Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@topic - @Backi fragen: Was für ein Bequiet war das? Mir ist letzte Nacht auch ein Rechner verstorben, ich tippe ja auf die Festplatte...aber da ist auch neues Bequit(PurePower350) drin. *suspect*

MB
 
Nach nem halben Tag Gartenarbeit noch eine Runde Kirschen entkernen. Diesmal immerhin mittels Kirschentsteiners und nicht mehr nur mit Messer, das sollte das Ganze beschleunigen. Angeblich hat das Teil einen Durchsatz von 10 kg/h, letztens hatten wir für die Hälfte noch einen ganzen Abend aufbringen müssen.
 
@ MrBad, es war ein recht neues "straight power 450W ATX 2.2"
 
Bissel Pagan-Metal hören und die Nacht zum Fenster reinlassen.
 
Meinen neuen Phenom II 720 BE austesten 8)
 
Ich werd hier zum wahren Disk-Jockey! Arg! Ich habe hier 3 mal Windows XP liegen, ein mal Home, ein mal Professional und irgend ne Update Geschichte. Alle sind zerkratzt und ich probiere nun munter aus, auf welcher CD die benötigte Datei noch ausgelesen werden kann... Ich dreh am Rad!
 
Kannst du als Student nicht deine Windowsse via MSDNAA runterladen?
 
Kannst du als Student nicht deine Windowsse via MSDNAA runterladen?

Ja, aber dazu muss ich erst mal ins Internet mit irgendwas was auch nen Brenner besitzt *buck*
.
EDIT :
.

So, läuft jetzt, mehr schlecht als rech, aber egal. Ich kann keinen Grafikkartentreiber installieren und einige 100 Fehlermeldungen kommen beim Start. Irgendwelche sinnlosen Dienste die nciht gesartet werden können und so. Auf jeden Fall lad ich mir jetzt mal XP von MSDNAA runter. Hah, das wird ein Spaß!
.
EDIT :
.

Soll ich jetz XP64 nehmen? Damit hatte ich schon mal die Erfahrung, dass ncihts richtig funktioniert... was meint ihr?
 
Nimm 16Bit das ruled ohne Ende und du wärst richtig, derbe fett oldschool ;D
 
Falls du dich nicht schon entschieden hast, würd ich empfehlen die 32bit Version zu ziehen. XP64 war mehr n Testballon als ein ernsthaftes Produktiv-OS. ;D
 
Falls du dich nicht schon entschieden hast, würd ich empfehlen die 32bit Version zu ziehen. XP64 war mehr n Testballon als ein ernsthaftes Produktiv-OS. ;D


Schon passiert. Also 32bit. ;)
 
Schon passiert. Also 32bit. ;)

Lusche *chatt*
.
EDIT :
.

So ich probiere mich gerdade durch die Beckssorten durch die ich haute gekauft habe ;D
Becks Lemon kennt man ja aber Level 7 schmeckt lustig.
Die entspannte Orange geht so da darf man nich soviele von trinken sondt schmecht das nicht und G9ld schmeckt irgendwie nach Gras *noahnung*

Also nehm ich noch ein Lebvel 7 und entspanne die Orangen ^^
 
Lusche *chatt*
.
EDIT :
.

So ich probiere mich gerdade durch die Beckssorten durch die ich haute gekauft habe ;D
Becks Lemon kennt man ja aber Level 7 schmeckt lustig.
Die entspannte Orange geht so da darf man nich soviele von trinken sondt schmecht das nicht und G9ld schmeckt irgendwie nach Gras *noahnung*

Also nehm ich noch ein Lebvel 7 und entspanne die Orangen ^^


Wer ist jetz die Lusche *lol*
 
och, ich häng so rum. ich glaub ich sauf grad die 6. flasche himbeerbrause.ein bis zwei gramm curry-gewürzmischung würden mir eher weiterhelfen (weil, ich hab hier noch ne wurst...). wird zeit daß diablo 3 rauskommt. ich zock schon aus lauter verzweiflung nwn2 plus addons....
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Flaschen Wodka?:o Da wäre meine Kommunikationsfähigkeit aber radikal eingeschränkt....ähnlich wie mein Puls - beide würden auf oder kurz unter Null liegen.
 
du weißt, ich bin geistig wie körperlich voll im arsch. das mit den 6 flaschen stimmte auch nicht. waren nur 5. eine hab ich noch. drecksleben...
 
du weißt, ich bin geistig wie körperlich voll im arsch. das mit den 6 flaschen stimmte auch nicht. waren nur 5. eine hab ich noch. drecksleben...

Adresse? Dann ruf ich gleich mal beim Notruf an...
 
du weißt, ich bin geistig wie körperlich voll im arsch. das mit den 6 flaschen stimmte auch nicht. waren nur 5. eine hab ich noch. drecksleben...
Ich weiß, wie im Arsch du bist...aber bei 5 Flaschen Wodka bin ich ernsthaft versucht, die Meinung des Onkels zu teilen.
 
however. war ja kein vodka, war ja nur himbeerbrause.
 
Graka Bios Update hinter mir ahben xD

mfg

elite.bl4ze
 
Sind wir nicht schon über die 200 Posting Grenze?

mfg

elite.bl4ze
 
Hab mal einen neuen Thread aufgemacht...die 5000 Posting-Grenze ist ja wirklich überschritten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten