Alphacool NexXxoS XP SOCKEL AM2 HILFE

Houseuser2

Vice Admiral Special
Mitglied seit
27.03.2004
Beiträge
511
Renomée
1
Standort
far far away
Ich hab hier noch nen CPU Kühler rum liegen nur leider passt der ja nich auf mein neues AM 2 Board. Schon jemand Erfahrung mit sowas bzw. hat hier jemand ne neue Klammer etc oder was vergleichbares gebaut?

Würde meine alte Wakü gerne wieder in Betrieb nehmen

162013.jpg
 
Ein Klammer dürfte dein Problem beheben. Sollte bei der Montage die Auswüchse mit dem Retentionsmodul kollidieren, so könntest du die mit einer Säge entfernen, was aber die Optik etwas beieinträchtigen würde.
Alternativ wäre ein AM2 Kühler. Der Rest der Wakü kann wiederverwendet werden.
 
Also doch der hier

154.jpg
,

nun gut. Außer mit sägen und einem Loch bohren wird das dann wohl wirklich nix mit den von mir genannten Halterungen. Sorry, Asche auf mein Haupt.
 
hey Leute.. Danke

hatte schon befürchtet das ich nen neuen Deckel drauf schrauben muss
Naja 12 Euro geht ja noch. Hat jemand zufällig noch 8er PUR Schlauch rum liegen?!;D


EDIT:

Mir ist grade was aufgefallen. Meine Kuperplatte hat keine Löcher in der Mitte sondern gefräste Kanäle. Das war glaube ich die SP Version
Naja denke ma wird schon passen

tn_DCP_2077.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten