12. Pentathlon 2021 - Primegrid (Stadtlauf)

Pending credit: 886,573 - der erste ist von ???
Besitzer Profile pschoefer
Project donor
Erstellt25 Jul 2010 | 7:15:49 UTC
erwischt...
 
Bei mir gehts eigentlich. Mehr gültig als Pending.
State: Alle 3156 | In Bearbeitung 1148 | Ausstehend 707 | Gültig 1301

2 von SG hab ich auch als Wingman. Haben über 1000 gebunkert und keine einzige bzw. nur sehr wenige bisher abgeliefert. Die warten wohl bis zum Schluss. Wenn es noch mehr davon gibt, wollen die womöglich auf den 3. Platz!
 
ich habe ca 40% ausstehend
 
Pending credit: 3,691,245.00
 
seit gestern Nacht: Pending credit: 1,476,498.00
 
Bei mir hat sich ein bißchen was getan, nur noch 470K im Pending.
 
Pending credit: 836,008.00
 
Pending credit: 473,827.00
 
Kann natürlich sein, falls jemand einen Bonker zündet, dass ich das alles in Wohlgefallen auflöst und auch dadurch der Bonker seinen Schrecken verliert. *hoff*
 
Bei mir maximal 1/10 davon. :-/
Nicht, dass ich gern viel Pending habe, aber hier ist das schon blöd so.
Rein rechnerisch sollte deutlich mehr kommen. Die GT1030 wie auch die GTX750Ti schaffen eine WU immer bei 28min.
Sollten also 4 Wu/h fallen, pro Tag dann 96...100.
Ich habe aber nur 137 Gültige und 91 Pending vorzuzeigen. Das passt doch nicht?!
Da müssten >300 liegen. Ich sehe das Problem nicht. :-/
 
Die fertigen und gültigen werden bald einmal gelöscht.
Das wird nicht nur stur kumuliert.
 
Ja, könnte sein, dass das die Ursache ist. aber so schnell? In weniger als einer Woche? Hm.
 
Jo bei mir sind meine Speere vom ersten Wurf auch schon gelöscht ^^
 
Andererseits:
gut 600k /3d laut P3D-Stats könnte gut passen und die Pending muss ich ja noch draufrechnen.
Das wären auch noch mal fast 300k.

Du wirst Recht haben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Guten Abend in die Runde,
wie realistisch seht ihr es an, dass wir noch den 2. Platz angreifen? AnandTech ist ja vermutlich nicht mehr zu erreichen.

Meine 5700XT lasse ich im Moment zumindest schon mal Steinchen klopfen, könnte aber auch jederzeit noch bei Prime mitmachen, wenn es denn knapp werden sollte.

Und eine Frage für Neulinge wie mich: Wie bekomme ich mein System überredet, mehrere WUs pro GPU zu berechnen?
Im Boinc Manager scheint mir das nicht zu gehen und weiter bin ich in die Materie noch nicht vorgedrungen....

Weiter einen schönen Abend und nachts wird es ja wieder etwas kühler!

bobmain
 
@bobmain selbst wenn wir P2 nicht mehr angreifen können, die Disziplin läuft ja noch 4 weitere Tage :o Nachlassen dürfen wir nicht, sonst werden wir von SETI.Germany gefressen, wenn uns das nicht eh noch blüht, denn auch die SGler bunkern ja gerne mal *suspect*
 
Pending credit: 8,001,576.00
 

<app_config>
<app_version>
<app_name>pps_sr2sieve</app_name>
<plan_class>openclatiPPSsieve</plan_class>
<cmdline>-m16 --vecsize=1</cmdline>
<avg_ncpus>1</avg_ncpus>
<ngpus>0.5</ngpus>
</app_version>
</app_config>

Jetzt bin ich am PC und konnte dir die Tabs raussuchen, vom Handy hatte ich keine Lust. :)
 
wie realistisch seht ihr es an, dass wir noch den 2. Platz angreifen? AnandTech ist ja vermutlich nicht mehr zu erreichen.
Unrealistisch. Unser Ziel sollte sein, den 3. Platz zu halten und selbst das wird Schwerstarbeit.
 
Ich bin ab jetzt im Wohnzimmer mit offenen Fenstern, daher wieder ein paar GPUs zu geschaltet.
 
Einen Guten Abend in die Runde,
wie realistisch seht ihr es an, dass wir noch den 2. Platz angreifen? AnandTech ist ja vermutlich nicht mehr zu erreichen.

Meine 5700XT lasse ich im Moment zumindest schon mal Steinchen klopfen, könnte aber auch jederzeit noch bei Prime mitmachen, wenn es denn knapp werden sollte.

Und eine Frage für Neulinge wie mich: Wie bekomme ich mein System überredet, mehrere WUs pro GPU zu berechnen?
Im Boinc Manager scheint mir das nicht zu gehen und weiter bin ich in die Materie noch nicht vorgedrungen....

Weiter einen schönen Abend und nachts wird es ja wieder etwas kühler!

bobmain
Die RX 5700XT ist so ein Grenzfall, kann relativ gut Einstein, aber nicht so gut wie Vega und kann ein "bisschen gut" PG aber auch nicht so gut wie NVidia-Karten. Ich würde tippen, dass für RDNA 1 unser Kampf um Platz 3 bei PG wichtiger ist und die dahe rzu PG sollte. Ich lasse meine auch Primzahlen rechnen.
 

<app_config>
<app_version>
<app_name>pps_sr2sieve</app_name>
<plan_class>openclatiPPSsieve</plan_class>
<cmdline>-m16 --vecsize=1</cmdline>
<avg_ncpus>1</avg_ncpus>
<ngpus>0.5</ngpus>
</app_version>
</app_config>

Jetzt bin ich am PC und konnte dir die Tabs raussuchen, vom Handy hatte ich keine Lust. :)
Vielen Dank, das müßte dann so in eine config-Datei geschrieben werden? Und welche Werte muß ich konkret verändern, wenn ich mehrere WUs rechnen will? Ich vermute die Zahl hinter <ngpus>? Wären es bei 0,5 dann 2WUs pro GPU?
 
Ja. Wenn es eine GPU im System gibt, dann wie folgt:
ngpu : Anzahl WUs
1 : 1
0.5 : 2
0.25 : 4
etc
Es empfiehlt sich aber je nach Unterbau/CPU Projekt 1 Kern/Threat je GPU WU frei zu lassen damit die GPU ausreichend gefüttert wird.
 
Zurück
Oben Unten