedliche WU-Typen. Blätter mal ein bißchen hoch, da haben wir das schon mal versucht aufzudröseln
 
Jetzt mal meine:

Lappy: i7-3630QM @2,4GHz - 4:05 bis 4:10h
Asus-PC: i7-4770S @3,1GHz - 2;58 bis 3:00h
Ryzen 7 3700X @3,95GHz - 2:05 - 2:15h

Ich würde da mal tippen, dass ich überall denselben Wuzentyp habe.
 
Obacht, das sind unterschiedliche WU-Typen. Blätter mal ein bißchen hoch, da haben wir das schon mal versucht aufzudröseln
Hätte bisser'l mehr schreiben sollen -> unter Linux bekomme ich - wie andere, siehe oben - auf beiden Systemen die R80-WUs. Unter Windows kann ich machen was ich will -> R04-WUs.

Ist eben das subjektive "da geht was voran" bzw. wird abgeschlossen gegen dem was unter Windows "einfach nicht fertig wird". Rein subjektiv <- nochmals betont.

Grüße, Martin
 
Win 10 R5 3600X
R60-L000005 0.02 --> ~2h
R04-L000007 0.01 --> ~15h

Die anderen nicht angefangenen R04 mit 0.02 hab ich alle abgebrochen und die die ich angefangen habe, hab ich bis auf 3 alle angehalten ...
Ich will erst mal sehen ob die auch fertig werden.
So sind von meinen 12 Threads aktuell effektiv nur 8 bei Iberdingsbums weil 3 die Test WUs rechnen und 1 weiterer für die AMI Cable frei ist ...
 
Hm, meine drei da oben laufen alle unter Windows und haben aktuell die R60 bzw R80 Wuzen. Das kann mit Linux nicht zusammenhängen.
 
Hm, meine drei da oben laufen alle unter Windows und haben aktuell die R60 bzw R80 Wuzen. Das kann mit Linux nicht zusammenhängen.
Also freue ich mich einfach über die R80 bei meinen Linuxkisten und hoffe das kein R04 daherkommt. :D

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenns über 24h hinausgeht, wird man kribbelig und denkt die werden nie mehr fertig. *suspect*
 
Wia wollmas macha im Schbrint? Ais ausse um kuaz nohch Zwoa und dann dahiiiirechnan oda so doa ais hädd ma nix uhnd erschd zum Schluß ausse schmeissn?
 
Hi
also ich hatte 5 R04 in Win die ich abgebrochen habe da sie "still" standen und dadurch alles blockierten.
die Restlichen R80 liefen sauber durch (hatte nur 4Kerne dafür abgestellt was doof ist wenn die dann blokieren …)
 
So, mein i5 4200M war nach 3:25 fertig mit den R80 unter Win10.
 
Also Renault 4 eher abwracken und lieber Richtgeschwindigkeit 60 oder 80 fahren?
 
Übertakten auf 90km/h und WaKü einbauen.
 
Wia wollmas macha im Schbrint? Ais ausse um kuaz nohch Zwoa und dann dahiiiirechnan oda so doa ais hädd ma nix uhnd erschd zum Schluß ausse schmeissn?
Warten ist mir irgendwie zu heiß bei den mehrfach verteilten WUs. Ich werde zeitig alle hochladen, erst dann in einem Schwung fertig melden.
 
Ich hab bei Ivercivis gerade mal 30 WUs und bekomme keine weiteren trotz eingestellter 6 Tage.
Sie laufen ca. 1:10 Stunde.
Sind 30Wus ein Limit das man nur mit Instanzen umgehen kann?
Das sollte ja in den Meldungen zu lesen sein, warum es nicht mehr gibt.

Wia wollmas macha im Schbrint? Ais ausse um kuaz nohch Zwoa und dann dahiiiirechnan oda so doa ais hädd ma nix uhnd erschd zum Schluß ausse schmeissn?
Gesundheit!
 
Zurück
Oben Unten