Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XLI

Gestern war noch Urlaub....aus dem war ich 20:30 zuhause. Und bin 20:40 wieder in Richtung Nachtschicht gedüst.
 
das nenn ich mal maximale urlaubsausnutzung *buck*... da kommt man sich doch wie vor den kopf gestoßen vor. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das nenn ich mal maximale urlaubsausnutzung *buck*...
Sowas Ähnliches plane ich demnächst. 6 Uhr früh Hinflug und 23 Uhr RückAnkunft. Am Tag davor und danach jeweils Arbeiten.
Wobei ich vermutlich etwas übertrieben habe, denn um 4 Uhr fährt noch keine S-Bahn zum Flughafen...
 
Ich war von 16 freien Tagen knapp 6 Stunden daheim.
@T: Mal gucken, was mir die 2 1/2 Stunden Verspätung beim Heimflug von Belgrad nach Berlin nutzen können.^^
 
DK hören und mich über das „Auf1“ KFZ des Nachbarn aufregen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Akronym für "Ardulf unser Föhrer Nr 1"? Oo :-X
 
auf 1, auf 2, auf 1, 2 3, 4. ^^

Ne Frittenbox 6850 LTE einrichten.
 
apropo fritzbox ... gibts gar keine news zu avm hier wegen verkauf ? (edit ...doch habs übersehen :) )


@ thread cyberpunk updaten + dlc download....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch schon gespannt was daraus wird allerdings habe ich die Befürchtung das sich ein solcher Verkauf für den Langzeitsupport alles andere als gut auswirken wird.

Jetzt überlege ich mir erstmal welchen Film ich heute Abend einwerfen werde. *oink*
 
Einen Termin für Freitag den 13. um 13:30 ausgemacht.
 
Einen Termin für Freitag den 13. um 13:30 ausgemacht.
Tatsache, am Freitag in 14 Tagen ist der 13.

Aber, warum nicht um 13:13 ?

"Keine Panik auf der Titanic, denn sie geht ja sowieso unter"
 
Frisch aus der Konserve:

Nun aber wieder Film schauen ^^
 
Röntgen lassen, nichts wächst schief zusammen.

Nur wieso ich nur diesen Schuh hab und keinen verband wundert mich.
 
Mich mit der Programmierung der neuen Bewässerungssteuerung (Gardena MultiControl duo) beschäftigen. *kopfkratz
 
So heute den Vertrag für meine Grundversorgung bekommen.

24 Cent für Strom ja tut schon weh aber kann ich mit leben.

16 Cent fürs heizen ist auch nicht so toll, aber besser als das andere Angebot.
 
Wer versorgt Dich jetzt?
 
Warum will Asus eigentlich, dass man die Bios-Files nach dem Runterladen vor dem Flashen erst mit BiosRenamer umbenennt? Warum bieten die das nicht alles passend an? Mir fällt da echt nix zu ein.
 
Warum will Asus eigentlich, dass man die Bios-Files nach dem Runterladen vor dem Flashen erst mit BiosRenamer umbenennt? Warum bieten die das nicht alles passend an? Mir fällt da echt nix zu ein.
Weil die alle direkt beim Flashen den gleichen Namen besitzen. Darum muss man die Files umbenennen.
 
Wer versorgt Dich jetzt?


Der selbe Anbieter der meinte 35 Cent HT und 25 Cent NT wären doch ein guter Preis.

Ja die Grundversorgung ist billiger dort, seit Jahren frag mich nicht wieso.
 
Zurück
Oben Unten