Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hättest du doch im Internet nachgucken können *buck*


Erinnert mich an die Geschichte in meiner Alten Bude. Bei der Wohnungsübergabe hat der Schlüssel für den Briefkasten gefehlt. Nach ein paar Tagen hab ich dann beim Vermieter angerufen und die Sekretärin versicherte mir, dass sie am Vortag den Schlüssel abgeschickt habe und dieser am nächsten Tag ankommen müsste *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich noch'n Kilo Hähnchenbrustfilet für den heutigen Movie-Abend besorgen.
 
Hättest du doch im Internet nachgucken können *buck*


Erinnert mich an die Geschichte in meiner Alten Bude. Bei der Wohnungsübergabe hat der Schlüssel für den Briefkasten gefehlt. Nach ein paar Tagen hab ich dann beim Vermieter angerufen und die Sekretärin versicherte mir, dass sie am Vortag den Schlüssel abgeschickt habe und dieser am nächsten Tag ankommen müsste *chatt*
CD-Rom-Treiber auf CD...auch ein klassischer Fall von Henne- und Ei-Problem.
 
... wie dämlich doch manche aus der Wäsche gucken können, wenn man mal nicht mit irgendeinem Techno oder Hip Hop Dreck anrollt und dagegen ein paar nette Cock & Ball Torture Takte aus den Boxen sprudeln ... :]

Naja, ich schaue mir jetzt - wie fast täglich - "George der aus dem Jungel kam" auf SuperRTL an.
 
Sonnenuntergang anschauen...

_mg_1787pju7.jpg
 
Klappt denn jetzt die Gemischaufbereitung?
 
Fischstäbchen im besten Olivenöl braten, auch wenn der Geruch etwas unangenehm ist. Hatte vorher raffiniertes Ölivenöl verwendet, das war Neutral im Geruch und Geschmack, und dazu noch fertig Kartoffelbrei in der Mirco zubereitet, und danach aus Frust über den AMD-Themenabend meinen 4000er San Diego schnappen und jeden der 939 Pins abzwicken. *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Raclette anwerfen und mit der ersten DVD des heutigen Abends beginnen ...
 
Fischstäbchen im besten Olivenöl braten, auch wenn der Geruch etwas unangenehm ist. Hatte vorher raffiniertes Ölivenöl verwendet, das war Neutral im Geruch und Geschmack, und dazu noch fertig Kartoffelbrei in der Mirco zubereitet, und danach aus Frust über den AMD-Themenabend meinen 4000er San Diego schnappen und jeden der 939 Pins abzwicken. *buck*

Tipp zur Güte: mach die Fischstäbchen doch im Backofen!:)
Mache ich nur noch so.

Und eigentlich ist es fies, den 4000+ für die Fehlleistungen der AMD-PR-Strategen leiden zu lassen....gib ihn lieber mir.;)
 
Hmm Backofen, dauert deutlich länger als in der Pfanne laut der Packungsangabe und ich habe tierischen Hunger, roh futtern geht ja schlecht. Irgendwie werde ich die schon runter kriegen.

Ohne AMD-Plattformen, hätte ich allerdings meine Hitachi Platten nicht checken können. Das halte ich AMD immerhin zu gute, am Intel Controller findet das Tool die neuen Platten nicht, scheinbar wollen die neuen Hitachi Platten am Intel Controller nicht offenbaren. Aber evt. schnappe ich mir ne Säge, und lasse dafür das Gigabyte Board leiden, da es keine 1TB Platten korrekt erkennt, und es niemals ein Bios-Update dafür geben wird, was das Problem behebt, irgendwo muß ich heute meinen Frust loswerden. In letzter Zeit ging viel schief. :P
 
Wie wäre es mit einem Ballerspiel....wenn ich Frust schiebe, spiele ich recht gerne eine Runde UT und dezimiere meine Gegner mit der Flak...oder überfahre in Warhammer-Dark Omen paar Orks mit nem Dampfpanzer.*lol*
 
Klar, die Autogasanlage ist eingebaut und mit Bremsenreiniger befüllt.

*baeh*
Wenn fahr ich mit Kuhpups. Wenn Bio dann Bio ^^

Naja laufen täte das gute Stück wieder und Standgas reguliert sich scheinbar selbst.
Die letzten Tage lief das Wägelchen so das ich mich auf die Bahn traue.

Nach Hof gehts sowieso nur bergab ;D
 
Wie wäre es mit einem Ballerspiel....wenn ich Frust schiebe, spiele ich recht gerne eine Runde UT und dezimiere meine Gegner mit der Flak...oder überfahre in Warhammer-Dark Omen paar Orks mit nem Dampfpanzer.*lol*

Mein Laptop packt kein Crysis und der PC ist noch nicht wirklich fertig, momentan sind Umbauarbeiten nötig. Nebenbei sind die Fischstäbchen 15 an der Zahl verdrückt, nebst mehr als 500ml Kartoffelbrei. Schmecken tut es ansich ganz gut, hatte damals Magarine oder Sonnenblumenöl verwendet, dadurch schmeckten diese aber etwas rantzig mit einem komischen Nachgeschmack, das habe ich bei dem Olivenöl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na UT oder Quake3 schafft der sicherlich auch.:)
 
Na UT oder Quake3 schafft der sicherlich auch.:)

Wolfenstein 1 sicherlich, aber davon bekomme ich Kopfschmerzen. Der Rest dürfte auf dem Lappi nicht gehn, da der Grafikchip zu lahm ist und nichtmal T/L kann. Aber mit vollem Bauch, lege ich mich gleich schlafen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mobility-Radeon kann kein Hardware T&L?...Naja...aber was die Fischstäbchen angeht: im Backofen dauerts zwar länger, aber dafür werden die knuspriger und nicht so fettig.
 
Fettig ist geil!

Öhäm...

Zidane
Mit dem Spiel kann man sich auch Stundenlang beschäftigen. Läuft hundertpro auch auf deiner Kiste ^^
 
Die Mobility-Radeon kann kein Hardware T&L?...Naja...aber was die Fischstäbchen angeht: im Backofen dauerts zwar länger, aber dafür werden die knuspriger und nicht so fettig.

Eine Geforce II wäre sicher besser gewesen, ich mag es lieber fettig. Hatte mal in der Micro mit Umluft gebacken, war nicht der Hit. Und die Stäbchen sollen ja nicht im Fett schwimmen, jedenfalls hauts mit dem Öl hin und es schmeckt auch, auch wenn das Zeug 6 Euro kostet, besser als das billig Öl für unter einem Euro, das man ehr verfahren kann.
Wird ja bestimmt hier einen geben, der mit aufbereitetem Frittenfett fährt als mit Gas.
 
So, ich geh dann mal in die Heia, schönen Abend noch!
 
Das Game ist irgendwie nichts, und mein English bescheiden. Vielleicht sollte ich mal meine DOS-Game CD suchen und ne Runde "Telekom II" spielen oder besser "Commander Keen" aber ich bin jetzt auch zu müde, und habe keine Lust mehr was zu machen. Das Laptop mache ist auch gleich aus, sonst ist es zu hell zum pennen, da draußen steht noch ne Laterne am Fenster, mal hat die so Phasen das die ständig aus und angeht, oder dauerhaft brennt, aber heute scheint sie aus zu sein,
 
Zum Frittieren, habe ich Biskin benutzt da gibts auch eines mit feinem Buttergeschmack. Allerdings kann das Öl ja nicht beliebig verwendet werden, max 10x wenn man Fleisch frittiert verfärbt sich das Öl dunkel. Frittiere momentan recht selten, da gehen ja ein paar Liter Öl weg. Aber Pommes schmecken z.b in Öl frittiert besser als aus dem Backofen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade von Illuminati heimgekommen sein, mit Pause ging der Film ca. 3 Stunden.

Jetzt erstmal nen Portwein genehmigen. Bier ist leider leer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten