3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, aber ne Möglichkeit wäre es.
 
@gruenmuckel hab mal geschaut. Sieht schlecht aus. Man bekommt nicht ohne genauere Angaben die Pakete die im Pending sind nicht für jeden User ausgelesen. So könnte man ja auch andere Teams ausspionieren ;)
Das geht schon, wenn der Benutzer seine Computer zur Ansicht freigibt, aber moralisch ist das zu überdenken, wenn man die "nicht gewollten" Aufgaben wieder zurückschickt.
 
Welche 2 GPU? Hab im Mediacenter nen AMD A8-3870 und nutze die IGP. Hab jetzt mal TV abgestellt mal sehen was er bringt wenn er rein füs Collatz rechnet.

So extra für gruenmucke (Bitte Spoiler lesen):

So alle aktiven User inkl ID vom Planeten hab ich schon mal :D Das mit den Auslesen der Wus ist nicht das Problem per batch nen dir aufs Verzeichnis das in ne Datei pipen die man dann hochladen kann. Das Hochladen könnte man über ein Netzlaufwerk oder FTP-Verbindung realisieren. Wo die Datei gleich geschrieben bzw hochgeladen wird beim schreiben.

Man könnte es sogar so machen das der Dateiname der hochgeladenen Datei die Userid besitzt somit spart man sich unötiges Datenbank-Inserts und könnte alles auf Text-und HTML-Basis machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tspoon

Ach so ich dachte du hast ein notebook mit 2 Grafikkarten.
Sorry
 
Macht es Sinn noch eine stinkalte ATi 3850 in den Ring zu werfen und mit rechnen zu lassen? Ich muss mich ja da nur beim Projekt anmelden und dem Team beitreten, oder?
 
Immer rein damit, wir hängen hinterher....

Jap, anmelden und joinen.
 
Hey wir hatten letzte Stunde mehr Punkte bei Collatz als SG :o
 
Das liegt nur an meiner 5870.^^

Umgebungswerte:
CPU: 44°C
GPU: 67°C @ 63% Fanspeed
Raumtemperatur: 22,4°C
Getränke: 12,6°C
 
Macht es Sinn noch eine stinkalte ATi 3850 in den Ring zu werfen und mit rechnen zu lassen? Ich muss mich ja da nur beim Projekt anmelden und dem Team beitreten, oder?
Yes, mich würde dessen Werte im CI3 intersieren. ;)

Werfe gleich mein Notebook an, mal sehen ob ich für die Geheimwaffe Atom HT4 :] noch Platz finde. 8-(
 
Ich habe gerade 10 Minuten lang versucht eine Online-Überweisung mit so einem optischen TAN-Generator hinzubekommen. Diese Mistdinger die man an den Bildschirm halten muss.
Ging nicht.

Bis ich auf die Idee kam kurz mal Collatz zu deaktivieren. Dann ging es natürlich. Tja, die Desktopanzeige oder Flash wird beim GPU-Computing schon etwas träge.

*chatt*
 
Bei mir stehen noch 102 WUs aus.... grrr

Bei ein paar hab ich aber da stehen: Fertig, Bestätigung nicht eindeutig

Was bedeutet das?
 
Yes, mich würde dessen Werte im CI3 intersieren. ;)

Werfe gleich mein Notebook an, mal sehen ob ich für die Geheimwaffe Atom HT4 :] noch Platz finde. 8-(

So damit kämpft die auch mit die wahnsinnig schnelle 3850. Was sind denn CI3 Werte?
 
Pending credit: 270,375.00 nach Fragen :/

Hab auch haufenweise "nicht eindeutig". Denkmal die werden das 3 oder 5 mal berechnen lassen und dann gegenprüfen. Wenn nicht eindeutig da steht, kann es sein das aktuell nur2 Ergebnisse vorliegen.
 
Collatz Bunker geleert und 500K geholt, 100k sind noch beim Herrn Pending
 
Wie bekommt man so viele in den Bunker?

Ich bekomme pro großer WU zwischen 1500 und 3200 und für die kleinen ~ 200 - 400.

Wo genau sieht man wie viele Punkte ausstehen?
 
Und damit tausende und abertausende WUs downloaden, verwerfen und neue laden.. da freut sich der projektbetreiber aber über den Traffic!

Ach, die Server diverser Projekt haben doch eh viel zu gut gehalten in letzter Zeit. ;D *chatt*
 
Makso zensiere mal das Bild.zugriffsSchlüssel und MailAdresse muss nicht jeder sehen ;)
 
@Makso
Lösch mal schnell einen Teil von Deinem Bild des Kontos. Dort ist der Zugangscode angegeben!
 
Da hier ja das Fachwissen über boinc sitzt wollte ich mal fragen ob ich neben meiner Graka auch die onboard Radeon 4200 zum crunchen bringen kann.
Wird zwar langsam crunchen aber Kleinvieh macht ja auch Mist
 
Bei nem (Mobile) Sandy Bridge mit einer Intel HD2000/3000 geht das nicht oder?
 
Hmmm muss ich mich wohl morgen mal drum kümmern das boinc sie mitspielen lässt
 
Nee, erst Ivy Bridge Grafik ist OpenCL kompatibel. Und dafür gibts weder BOINC-Erkennung noch ANwendungen.

Btw... Linux is ja echt suboptimal für Collatz. 33min für eine WU auf einer GTX470.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten