3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tspoon
Damit warst jetzt nicht du speziell gemeint, das galt Allgemein.
Je mehr Rechenfehler vorkommen, desto mehr Arbeitspakete werden verworfen, desto weniger Punkte bekommen die Leute die ihre Kisten @ stock laufen lassen.
BOINc kann man schon dazu nutzen die stabilität zu prüfen, aber muss das während des race (Pentathlon) sein?

MfG

@Opteron
Ich lasse meine Karten doch nicht freiwillig @ 100% laufen, da erreicht die wärmste Karte 95°C (GTX580)
Da hab ich besser mehrer Karten @ 70% bei unter 80°C, das bringt auch mehr Punkte als die +15°C mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Opteron
Tut mir leid das ich erst jetzt antworte. Und das Du das ganze nochmals aufgreifst und klar stellst finde ich völlig in Ordnung. Danke dafür.
Also ich lasse 4 WUs gleichzeitig laufen.
SabroeSMC OpenCL ATI TAHITI 1x1200 MHz MICROSOFT WINDOWS 7 x64 01.05.2012
(1 week ago) 0,00 W 0,00 4 x 3.157,0 3.727,0 2,823540 292.744,62
Die 4 Wus wurden in 3727 sec berechnet und ergaben pro WU 3157 Cr. Daraus ergibt sich ein Systemtagesoutput von 292744 Cr.

Sagi hatte mit der CAL App folgende Werte
Sagi T CAL ATI TAHITI 1x1075 MHz MICROSOFT WINDOWS 7 x64 07.05.2012
(1 day ago) 0,00 W 0,00 2.922,0 570,9 4,761148 442.215,45

Bei 50% ungültigen würden bei Ihm rund 221000 Cr als Systemoutput heraus kommen.

Davon mal abgesehen das korrekte Ergebnisse ja für einen wissenschaftlichen Zweck und nicht nur zur Creditansammlung gedacht sind hätte er also Verlust gemacht.

In die Kalkulation hab ich nicht die höhere Taktung meiner Karte einbezogen. Ich hatte auch mal mit CAL einige Aufgaben rechnen lassen. Die Laufzeiten lagen so zwischen 550 und 570 sec. Sind also insofern vergleichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem fast 2 Millionen Sicherheitsabstand bei Collatz! :D

Rosetta läuft heute Nacht aus, dran denken alle WU fortzuschicken!
 
@Nutcracker
Irgendwie hast du gestern ganz ein Haufen Fehler produziert

Hast du recht, habe den Fehler aber jetzt gefunden. Wenn der Monitor sich ausgeschaltet hat gabs nur noch Berechnungsfehler. Habe drei Tage gebraucht um den Fehler zu finden:] .
Darauf muß man erst mal kommen.

MfG Nutcracker
 
Wo ist der Yoyo-Unterfred fürn Pentadings ?!
.
EDIT :
.

Rosetta wird nochmal interresant heute, bei Collatz geht noch einiges !
 
viel mir gerade mal so auf ^^ bei vielen sieht das wohl noch um einiges kranker aus ^^

hier z.B. der Ishtel ^^

Penisvergleich war gestern!
.
EDIT :
.

Hier mal meiner:
chart_de_bo_object_new_users_1786.gif

.
EDIT :
.

viel geiler ist eigentlich der balken hier:
chart_de_bo_object_racrankday_users_1786.gif
 
glaub keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast *suspect*

so siehts bei mir aus :o

chart_de_bo_object_racrankday_users_946433.gif


Edit1: Hab den IE9 nun 4 Tage laufen und er genehmigt sich inzwischen 1,4 GB, der Speicherfresser :-X
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Pen Ding meldet

731,625.00
 
OK,

dann stelle ich nochmal um. Welche OCL Version wurde genutzt?

@Opteron
Tut mir leid das ich erst jetzt antworte. Und das Du das ganze nochmals aufgreifst und klar stellst finde ich völlig in Ordnung. Danke dafür.
Also ich lasse 4 WUs gleichzeitig laufen.
SabroeSMC OpenCL ATI TAHITI 1x1200 MHz MICROSOFT WINDOWS 7 x64 01.05.2012
(1 week ago) 0,00 W 0,00 4 x 3.157,0 3.727,0 2,823540 292.744,62
Die 4 Wus wurden in 3727 sec berechnet und ergaben pro WU 3157 Cr. Daraus ergibt sich ein Systemtagesoutput von 292744 Cr.

Sagi hatte mit der CAL App folgende Werte
Sagi T CAL ATI TAHITI 1x1075 MHz MICROSOFT WINDOWS 7 x64 07.05.2012
(1 day ago) 0,00 W 0,00 2.922,0 570,9 4,761148 442.215,45

Bei 50% ungültigen würden bei Ihm rund 221000 Cr als Systemoutput heraus kommen.

Davon mal abgesehen das korrekte Ergebnisse ja für einen wissenschaftlichen Zweck und nicht nur zur Creditansammlung gedacht sind hätte er also Verlust gemacht.

In die Kalkulation hab ich nicht die höhere Taktung meiner Karte einbezogen. Ich hatte auch mal mit CAL einige Aufgaben rechnen lassen. Die Laufzeiten lagen so zwischen 550 und 570 sec. Sind also insofern vergleichbar.
 
Edit1: Hab den IE9 nun 4 Tage laufen und er genehmigt sich inzwischen 1,4 GB, der Speicherfresser :-X

Da lobe ich mir doch den Firefox: "Nur" 530 MB Speicherverbrauch bei 67 (!) offenen Tabs. *buck*


Hmm... kommt da bei Rosetta noch was? Ich glaube so langsam aber sicher sollten wir uns schon mal großflächig um WCG kümmern.
Nehme nachher auch die letzten Rosetta-Rechner vom Netz.



Wird wohl gerade mal Zeit für ein bisschen Werbung:

"Himmel Herr Gott, was ist denn nur los? Gestern verreckt mir die USV - und jetzt dieser Scheixx!? Welcher Depp, hat den Rechner jetzt ausgestellt? Siehst du diesen Rechner nicht? Soll ich ihn vielleicht noch mehr zum rauchen bringen?


Oder kannst du nicht crunchen?"


"Cheffe, der Mann kann nicht crunchen!"
"Du kannst nicht crunchen? Und ich hab das die ganzen Jahre nicht gemerkt!?"


- Über 80 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig crunchen und knuspern.

Wir helfen.
Planet 3DNow! Distributed Computing.

"Da muss man was machen, komm mit!"
Crunch dich nicht ab!

Lern' crunchen und knuspern.
 
nochmal für doofe bitte: wann sollte ich anfangen mit WCG vorzuglühen damit ich bis zum offiziellen Startdatum das nötige Quorum erreicht habe?

Und welche Projekte für folgende Rechner (einfmal für WCG, einmal dann für yoyo/QMC)
1x I3-2120 unter Windows 7 64 Bit (Sandy)
1x i5-25xx Mobile gedöns unter Windows 7 64 Bit (sandy)
1x AMD NEO N36L unter Ubuntu 12.04 64 Bit
 
@ JKühl

du brauchst 15 vailde WUs um als zuverlässig zu gelten
 
Ich hab Clean Water laufen. Windows od. Linux is egal von der Laufzeit.
Daweil sind es 200 WU´s. Wobei ich sagen muss das ich 100 WU´s verloren habe durch den BM crash.
tut weh.
Dauer bei mit ob mit 1090T@3,2 ghz 2h10min bis 2h 18min.
C2D@2,1Ghz 3h 8min
 

Jetzt hab ich mich hier selbst mit wireshark hingesetzt. Die IP ist richtig. Ausirgendwelchen unerfindlichen Gründen passiert aber nix, wenn ich die in die hosts eintrag. Ich kann mit dem Browser auf die Seite, auch wenn ich direkt rechenkraft.net noch mit eintrage und auch die IP anpingen. Bin ich jetzt irre? *noahnung*
 
Und was bedeuted das für mich???

Bekomme ich, bis ich das nötige Quorum erreicht habe, keine Credits oder geht alles ins Pending wegen Überprüfung durch andere Clients?


greetz Inka
 
Pollux' Idee mit
127.0.0.1 rechenkraft.net
klappt auch nicht. Hat gerade hochgeladen.

@ Onkel_Dithmeyer:
Die Seite ist auch www. ... (Neuere Feuerfüchse zeigen das ja nicht mehr an.)
 
Ich habe bei WCG bereits (vom letzten Race) einige Punkte

Code:
GO Fight Against Malaria    	19,145 	25 	0:005:09:34:17 	
Help Conquer Cancer                 11,358 	57 	0:003:05:24:09

Heißt das, ich kann bereits munter vor mich hin bunkern (bzw. sollte ich können) und muss auf nichts weiter mehr achten, als dass die fertigen WUs nicht vor 10.5 2 Uhr früh abgeliefert werden?!

Oder heißt es das nicht?

LG
 
Ich glaube auch nicht, dass SG die 350 k Punkte in Rosetta noch aufholt.
Deshalb meine volle Zustimmung an Nightshift. Konzentriert euch lieber auf WCG (oder die anderen CPU-Projekte). Ich werds auf jeden Fall so machen.

Und schon mal ein dickes "KLASSE GEMACHT, TOLLE LEISTUNG" ans Team. Dieses Jahr läufts wieder richtig gut.
 
Ich hab jetzt mal noch FightAids@Home ausgewählt,aber irgendwie dreh ich mich da im Kreis. Der springt von 4,7% immer auf 4,5% zurück. :o *admin*
 

Probier nochmal. Bei mir geht's. *noahnung*


@ aalerich:
Probier es mal mit den Einträgen, wie sie hier beschrieben sind. Funktioniert so bei mir (indem es dann eben nicht funktioniert ;) ).


Und was bedeuted das für mich???

Bekomme ich, bis ich das nötige Quorum erreicht habe, keine Credits oder geht alles ins Pending wegen Überprüfung durch andere Clients?


greetz Inka

Beides zusammen: Wenn die anderen Clients fertig gerechnet haben wird das Quorum erreicht und dann die pending Credits gegranted, bis dahin gehen sie eben ins Pending.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten