Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jessas Kinners, was ist denn mit euch allen los? Geht's noch, euch gegenseitig an die Gurgel zu gehen?
Ich bin grade schwer geschockt wie sich User, die sich seit Jahren hier kennen und - so dachte ich - schätzen, zerfleischen. :unsure:
 
Jessas Kinners, was ist denn mit euch allen los? Geht's noch, euch gegenseitig an die Gurgel zu gehen?
Ich bin grade schwer geschockt wie sich User, die sich seit Jahren hier kennen und - so dachte ich - schätzen, zerfleischen. :unsure:
Von "zerfleischen" kann wohl sicherlich keine Rede sein. Wohl aber vielleicht von "alternativen Freiheitsdefinitionen"?

@T:

Meinen BigKing XXL verdauen. *burps* Die normale Größe hätte es vermutlich heute auch getan. :)

Grüße, Martin
 
Ich such gerade Sofas ...
 
Zwei Nächte mit zu wenig Schlaf fordern gerade heftig ihren Tribut. Ich gehe pennen. N8i allerseits.
 
Ich warte auf die Tagesschau und was sie so zu bieten hat.

Grüße, Martin
 
Wenn gute Nachrichten dabei sind, pflanz nen Baum...und pflanz einen für mich mit. Kosten übernehme ich.
 
Wenn gute Nachrichten dabei sind, pflanz nen Baum...und pflanz einen für mich mit. Kosten übernehme ich.
"Gut" muss definiert werden. Ich werde bis zum Wetterbericht durchhalten. Versprochen. ;)

edit

Sieht schlecht aus. Du musst zu Plan B greifen:


Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Blut gegen Fresspaket getauscht.
 
Mir überlegen wie / wo ich die Nacht am besten verbringe, meine Frau liegt mit dem kleinen in unserem Bett, jetzt hat er mir laufend seinen Schnuller an die Birne gepfeffert, wenn ich mich tot stelle, macht er nix, wenn ich hochschrecke weil ich schon am wegdämmern bin, grinst er wie ein Maikäfer....

Also Möglichkeit 1: Ehebett....ungut.

Natürlich könnte ich auf die Couch auswandern, da würden mich allerdings Puck, Milly und Kathy binnen kürzester Zeit belagern und gegen morgen als Hindernissparkour in ihre Verfolgungsjagden einbauen....

Möglichkeit 2: Hat Potential könnte aber mit Schrammen, Kratzern und Pfoten im halboffenen Mund enden....nur im Notfall

Bliebe noch das Bett vom Großen, dem würde es garantiert mal wieder gefallen wenn der Papa bei ihm pennt....das schlimmste was mir passieren kann, ist das er wach wird und mir 20 Minuten was von Minecraft erzählt...ich glaube ich riskiers.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Blut gegen Fresspaket getauscht.
Jetzt gerade eben?!?

Hat Dracula dir was vom MC geholt? *suspect*;D
 
Ins Bett gehen....

Gute Nacht ihr Mäuse!
 
Mir einen Überblick verschaffen, was ich in den letzten Wochen verpasst habe hier.
 
du hast die "jederbekommthunderteuroparty" verpasst...
 
du hast die "jederbekommthunderteuroparty" verpasst...
will_poulter.PNG


Grüße, Martin
 
Mein RasPi im Plastikgehäuse scheint den Löffel abgegeben zu haben. :(

Grüße, Martin
 
Ich bin grad am verzweifeln. Internet bei 1&1 ist seit gestern tot. Beim Nachbarn hingegen geht es. Weiss der Geier warum.
Nebenher teste ich mal nen FM2 Bundle.
 
Mir die geänderte Warenkaufrichtlinie zu Gemüte führen.
Ich sollte wohl im Q1 '22 erstmal meine Aktivitäten aussetzen und abwarten was für Stilblüten das auf eBay hervorbringt.
Wenn der Krampf immer krämpfer wird, werde ich wohl im Q2 ggf. ganz aufhören....

Mir ist die Formulierung "Sachen mit digitalen Elementen" zu schwammig...ich weiß die Richtlinie soll primär Smartphones, Navis etc. betreffen, aber letzten Endes wirkt sie sich ja auch auf Netzwerkkrempel, Komponenten etc aus, die laufen ohne digitale Inhalte auch nicht.
Da kommen wieder viele gute Sachen auf den Müll, da das potentielle Risiko beim Verkauf in keiner gesunden Relation zum erzielbaren Ertrag steht.
 
Ich suche ob es von SWR3 einen Podcast für Sendungen gibt. Leider anscheinend nicht.

Thema heute am Nachmittag: Sofaritzen. :D

Unterhosen von einem anderen Hotelgast, eine tote Maus, die sündhaft teure Sonnenbrille der (dann Ex-)beste Freundin - und eine vor 15 Jahren "abgelaufene" Umverpackung eines Kondoms waren mit dabei.

Keine Prozessoren. Ich glaube das waren also Fake-News! :D

Grüße, Martin
 
der nervige eustachius erinnert mich daran, mal wieder die narnia teile anzuschaun. schade das netflix alle rechte bekommen hat. der ganze serien was weis ich streaming mist geht mir heutzutage auf den zeiger. ich will nen richtigen film im kino anschaun und fertig.
 
Ich suche ob es von SWR3 einen Podcast für Sendungen gibt. Leider anscheinend nicht.

Thema heute am Nachmittag: Sofaritzen. :D

Unterhosen von einem anderen Hotelgast, eine tote Maus, die sündhaft teure Sonnenbrille der (dann Ex-)beste Freundin - und eine vor 15 Jahren "abgelaufene" Umverpackung eines Kondoms waren mit dabei.

Keine Prozessoren. Ich glaube das waren also Fake-News! :D

Grüße, Martin
Ich hatte im Nachttisch eines Hotels mal einen geladenen Revolver... *suspect*
 
Ich suche ob es von SWR3 einen Podcast für Sendungen gibt. Leider anscheinend nicht.

Thema heute am Nachmittag: Sofaritzen. :D

Unterhosen von einem anderen Hotelgast, eine tote Maus, die sündhaft teure Sonnenbrille der (dann Ex-)beste Freundin - und eine vor 15 Jahren "abgelaufene" Umverpackung eines Kondoms waren mit dabei.

Keine Prozessoren. Ich glaube das waren also Fake-News! :D

Grüße, Martin


Alles zu Ebay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten