Der kategorielose Video/Bilder - Thread

mal ganze ohne wertung hier ein video..... und bitte komplett bis zu ende schaun.

 
Chlordioxid ins Trinkwasser einspeisen... Wieviel Lack muss man saufen....
 
guck mal aus welchem umfeld die produktion kommt:



der typ erzählt das die verunreinigungen kleine antennen wären...
aluhütchenalarm!
das ist schwurbelmüll.

@morki.
sei wachsam.

und es wird auch noch schlimmer kommen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir gedacht das sowas kommt.
die antennenwirkung scheint ja eine normale physikalische eigenschaft so eines leitenden stoffes sein die lediglich erwähnt wird.
also ich habs mir komplett angeschaut und ich sehe da nichts mit schwurbel.... gerade aufgrund seiner erklärungen ansich. das ist kein typ der für sich aufmerksamkeit erheischen will. und er möchte ja auch widerlegt werden, was mit solchen resten und einem normalen mikroskop angeblich möglich sein soll.
für mich erklären sich damit eher die möglichen nebenwirkungen die es manchmal gibt.
woher so etwas kommt ist für mich dabei völlig irrelevant, ich teile die welt nicht einfach nur in gut und böse, meinem weltbild entsprechend ein.
 
was hast du denn erwartet? das dein weltbild bestätigt wird?
und woher eine information kommt, ist relevant!
so dumm bist du doch nicht!
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

@uns.
2021_12_15_neindochselber1200.jpg

Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

*rofl*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ganze ohne wertung hier ein video..... und bitte komplett bis zu ende schaun.
Ein wenig mehr musst Du schon preisgeben, warum ich mir über eine Stunde lang ein Video anschauen soll.
 
mal ganze ohne wertung hier ein video..... und bitte komplett bis zu ende schaun.
Ich habe es zwar nich bis zum Ende geschaut (dafür ist mir die Zeit einfach zu schade) sondern nur bis zu dem Teil mit den Mikroskop Aufnahmen vorgespult aber bereits da fallen mir so einige Sachen auf die für mich jegliche Glaubwürdigkeit zerstören.
1.) Die Windows Installation ist nicht aktiviert....keine Lizenz?
2.) Der linke wirkt einfach nur verstellt/verkleidet um seriöser zu wirken
3.) Man stellt unbelegte Behauptungen in den Raum und will dann widerlegt werden anstatt sie selbst mit ernsthafte Fakten zu untermauern. Das wäre beispielsweise eine Analyse der Partikel.
4.) Unendlich viel Geschwafel und Wiederholungen als Füllstoff und um die Behauptung ins Hirn zu hämmern

Das was ich dort als Partikel sehe kommen mir aus dem Bio Unterricht aus meiner Schulzeit irgendwie bekannt vor und sieht für mich eher nach den typischen Verunreinigungen aus der Umgebung aus, also Staub, Abrieb jeglicher Form usw. denn dort wurde Medienwirksam genau diese Fehlerquelle komplett ignoriert (für die Untersuchung wären Reinraumbedingungen erforderlich gewesen um solche Verunreinigungen auszuschließen) und man einigt sich lieber auf das gewünschte Ergebnis. Wo steht z.B. geschrieben das sie sich in Form von Staub nicht schon vorher auf dem Objektträger abgesetzt hatten?

Weil genau solche grundlegenen Punkte nicht beachtet wurden kann ich mir den Rest vom Video auch sparen.
 
@_semmel
du meinst also, all das was er dort erzählt, die art und weise wie er es erzählt und die hintergründe sind nur gemacht, sozusagen gescriptet und vollkommen verfälscht um ... naja was eigentlich damit zu erreichen ? er hat etwas festgestellt und möchte daraufhin gerne eine bestätigung oder am liebsten eine widerlegung.
man mag vielleicht sowas anprangern was der onkel auch oben sagt, das kann ich nur hinnehmen, ich kenne mich mit der wirkungsweise nicht aus. das macht aber nicht automatisch diese ganze hypothese schwachsinnig, wenn es um den teil mit den verunreinigungen geht.

er ist ja auch mit der ganze geschichte nicht per se gegen die impfungen, es geht um das, was damit in den körper zusätzlich gelangt. er sagt zum beispiel auch das er von sputnik nicht sprechen kann, weil er es nicht getestet hat, er wirft nicht einfach alles über den haufen.

sicher hat jeder den inneren drang, erstmal das als richtig anzusehen, was ihm entgehen kommt. aber nur weil es das nicht tut muss es nicht gleich falsch sein, es macht die welt natürlich einfacher wenn man sich auf kategorien stützt.


@MagicEye04

es geht kurz gesagt um aufnahmen unter dem elektronenmikroskop verschiedenster reste von den wirklich verimpften bekannten impfstoffen. darum das dort verunreinigungen drin sind. die art welcher diese sind (was eine hypothese ist). die erklärung was überhaupt in so einem impfstoff ist, wie dieser vom körper aufgenommen wird, die erklärung wie diese verunreinigungen wirken (können), was für mich mögliche nebenwirkungen wie das beim herzmuskel oder bei astra seneca, was dort die trombosen erklären könnte. nebenbei auch die sache mit der impfung in den muskel.
es geht nicht in erster linie darum die impfung als solche anzuprangern (auch wenn er das ausbleiben bei einem test nach antikörpern erwähnt). es geht nicht darum das irgendwelche dronen in den körper gelangen, sondern die erklärung wenn die hypothese stimmt und dieser stoff da drin ist, was dieser für eigenschaften hat und wie dieser wirken kann.

letztlich ist es vereinfacht gesagt und dies bringt er gleich auch am anfang an, ist es eine qualitätskontrolle. mit dem späteren hinweis darauf wo diese partikel ansonsten noch vorhanden sind.
sicher man muss es sich nicht anschaun ist ja jedem selbst überlassen, ich habs mir komplett angeschaut, weil ich es interessant fand und im zuge dessen auch nur so ein gefühl für den menschen da entwickeln kann. gerade bei zwischenerklärungen/-bemerkungen bemerkt man dann immer am ehesten ob dies ein scharlatan ist oder nicht. wie man das am ende für sich einordnet bleibt jedem selbst überlassen.

ich hab eine abneigung gegen mund verbieten lassen, meinungen vordiktieren. sozusagen all das was beispielsweise für mich die t-online seite verkörpert. die welt funktioniert so nicht, man muss den menschen den freiraum geben etwas zu behaupten, wenn etwas falsch ist wird es von ganz allein ausgefiltert, solange man nicht gerade in einer diktatur lebt.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

@sompe

doch er geht darauf ein was diese verunreinigungen sind, aber eben nicht sofort. und er erwähnt auch sachen wie der fehlende reinstraum, und das dies an verschiedenen orten getestet wird usw... da dies aber im video überall verstreut ist muss man es eben ganz ansehen. für mich ist das drumherum und jede bemerkung wichtig und kein geschwafel. es ist aber keine "schnelle" information.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, Verunreinigungen sind eher normal. Da haben sogar schon Unis drauf hingewiesen.

Wenn Stoffe aus Ampullen verabreicht werden, wo erst aufgebrochen werden müssen, können im schlimmsten Fall sogar kleinste Glassplitter mit injiziert werden. Bei den Impfstoffen dürften es vor allem die Gummipartikel aus dem Verschluss der Ampullen sein. Das wird normalerweise vom Körper gut verkraftet - die Partikel sind sehr klein und passen dann halt noch durch die Kanüle durch.
 
doch er geht darauf ein was diese verunreinigungen sind, aber eben nicht sofort. und er erwähnt auch sachen wie der fehlende reinstraum, und das dies an verschiedenen orten getestet wird usw... da dies aber im video überall verstreut ist muss man es eben ganz ansehen
Und genau das ist das Problem was das Video von Anfang an unseriös macht.
Man hat auf sowas gleich einzugehen anstatt die Informationsfetzen im ganzen Video zu verteilen und damit aus dem Zusammenhang zu reißen. Wer ein Video so aufbaut macht es bewußt um etwas zu verstecken aber später sagen zu können das es doch da war. Der Zusammenhang soll ganz einfach im Video untergehen damit die gewollte Aussage dadurch nicht Fragen aufwirft.

Wie gesagt, das sind Grundvoraussetzungen ohne die die Mikroskop Aufnahmen und damit die gesammte Aussage des Videos für die Tonne ist. Nach dem was du schreibst müßte denen das sogar bewußt sein und hauen es dennoch so raus.

Die wenigsten dürften auch noch die Möglichkeit haben an Impfstoff und die erforderlichen Reinraumbedingungen ranzukommen um ihrerseits zu untersuchen was der Youtube Channel da raushaut. Ich kann ja noch nicht einmal erkennen das der Objektträger vor der Auftragung der Probe vernünftig gereinigt wurde, geschweige denn eine frische, versiegelte und damit unangetastete Ampulle genutzt wurde, ganz im Gegenteil. Es wurde vorher schön lange rumgelabert damit sich Staub darauf absetzen kann und offenbar eine Ampulle genommen die vermutlich aus dem Müll gefischt wurde und der darin enthaltene Bodensatz rausgezogen. :]

Dessen dürften die sich sehr bewußt sein und damit läuft es genau auf die Schwubbel Masche hinaus die so gern eingesetzt wird.
Ne Behauptung ohne ernsthafte Fakten in die Welt blasen die andere mit entsprechenden Fakten widerlegen sollen und in der Zwischenzeit soll sie bei möglichst vielen Leuten auf fruchtbaren Boden fallen soll.

Wenn bereits solche grundlegenen Sachen misachtet wurden ist einfach die gesammte Glaubwürdigkeit des Videos für die Tonnen, auch wenn man krampfhaft versucht seriös zu wirken.

Im übrigen ist es in meinen Augen doch Geschwafel weil man den relevanten Teil problemlos auf 20 Minuten zusammenstauchen könnte und der Rest für mich eher den Anschein hat das man damit die grundsätzlichen Probleme damit kaschieren will.
 
@morki
was da erreicht werden soll?
ich denke es ist ein eintritt in die blase der leugnung alles wissenschaftlichen. jedenfalls in ihrem sinne. alle sind gekauft und pharma-huren etc.
nur uns könnt ihr glauben. wenn du dann bei youtube dann den anderen angepriesenen scheiss auf der rechten seite anguckst, landest du sehr schnell bei verschwörungsthemen, aliens, klangschalenesoterik usw.
am ende bist du quarklutscher ;-)
es ist ein riesen geschäft, mit merch ohne ende. klangschalen, orgonbooster, nährungsergänzung, prepperkram, geistheilung, ach und was weiss ich nicht noch. nebenbei erzählt man dir noch, du würdest in einer diktatur leben...
und nicht die anthroposophie vergessen.
ich habe das gemacht, was dir querlappen immer empfehlen:
WACH AUF-VERBINDE DIE PUNKTE-GOOGLE DOCH MAL
tja sieht man ja was rausgekommen ist.

hier noch ein schönes zitat:
"Anthroposophie sucht, die Entzauberung der Welt durch die Wissenschaft rückgängig zu machen."
 
Es werden täglich Milliarden von Medikamentendosen (nicht nur Impfungen) verabreicht, die auf den gleichen bzw. vielleicht sogar den selben Produktionsgeräten produziert wurden wie die Corona-Impfstoffe, mit exakt identischen Spritzen und den selben Techniken. Da kräht kein Hahn nach Verunreinigungen. Was macht Corona-Impfstoffe so besonders?

Bei mir ist es so, dass ich wegen meines Diabetes alle drei Tage zuhause (also definitiv nicht in einem Rein- oder gar Reinstraum) 2 ml (200 Einheiten) Insulin in eine Spritze durch eine Gummimembran aufziehe und diese 2 ml dann mit dieser Spritze wieder durch eine Gummimembran in eine Insulinpumpe fülle. Die Kanülen der Spritzen, mit denen Impfstoffe verabreicht werden, sind deutlich dünner, da dringt durch jede Wunde mehr Verunreinigung in den Körper ein. Anbei ein Bild der Spritze, mit der ich Insulin aus einer Durchstechflasche in die Insulinpumpe fülle (links) und einer Einwegspritze, die ich immer dabei habe, falls die Insulinpumpe mal ausfallen sollte und ich mir somit Insulin aus der selben Durchstechflasche direkt injizieren muss (rechts).


Spritzenvergleich.jpg


Diese Theorien können nur so weit verbreitet werden, weil das durch soziale Medien überhaupt möglich ist und da nicht oder zu wenig zensiert ist. Das ist vom Prinzip her gut, weil dann auch unbequeme, aber objektiv beweisbare Fakten schlecht unterdrückt werden können, allerdings eben auch schlecht, weil subjektive Meinungen, die objektiv widerlegt werden können, ebenfalls so eine weite Verbreitung bekommen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sompe

es geht nicht um die gesamte masse an partikeln die dort zu sehen ist, es ist völlig normal das unter den bedingungen staub und der gleichen zu sehen ist. es geht um rechteckige strukturen und der gleichen die nichts mit staub zu tun haben. nimmt man einen reinstraum, dann würde man diese nur noch besser erkennen, weil nichts weiter ablenkt. er sagt ja auch das die bestimmung der partikel ansich, also was sie sind, nicht möglich ist mit einer rein optischen betrachtung, also wie glassplitter in wasser. damit können sie nur lediglich nachgewiesen werden.

für mich ist nichts an dem video unseriös nur weil die information nicht gleich wie ein reklameschild herausragt. wenn mich etwas interessiert dann schau ich es komplett an, alles andere sind nur dinge die man aus dem kontext herausnimmt. und meine kurzwiedergabe kann nicht als komplette detaillierte einschätzung genommen werden, die alles beleuchtet um daraus dann schlüsse zu ziehen. dies ist nur ein versuch, die hypothese allein mit worten abzuwerten und ungültig zu machen.
die erklärungen die dazu mit abgegeben werden sind einfach aus der sache mit heraus betrachtet und ich finde sie gut, weil es dabei gar nicht mal nur um die verunreinigungen geht, sondern auch wie so ein impfstoff ansich funktioniert.

letztlich ist es eine hypothese die aufgestellt wurde.... und was für mich wichtig ist, sie entspringt keinem extra für testzwecke erhaltenen impfstoff , sondern das was "draussen" erhältlich ist und verimpft wird.

@_semmel

für mich will dieser mensch dort lediglich erreichen das der impfstoff zum einen sicherer wird und das corona besiegt wird. das entnehme ich dem video.
ich sehe dort keine tendenz in die richtung zu solchen videos, wo irgendwas zur pandemie geleugnet wird oder völlig wüste behauptungen mit absolutem wahrheitsanspruch aufgestellt werden. es geht da nicht um so einen schmonz wie beispielsweise ein entgiftungspflaster mit dem nur geld generiert wird.

eine diktatur erlaubt nur die "richtige" meinung und verleumdet obendrein alles andere. die menschheit entwickelt sich aber aufgrund von behauptungen/thesen, selbst wenn sie sich im nachhinein als falsch erweisen. alles andere führt zum stillstand.

du hast deinen standpunkt, der ist geprägt von einer tendenz die mir eben nicht zu eigen ist. du hast einen drang dich mit bestimmten themen geradezu fast zwanghaft auseinanderzusetzen und sie in eine richtung zu lenken.
meine wortgewandheit ist sicher nicht die beste und schon gar nicht geeignet hier mit großartige erwiderungen zu glänzen. ich schaue hier und da genauer hin und lasse es auf mich wirken ohne erstmal zu viel hinein zu interpretieren.

@Eye-Q

er hat noch andere getestet und vergleichsweise gibt es sowas ähnliches wohl nur in irgendwas nasalem..sorry hab den ausdruck jetzt vergessen. dort so meint er wäre es wohl auch gewollt um es einzubringen. das könnte man sicher noch weiter beleuchten. ginge es aber nur um "normale" verunreinigungen die allein schon durch das umfeld hineinkommen, wäre die ganze diskussion und die behauptung ansich sinnlos.
 
ich habe dir schon geschrieben aus welchem umfeld das kommt. blind? oder haben die dich schon am arsch?
und ich lenke in die andere richtung. du musst da nicht mitfahren. mein gott fall da doch nicht drauf rein.
 
Wenn man sich dieses, eine Stunde lange, Video ganz ohne Wertung bis zu Ende anguckt, hat man danach bestimmt den Youtube-Algorithmus für sich selbst echt gut auf dererlei Videos mit 'alternativen Fakten' angefüttert und kriegt sowas öfter präsentiert.
 
@Eye-Q
Nicht nur das, einfach mal bei 13:15 auf die trübe Brühe in dem Fläschen und den Füllstand der Spritze achten.
Bei mir war der Impfstoff eine klare Flüssigkeit und nicht so eine trübe Brühe wie in dem Video. Dann sieht es so aus als würde er nach dem Abstellen der Ampulle die Spritze weglegen und geht danach sofort wieder mit einer Spritze zum Objektträger. Was wohl in der Kiste links neben der abgestellten Ampulle ist? Zudem wurde der allererste Tropfen auf den Objektträger gebappt in dem sich auch der Abrieb vom Stopfen der Ampulle befinden dürfte. Ein Etikett kann ich auch nicht entdecken, was ist also drin? Auch wird der Vorgang der Probenentnahme und des Transferes immer wieder an den entscheidenen Stellen ausgeblendet. Das würde jedem Taschenspielertrick Tür und Tor öffnen...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

es geht nicht um die gesamte masse an partikeln die dort zu sehen ist, es ist völlig normal das unter den bedingungen staub und der gleichen zu sehen ist. es geht um rechteckige strukturen und der gleichen die nichts mit staub zu tun haben. nimmt man einen reinstraum, dann würde man diese nur noch besser erkennen, weil nichts weiter ablenkt.
Kristalline Strukturen brechen rechtwinklig und die können ebenso natürlichen Ursprungs sein. Da noch nicht einmal sichergestellt ist das die Verunreinigungen nicht von außen eingetragen wurden oder in der Ampulle auch wirklich das drin war was behauptet wird und das dann auch wirklich untersucht wurde ist das gesammte Video so oder so wertlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Video oben nicht angesehen.
Aber meine Frau hat mir letztens ein Video auf Telegram gezeigt, in dem Blut von Geimpften von selbsternannten Aufklärern im Dunkelfeldmikroskop untersucht wurde. Da kam raus, dass im Impfstoff Eier von Parasiten drin wären. Im Video wurde gesagt, dass man auch die Geschlechtsorgane der Parasiten sehen könne. Es wurden angebliche Glassplitter gesehen, die wie makroskopische Glassplitter aussahen. (Allerdings sehen Glasplitter unter dem Mikroskop gar nicht so aus.) Das ganze Video war hahnebüchen und diente augenscheinlich nur dem Zweck, Angst zu verbreiten.
Diese Videos werden im Netz von meiner Meinung nach Kriminellen erstellt und verbreitet.
Ich kann jedem nur raten, fallt nicht auf diese Rattenfänger rein. Da ist nichts dahinter, außer dass man euch mit dem Komponieren von Verschwörungstheorien in die Fänge von Rechtsradikalen treiben will.
MfG
 
Wenn man sich dieses, eine Stunde lange, Video ganz ohne Wertung bis zu Ende anguckt, hat man danach bestimmt den Youtube-Algorithmus für sich selbst echt gut auf dererlei Videos mit 'alternativen Fakten' angefüttert und kriegt sowas öfter präsentiert.
Dafür gibt's ja den "Privaten Modus" in quasi jedem Browser. ;)

@Eye-Q
Nicht nur das, einfach mal bei 13:15 auf die trübe Brühe in dem Fläschen und den Füllstand der Spritze achten.
Bei mir war der Impfstoff eine klare Flüssigkeit und nicht so eine trübe Brühe wie in dem Video. Dann sieht es so aus als würde er nach dem Abstellen der Ampulle die Spritze weglegen und geht danach sofort wieder mit einer Spritze zum Objektträger. Was wohl in der Kiste links neben der abgestellten Ampulle ist? Zudem wurde der allererste Tropfen auf den Objektträger gebappt in dem sich auch der Abrieb vom Stopfen der Ampulle befinden dürfte. Ein Etikett kann ich auch nicht entdecken, was ist also drin? Auch wird der Vorgang der Probenentnahme und des Transferes immer wieder an den entscheidenen Stellen ausgeblendet. Das würde jedem Taschenspielertrick Tür und Tor öffnen...

es geht nicht um die gesamte masse an partikeln die dort zu sehen ist, es ist völlig normal das unter den bedingungen staub und der gleichen zu sehen ist. es geht um rechteckige strukturen und der gleichen die nichts mit staub zu tun haben. nimmt man einen reinstraum, dann würde man diese nur noch besser erkennen, weil nichts weiter ablenkt.
Kristalline Strukturen brechen rechtwinklig und die können ebenso natürlichen Ursprungs sein. Da noch nicht einmal sichergestellt ist das die Verunreinigungen nicht von außen eingetragen wurden oder in der Ampulle auch wirklich das drin war was behauptet wird und das dann auch wirklich untersucht wurde ist das gesammte Video so oder so wertlos.
Sehr gut analysiert - auch ich könnte eine Durchstechflasche meines Insulins nehmen, da das Etikett entfernen, mit einer Spritze irgendwas reinfüllen und behaupten es sei "handelsüblicher Corona-Impfstoff" oder sonstwas.
Die Schnitte müssen noch nicht mal Taschenspielertricks sein, aber alleine die Behauptung, das sei Corona-Impfstoff X ist schon nicht haltbar. Somit ist alles, was darauf aufbaut, auch wenn es wissenschaftlich noch so korrekt sein kann, wissenschaftlich unhaltbar, kann aber wegen der wissenschaftlichen Methoden überzeugen.
 
Ich habe mir das Video oben nicht angesehen.
Aber meine Frau hat mir letztens ein Video auf Telegram gezeigt, in dem Blut von Geimpften von selbsternannten Aufklärern im Dunkelfeldmikroskop untersucht wurde. Da kam raus, dass im Impfstoff Eier von Parasiten drin wären. Im Video wurde gesagt, dass man auch die Geschlechtsorgane der Parasiten sehen könne. Es wurden angebliche Glassplitter gesehen, die wie makroskopische Glassplitter aussahen. (Allerdings sehen Glasplitter unter dem Mikroskop gar nicht so aus.) Das ganze Video war hahnebüchen und diente augenscheinlich nur dem Zweck, Angst zu verbreiten.
Diese Videos werden im Netz von meiner Meinung nach Kriminellen erstellt und verbreitet.
Ich kann jedem nur raten, fallt nicht auf diese Rattenfänger rein. Da ist nichts dahinter, außer dass man euch mit dem Komponieren von Verschwörungstheorien in die Fänge von Rechtsradikalen treiben will.
MfG
das war das:
 
@sm
das war in dem fall eine verlinkung über einen beitrag unter einem anderen video, ich schau mir sonst dazu kaum was an, weil mir das thema corona ansich auf den zeiger geht.
aber natürlich würde der ausgangspunkt wo diese verlinkung stattfand hier mit sicherheit auch auf mißfallen stoßen, dessen bin ich mir bewusst.
großartige weiterleitungen nutze ich bei youtube zumeist nur bei musik und weil die kiste hier eh imemr wieder mal streikt bei youtube, muss ich auch öfters den cache leeren ^^.

muss dazu sagen, ich schaue kein fernsehen, habe keinen bezug zu solchen sachen wie twitter, facebook und co .. meine vorstellungen entsprechen der inneren stimme.
damit kann ich mich ebenso irren wie jeder andere. bei mir regt sich aber generell immer dann widerstand wenn etwas von allen verteufelt wird oder aber besonders bzw auch mit einer bestimmten meinung als alleinige wahrheit angepriesen wird.

@sompe

das ist nur ein vergleichsaufbau um es zu zeigen. der erklärt das doch auch hinsichtlich der verschiedene impfungen. das mit den fetten dort drin ist eben milchig. diese optische erscheinung findet man bei moderna. hab auf die schnelle rumgesucht, meist findet man ja nur die anzeige von leeren ampullen ... hier ist eine zu sehen klick

@_semmel

stellt dir vor du hast ein obstregal. das sind äpfel, birnen, bananen drin. du tust eben alles dafür das video als gemüse anzusehen, welches sich als obst tarnt. aber für mich ist es eben nur ein apfel von vielen und ich entnehme für mich diese information. ob sie wahr oder falsch ist kann nur jemand herausfinden der diese möglichkeiten hat. ich habe sie nicht.

@Woerns

dein erster satz und gleichzeitig diese obskure verbindung ist genau die art und weise wie eine verleumdung entsteht. aber ok mir solls egal sein ^^.


@all

mir war schon klar das diese diskussion entsteht, wobei natürlich eine echte diskussion eine gewisse meinungsvielfalt bedingt. wobei ein echtes ergebnis wird es sowieso nicht geben können.
 
Ich habe mir das Video oben nicht angesehen.
Aber meine Frau hat mir letztens ein Video auf Telegram gezeigt, in dem Blut von Geimpften von selbsternannten Aufklärern im Dunkelfeldmikroskop untersucht wurde. Da kam raus, dass im Impfstoff Eier von Parasiten drin wären. Im Video wurde gesagt, dass man auch die Geschlechtsorgane der Parasiten sehen könne. Es wurden angebliche Glassplitter gesehen, die wie makroskopische Glassplitter aussahen. (Allerdings sehen Glasplitter unter dem Mikroskop gar nicht so aus.) Das ganze Video war hahnebüchen und diente augenscheinlich nur dem Zweck, Angst zu verbreiten.
Diese Videos werden im Netz von meiner Meinung nach Kriminellen erstellt und verbreitet.
Ich kann jedem nur raten, fallt nicht auf diese Rattenfänger rein. Da ist nichts dahinter, außer dass man euch mit dem Komponieren von Verschwörungstheorien in die Fänge von Rechtsradikalen treiben will.
MfG
das war das:
Nee, das war es nicht.
Es war ein Telegram Video, das in diesem Artikel nicht diskutiert wurde.
MfG
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

@Morkhero
Welche Verbindung meinst du denn? Dass ich dein Video (das ich mir nicht angeschaut habe, aber die Kommentare darüber lese) mit einem anderen verbunden habe?

Wie sollte denn deiner Meinung nach eine echte Diskussion aussehen?
MfG
 

Planet 3DNow! Party-Keller*baeh**party2*

 
Zurück
Oben Unten