12. Pentathlon 2021 - SiDock (Marathon)

Linus Tech Tipps hat in den letzten Stunden ganz schön Fahrt aufgenommen bei SiDock. Die waren ja letztes Jahr unser Hauptgegner beim Marathon im Kampf um P2. *suspect*
 
Mittagspause, lecker Grillhähnchen und schauen was die Rechner machen ;)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

in den letzten Stunden ganz schön Fahrt aufgenommen
Bischen früh um Fahrt aufzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, immer lass sie doch. ;D
 
hmm, diese neuen zipped-WUs hören nicht bei 70% auf:
Anhang anzeigen 43767
Hab noch keine davon fertig, aber die Hochrechnung scheint zu stimmen. Wären damit auch von der Laufzeit kürzer, da die alten noch 9h benötigten (bei 4 Threads auf 2 Kerne).
Das sah so gut aus, aber dann zog es sich in die Länge und am Ende dauerten die zipped-WUs sogar länger:
1620134983219.png
 
Also ich hab auch ein paar der zipped bekommen vorhin ... bin mal gespannt ^^
 
Schade um den dicken Prozessor aber naja
Naja, wobei "nur 1500 Punkte über Nacht" allein ja noch nichts aussagt. Man muss das im Vergleich zu den anderen PCs bei SiDock sehen, denn SiDock vergibt recht wenig Punkte im Vergleich zu anderen Projekten. Was heißt denn "über Nacht"? 6 Stunden? 8 Stunden? 12 Stunden? Ein Ryzen 5 2600 (ebenfalls 6C/12T) kommt auf ca. 5000 Punkte auf 24 Stunden. Je nachdem was "über Nacht" bei Dir bedeutet ;) liegst Du da dann ja durchaus im Dunstkreis. :)
Waren um die 14h.

Hab jetzt aber doch noch einen Weg gefunden das mit Windows zu machen, bin mal gespannt auf den direkten Vergleich :D

Je nachdem kann ich dann auch die dicke Quadro T2000 nutzen
 
Mein Opteron 6338P braucht auch ca. 14 Stunden.

Sind zwar 12 Kerne, aber durch die Bulli-Bauweise ist das ja so ähnlich wie ein 6 Kerner mit SMT.

1620141908694.png
 
Hm, bei mir sind jetzt einige WUs sowohl normale als auch zipped nach knapp über 4 Stunden auf einmal auf 100% gesprungen. Bislang wird allerdings kein Berechnungsfehler angezeigt. *kopfkratz
 
Ist normal
 
Der pöse Chinese Pen Ding ist wieder fleißig unterwegs

Immer diese bösen Wichte die die Credits klauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 33 Fehler bei mir waren abgebrochene die nicht rechtzeitig fertig geworden wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
@olsen_gg
Hör auf deine WUs auszubrüten, die sind reif und können raus ^^
Du hälst meinen Chinesen oben :P
 
Auf der neuen Statseite kann man schön sehen wer seine Kellertürchen schon geöffnet hat.
 
Wessen V12 isn das eigentlich der auf Platz 1 ist?
Der Abstand zum zweiten PC ist ja schon Hardcore :P
 

Sightus@CAU ?​

 
So, die paar Sidockse die ich hatte sind auch raus, war aber wirklich nicht viel.
Der 3900x rechnet das weiter, die beiden 3950x bleiben beim Speerwurf.
 
War über Nacht leergelaufen. Damit hab ich wohl nen Elch verdient. *chatt*

Dritte Instanz nun mit nur SiDock angelegt.
Fürs Speerwerfen kommt dann heute Nachmittag was dazu.
 
@olsen_gg
Hör auf deine WUs auszubrüten, die sind reif und können raus ^^
Du hälst meinen Chinesen oben :P

Wenn du mich noch einmal in meiner (heiligen) Nachtruhe störst.... *motz*
Na gut: Ich will mal Gnade vor Recht ergehen lassen. Also raus damit.
 
Das fängt doch schon mal gut an :) Aber es sind noch 13 Tage und 18 Stunden ;) Und die Amis schlafen noch. Ein realistisches Bild werden wir erst gegen Spätnachmittag erhalten.
 
So. Es sollte jetzt besser werden, die Kellerräume leeren sich zusehens.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Hm, ich habe meine SiDockse raus und wollte nachladen. :-/
Ich habe pro PC exakt einen Satz gekriegt, dann kam mal wieder:
05.05.2021 07:55:44 | SiDock@home | This computer has reached a limit on tasks in progress
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Projekt hat bislang seit Pentathlonstart um 6 GigaFLOPS zugelegt, aber ich denke, das wird noch deutlich nicht das Ende der Fahnenstange sein.

Target: corona_Eprot_v1 (%) ~19% also von knapp 10% hoch.
 
Zurück
Oben Unten