4. BOINC PENTATHLON 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde yoyo auch gut.
Beim Rest, tja keine Ahnung.
DistrRTgen als GPU - Projekt läuft auf den kleinen Radeon 7750 echt gut.
Sollte aber eigentlich alles gut laufen.

Physik & Chemie und WCG keinen Plan.

Was sagen die Profis ;-)?
 
Mathe: yoyo !
Bio: WCG ?
Physik: *noahnung* Einstein

So oder so kann ich diesmal nicht viel mithelfen - yoyo oder simap und ggf etwas Collatz mehr geht diesma nicht; Bunker ist auch nicht drin :-/
 
@ronaldo: Gibt es auch wieder die tägliche zusammenfassung von Jeeper?
Ich schätze mal ja, er hat sich selber noch nicht dazu geäußert. Aber wenn er Zeit hat wird er es bestimmt machen (gehört ja quasi dazu ;)).

Und zum Marathon Projekt, das kann nicht gewählt werden (wie es auf der Pentathlonseite steht). Und ich kann auch keine Aussage machen welches Projekt es ist, ich weiß es auch nicht 8), aber das wird bestimmt rechtzeitig bekannt gegeben...
 
Ich wäre für:

Mathe: yoyo
CPU/Biologie: SIMAP (aktuell gute WU-Versorgung, zuverlässiger Server, P1-Projekt)
GPU/Physik: Einstein (geeignet für ATI und nVidia, zuverlässige Versorgung und unser zurückeroberter 14ter Platz ist noch verbesserungswürdig) oder DistrRTgen, wenn's auf der Radeon 7750 echt so gut läuft, wie Raspo sagt.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde mich zur Stelle, diesmal mit kurzfristig mehr Power 7970 Ghz...
 
@crashtest:
WUProp scheint cool nebenher zu laufen, ohne was zu bremsen. Selbst mein oller Lappy flippt da nicht aus. Na, mal sehen. Ich lasse es erstmal mitlaufen.

Die ersten 7 Credits 8) habe ich da auch schon verdient.
Es geht vorwärts :D
 
2. GPU (Rudern)
Collatz Conjecture scheidet bei mir aus. Alle Ati GrKa der 7er Reihe funktionieren nicht. siehe:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=409518

Deshalb plädiere ich für Einstein@Home

3. Physik & Chemie - CPU (Taekwondo)
Bei Constellation sind wir schon auf dem 1. Platz.
Deshalb meine Wahl: Cosmology@Home. Da sind wir erst auf Platz 16

PS: Der thread im Forum hat den letzten Eintrag vom 20.08.2009. Den sollte man dann auch mal reanimieren.

4. World Community Grid - CPU (Eislauf/Shorttrack)
Meine Wahl: Drug Search for Leishmanaisis

5. Mathematik - CPU (Gewichtheben)
Mein Favorit: yoyo@home
 
Werde mich auch beteiligen so gut es geht.


GPU (Rudern)
->relativ egal (Collatz Conjecture,Einstein@Home,MilkyWay@home)
Physik & Chemie - CPU
->Ibercivis
World Community Grid - CPU (Eislauf/Shorttrack)
-> egal da nirgends angemeldet
Mathematik - CPU (Gewichtheben)
-> yoyo
 
@Ritschie

DistrRTgen hat bei mir Laufzeiten von 1:28h bei 2 WUs pro Karte.
Die relativ langsamen CPUs scheinen nicht so zu bremsen wie bei Poem.
 
Die möglichen Projekte für die einzelnen Disziplinen sind
Marathon
Das Projekt in dieser Disziplin kann nicht gewählt werden.

Wer legt war nach welchen Kriterien fest, was diese die Marathon Disziplin ist? *noahnung*
 
Wer legt war nach welchen Kriterien fest, was diese die Marathon Disziplin ist? *noahnung*

0
 
Dann bin ich ja beruhigt.
 
Das sprengt den Rahmen wenn plötzlich 1000 Leute ständig nach bitte verlägern schreien und 2015 beim 6. BOINC PENTATHLON immer noch um Verlängerung bitten. *buck*
 
Ich bin natürlich auch dabei! *elch*
 
Schade, ich dachte ich kann die Wasserkühlung Generalüberholung noch ein wenig hinaus zögern!
Jetzt muß ich wohl doch bald wieder basteln. Naja, alles für den Dackel !

I ch bin dabei, trotz 380€ Strom Nachzahlung von letztem Jahr. *great*

DistrRTgen würde mir voll in die Karten spielen, 3x R7970 sollte man nicht unterschätzen! ;D

2 von 3 @ 3 Module:
 
Ick freu mir! Endlich mal wieder ein Grund aufzurüsten ;-)
 
Klar bin ich dabei!
 
Ich spiel im Rahmen meiner beschnittenen Möglichkeiten auch mit!
 
Hi!

Ich freue mich auch das ich nach längerer Abstinenz wieder dabei bin. Werde mich mit allem was mir zur Verfügung steht beteiligen.

1: Core i7-3770 + Radeon HD6670
2: Core i5-3210 + Radeon HD6450

Bei der Wahl der Projekte bin ich ganz offen, es sollten nur auch GPU-Projekte dabei sein.
Ich wünsche uns dann allen *happy crunching*
 
Wer legt war nach welchen Kriterien fest, was diese die Marathon Disziplin ist? *noahnung*

Das Projekt ist bereits festgelegt, da die Ansprüche an das Marathon-Projekt etwas höher sind, als bei den anderen Projekten. Deshalb haben wir mit dem betreffenden Projekt bereits eine Abstimmung vorgenommen.

Lasst euch überraschen.

@ronaldo: Gibt es auch wieder die tägliche zusammenfassung von Jeeper?

Ja.

VG Jeeper
 
Das Projekt ist bereits festgelegt, da die Ansprüche an das Marathon-Projekt etwas höher sind, als bei den anderen Projekten. Deshalb haben wir mit dem betreffenden Projekt bereits eine Abstimmung vorgenommen.
...
SETI.germany intern?
 
@Jeeper74

Schön dich zu sehen.

@Planet
Endlichhhhhhhhhhhhhh, komme zwar nur mit einer Trinity aber die macht das Guad unter Linux :)
 
Meine magische Glaskugel sagt: Marathon Disziplin ist SIMAP.
Weil:: SIMAP wird bei der Aufzählung der vorgeschlagenen Projekte nicht erwähnt. ;)

Huch. Nun ist sie runtergefallen. Schade. Ich wollte doch noch sehen welche andere Projekte ausgewählt werden. *suspect* ??? *lol*

Aber auch ohne Glaskugel sag ich mal das ist ne super Sache und Danke an die Leute die das Organisieren. *clap*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten