Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier sitzen und diese Zeilen am Lappi schreiben, während die Microwelle grad Tiefkühlspinat 15 Min bei 600 Watt gart, und im Wohnzimmer ein Kunden-PC noch immer meine 7K1000.B checkt. Nach dem Verzehr, und einer kurzen Ruhe dann noch einkaufen gehen, da ich quasi nicht mehr habe außer noch Fischstäbchen, aka 2 Packungen mit jeweils 15 Stück. Nach dem Schnelleinkauf noch Telefonieren und mal sehen was ich dann mache. Es ist viel zu tun, erstmal schauen womit ich zuerst anfangen möchte, die Micro zerlegen und mal endlich die Birne wechseln, die schon seit Monaten kaputt ist, den PC umbauen und danach das Raid-5 einrichten, hier klar Schiff machen oder gar nichts, ich weiß es nicht. Ach Mist die DVD mit Domian von gestern noch abgeben, wollte ich auch noch .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe jetzt auf ne Geburtstagsfete.
 
finale, ohoho...finale...... mal schauen ob das was wird. :)
 
Wo ist denn schon wieder was Final? Hab doch grad erst nen update gemacht und jetz muss man sich schon wieder was neu kaufen?
 
Bitte kein frühes Gegentor.
 
Warum gehts denn verdammt? *noahnung*
 
UEFA-Pokalfinale. Bremen hat die Chance nach 17 Jahren den UFEA-Pokal zu gewinnen.
Es geht gegen Donetzk, so einen von der ukrainischen Mafia gesponsorten Club.
 
ah, cool, kann man das irgendwo im stream sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden da nur noch Tore durch Fehler geschossen?
Klaro, so funktioniert Fußball.

Ein Tor kann nur entstehen weil jemand einen Fehler begangen hat. Bloß nicht den Torschützen loben... ;)
.
EDIT :
.

das frühe gegentor wurde glücklicherweise soeben egalisiert. ;D

allerdings sind die ukrainer nach dem bisher gesehenen recht stark. das könnte eng werden.
Das Auswärtstor ist ne gute Ausgangsbasis fürs Rückspiel.





















*oink*
 
Sind ja echt nur am kämpfen da hinten...
 
warum eigentlich findet ein finale um die zweite europäische fussballkrone in asien statt? als belohnung für die tollen fans beim türkei- schweiz spiel vor ein paar jahren? *buck*


edit: ich bin ja kein begnadeter lippenleser, aber als frings ne gelbe karte bekam, dank der schwalbe des gegenspielers, hätte ich schwören können, ein "f*uck you, ey" in richtung schiri erkannt zu haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
warum eigentlich findet ein finale um die zweite europäische fussballkrone in asien statt? als belohnung für die tollen fans beim türkei- schweiz spiel vor ein paar jahren? *buck*
Aus Geringschätzung, damit keiner hinfährt und ääh, mir fällt nix mehr ein.
 
heute morgen hatte ich es so eilig, dass ich mir grad noch ein brot machen konnte, es aber auf dem tisch liegen lies.

vorhin kam ich heim und hatte hunger, dachte mir scheiss drauf..das brot kannste noch essen.
schmeckte zwar etwas zäh, aber es ging auch runter. was mich nicht umbringt macht mir nur härter.

ne halbe stunde später wurde mir extrem schlecht, habe gekotzt. bin dann gleich zum kühlschrank und hab die flasche wodka angesetzt. vielleicht desinfiziert das ja im magen und ich hab nachher dann keine lebensmittelvergiftung.

jetzt sitz ich erstmal hier und warte, bis das zeug anfängt zu ballern
 
Was war denn auf dem Brot?
Bischen Schimmel auf dem Brot haut einen nicht um, aber verdorbene Milchprodukte oder Fleich finde ich härter.
 
war ein brot mit salami, käse und mayonaise
 
Mayo. *rofl* Das erklärts wohl....
 
war ein brot mit salami, käse und mayonaise

wie kann man auch auf die idee kommen, die morgendliche mayo am frühen abend noch geniessen zu wollen. naja, wirste ja dann wohl nie wieder machen. *buck*
 
warte auf mein essen das noch in der micro schmort .. neben bei hock ich vor der klotze .. mach mir gedanken über meine liebe u zock bissal battefield , boinc läuft auch neben bei .. schadet auch nicht! sowas nen ich multitasking-fähig !! ;D
 
Bin gerade wieder von der Geburtstagsfete da...moderat alkoholisiert und werde gleich in die Heia gehen, weil ich morgen zur "NichtWeichflötengruppe" zähle....die Weichflötengruppe fährt von hier zu unserem Feierort, die "Halbweichflöten" steigen eine Haltestelle vorher aus und wandern die letzten drei Kilometer....und wir, wir wandern ~20 Km durch das schöne Osterzgebirge.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten