Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Gleich ist SchleFaZ-Zeit auf Tele5. Heute mit Mutant - Das Grauen im All. *oink*
 
Das letzte Glas Apfelmus aus dem Jahr 2021 angefangen. Bald gibts ne neue Ernte.
 
Jetzt nach dem ollen SchleFaZ eine Runde Grindhouse in Form von Machete gleich auf Prosieben. :D
 
Feststellen das ich das Ende vom Schlefaz mal wieder nicht miterlebt habe weil ich weggepennt bin. *oink*
 
Nach 30 Jahren mal wieder die Kreissäge und den Elektrohobel genutzt. Lief immer noch wunderbar, nix ist zerbröselt, wie man das von modernen Geräten inzwischen nach wenigen Jahren kennt.
 
@Cashran
Nee, nicht wirklich denn ich wollte durchaus wissen wie die Nummer weiter ging aber über ne Werbepause war ich dann weggepennt. *chatt*

hmmmm....überlegen ob ich nochmal ne Reise zum Baumarkt mache.
 
Ich merke das ich alt werde.

Gestern das Konzert war doch etwas härter, als gedacht.
 
Hat der Schubbsekreis dich kaputtgespielt?
 
Wo ich gerade den den Urlauber treffe. Ich sitze gerade auf einem Balkon in Ostende am Rande der City. Die FeWo ist Top aber der Geräuschpegel ist für mich als Dorfkind irgendwie ziemlich hart. *chatt*

Da bin ich mal auf später gespannt. *suspect*
 

Eher nicht. 🥴 Dafür habe ich die Nacht um 6 beendet und hab mir vorm Brötchen kaufen die Hauptpromede in leer angesehen. Hatte auch was.
 
Ist das so eine schlimme Partyecke?
 
Ach. Eigentlich nicht. Halt am Rande der Innenstadt, Samstagabend, Ausfallstraße von Feiernden, Rollkoffer oder E-Scooter auf Pflastersteinen *oink* , Telefonate am offenen Fenster und das ganze in einer eng bebauten Gasse.
Aber ich kontrolliere das vom meinem Balkon in der dritten Etage. *chatt*
 
Rollkoffer. Ich kann es hören.

Aber Ich drücke die Daumen, dass es unter der Woche ein wenig ruhiger wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Widow gucken.


Gruß

D.U.
 
Mein Obst aktualisieren.
Schnell noch iOS 16.6.1 drauf, während die Ersten sich mit Version 17 beschäftigen und dort hoffentlich die Kinderkrankheiten finden. Bei 17.1 macht ich dann vielleicht auch mit.
Und selbst das alte ipad bekommt gerade wieder ein update auf 15.7.9.
 
Eine neue Simkarte bestellen.
 
Eine esim aktivieren.
 
Ein ziemlich riesiges Update auf meine Galaxy Watch 4 ballern.
 
Zurück
Oben Unten