Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwarzmetaller

Moderator (Hard- und Software)
Mitglied seit
11.12.2003
Beiträge
13.261
Renomée
1.274
Standort
Die Insel
  • QMC Race
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Fortsetzung von Part V
@topic: Ein Neues Topic erstellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, Part 6 *buck*

@ topic

mich mit meiner Katze beschäftigen :]

Edit: 2ter xD
 
3ter und Frage haben:

Weiß jemand, wo ich ein Netzteil für ein HP Compaq Presario F500 herkrieg?

eBay spuckt mir keins aus :(

mfg

elite.bl4ze
 
4ter, komme grade von der Fahrschule und ruhe mich erstmal aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte ja ziemlich egal sein, weil das Netzteil ja eh die Eingangsspannung (110V US/230V D) in die benötigten 19V umwandelt.
 
Mich leicht über joomla ärgern
 
Und was soll ich jetz nehmen? :P

Ich will nämlich nur so um die 150-170€ zahlen .P

mfg

elite.bl4ze
 
Du hattest dir doch erst ein Display geschossen..oder liege ich da falsch? Und was das Netzteil betrifft: hast du ein kaputtes Netzteil oder fehlt das Netzteil komplett?
Wenn das Netzteil da, aber defekt ist, kannst du dir selber ausrechnen, ob das 65W Netzteil reicht...auf dem NT steht etwas von 19.xV und soundsoviel Ampere...einfach mal miteinander multiplizieren und dann hast du die benötigte Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein hatte ich noch nicht, ich brauch Display UND Netzteil .P

Habsch schon kaputt gekriegt :P

Bildschirmreparatur wird gerade gekauft :P Jetzt fehlt nur noch das Netzteil :P

Kannst du mir bitte helfen?

mfg

elite.bl4ze
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschreibung

* Braudneu Surelaptop 19Volts 4.74 Amps AC Power Netzteil für Compaq
* Mit diesen hochwertigem Netzteil kann ihren Laptop immer genug Strom geliefert werden
* Es kommt mit einem wichtigsten Kabel und eine lokale plug.
* Praktisches Design, die Adapters sind leicht zu anschliessen und güntstig zu benutzen, ideal für die Tour oder Dienstreise im Ausländer.
* Wegen dem Wire-easy Design brauchen Sie nicht mehr für die komplizierte Kabel zu sorgen.
* Geprüft von CE/GS/ROHS, damit wird Sicherheit auch angeliefert!
Meine Güte... :o
Du Wennä, du gehs jez mal rübbä zu die Maurers und hols so neues Netzteil-Gedöns füä mein Laptop. Das Alte tut nich mä.
 
Naja, hab mir jetz das von HP empfohlene bei jakob-elektronik geholt, aber trotzdem danke...

OK, nehm jetzt doch das von dir :P

Kauf wird rückgängig gemacht :P

mfg

elite.bl4ze
.
EDIT :
.

Danke für die Hilfe:P

mfg

elite.bl4ze
 
Naja, hab mir jetz das von HP empfohlene bei jakob-elektronik geholt, aber trotzdem danke...

OK, nehm jetzt doch das von dir :P

Kauf wird rückgängig gemacht :P

mfg

elite.bl4ze
.
EDIT :
.

Danke für die Hilfe:P

mfg

elite.bl4ze
Äh wie nu? Wo nu? Was nu?
 
Ich fahr jetzt zum Mc und hol mir irgendein Maxi Menü ... wobei ich nicht weiß, was daran "Maxi" sein soll ... ausser dem Preis ...

Danach kloppe ich meinen Retro-Rechner fertig zusammen und ab dafür ...

EDIT: Ich glaub ich hol mir doch wieder die Nr. 23 von unserem Chinesen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
....

EDIT: Ich glaub ich hol mir doch wieder die Nr. 23 von unserem Chinesen ...

Nach 100km Autobahn, 100km in der Stadt, 3 Stunden warten, 150 Euro für Papierkram und keine Ahnung wieviel für Sprit, hole ich mir jetzt 2 mal die 2 beim Chinamann :P
 
Ich fahr jetzt zum Mc und hol mir irgendein Maxi Menü ... wobei ich nicht weiß, was daran "Maxi" sein soll ... ausser dem Preis ...

Danach kloppe ich meinen Retro-Rechner fertig zusammen und ab dafür ...

EDIT: Ich glaub ich hol mir doch wieder die Nr. 23 von unserem Chinesen ...
Als ich zum letzten Mal mit meinen Kollegen bei MCD war, haben wir einfach 15Cheeseburger und 3 kleine Cola bestellt^^
 
Klatschnass von nem Feuerwehreinsatz heimkommen, weil so ein dämlicher Grünschnabel zu dumm war, das Standrohr ordentlich fest zu machen und mir selbiges um dir Ohren (kerzengerade nach oben weg) geflogen ist. Abbekommen hats keiner, nur ich war eben klatschnass und der Idiot steht da und lacht sich einen. Wart nur, deine Taufe kommt noch. Ich sag nur: traditionelles Osterschwimmen, denn lernt noch jemand schwimmen! :D

Gruß

Cypher
 
Esse gerade Tortellini mit Butter und Salz. Kostenpunkt 70c. Danach gehts weiter zum Spickerschreiben....


Edit:
Toll, jetz hab ich Bauchschmerzen.... 70c sind doch zuviel für eine Mahlzeit, ich glaub 2/3 hätten gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum, was war'n los?

Ich wollte noch schnell vor dem ummelden meine Alus abnehmen lassen und der Prüfer meinte es mehr als ganz genau haben zu wollen. Nach 40 Minuten stellte er fest das der Wagen wohl eine Achsvermessung bräuchte weil er die Werte sehen will 8-(
Nach Abrechnung als 2 x 30 Minuten Prüfzeit machte die Aktion nach Adam Riese ca. 80 euro.
Ich bin dann zur Achsvermessung gefahren wo der mich fragte was ich denn da eingestellt haben will ...
Schon geil aber ich brauchte den Zettel und schwups wieder 50 Euro weniger.
Nun wieder ab zur Dekra, dem den Zettel auf den Tisch geklatscht, der Prüfer macht ne Probefahrt und meint das der Wagen nun ok sei.
Die Werte waren die gleichen, der Wagen fährt genauso wie vorher aber nun stimmt es und 12 Euro waren für die Nachprüfung fällig.

Ich knirsch mit den Zähnen, geh rüber zur Zulassungstelle, die Frau am Empfang meint ich hätte alles dabei und 1 Stunde später erzählte mir die "nette" Beamtin im Zimmer mir fehlen die alten Schilder *admin*

Joa also den Vorbesitzer angerufen und der war glücklicherweise da und zack ab auf die Autobahn und erstmal die Schilder geholt.

Morgen gehts dann wieder zur Zulassungsstelle und dann hoffe ich das ich 224 Euro Steuern, 15 Euro für Schilder, 10,50 Gebühren und weiter 11 Euro für Wunschkennzeichen bezahlen darf um dann endlich ordentliche Schilder ranbappen zu können weil die Kurzzeitkennzeichen morgen auslaufen :[

Heil die Victoria ......
 
Du hast es echt mit deinen Autos...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten