Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist immer noch gestern. Und falls sich hier noch jmd umbringen will, geb ich mal nen guten Grund fuer:


*yeah*

*buck* ;D
 

Ne, ich bin seit dem 23. am schlucken.
Ich hab noch 2 gute Freunde. Der eine ist todkrank, der andere ist komplett morphinsüchtig, aber so fit, daß der grad in Austerlitz die Berge hochradelt.
.
EDIT :
.

Heute ist immer noch gestern. Und falls sich hier noch jmd umbringen will, geb ich mal nen guten Grund fuer:


*yeah*

*buck* ;D

na, dann geb ich mir mal Slayer oder Boltthrower, und morgen sieht die Welt dann schon anders aus.


das grooved doch schön ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aye, hoere auch grad Slayer :) Der Papaya Kack war ja auch nur Spass.
.
EDIT :
.

Welcome to the horror of the revelation
Tell me what you think of your savior now
I reject all the biblical views of the truth
Dismiss it as the folklore of the times
I won't be force fed prophecies
From a book of untruths for the weakest mind
I keep the bible in a pool of blood
So that none of its lies can affect me


„Hoëcker, Sie sind raus!“

N8 allerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal vom Buschmeister gehört? Eine Mittel/ Südamerikanische Viper, die bis 3.6m lang wird.
Das Vieh ist heftig. Da würd ich lieber mit ner Mamba oder nem Inlandtaipan tanzen. Die sollen superagressiv sein.
Ich hab als Kind gerne Schlangen gefangen, aber die Viecher sind ja echt gefährlich.

Buschmeister
 
Hab mich aus guten Grund schon verabschiedet. So dicht wie ich bin, bestell ich mir nacher noch nen doppelten Buschmeister oOO.
 
Zuletzt bearbeitet:
mo-mi frei

eve online 4 accounts multiboxen und im 0.4 gate campen :)

lordi hören
 
Guten Morgen!

Gleich geht's zur Arbeit!
 
Moin, muss auch gleich zur Arbeit, aber erstmal zu Oma, die hat heute ihren 75ten Geburtstag ;D
 
Versuchen den Kloß im Hals runterzuwürgen. Meine naja jetzt wohl ex hat mal eben ohne ein Wort in Facebook den beziehungsstatus geändert.
Älter als 25 ist die aber nicht, oder?
Solch verhalten kenne ich nur aus meinen Teenagertagen.

Ansonsten schmeiß konsequent alles von ihr weg, erinner dich an die schlechten Dinge und schau dir bei Jappy andere Weiber an.
Hat mir damals auch geholfen ;)
Hab genau den gleichen Mist durch, nur das es damals noch kein Facebook gab.
 
Guten Morgen!

Kinder sind weg, die Waschmaschine läuft, der Müll ist draussen...ja, Hausfrauengeschichten :P Ich bin müde, kann aber nicht schlafen, darf ich auch net. Viel zu tun, hauen wir ab! Wenigstens ist auf meine Kaffeemaschine Verlass und auf die Saitek, auch wenn die langsam zickig wird mit Tastenhängern und starker Diskrepanz zwischen Tastendruck und Ausführung. Dennoch schreibe ich gleich noch einen Artikel, Beziehungsleitfaden-Stuff. Aber erstmal den Trockner füttern, dabei hab ich immer die besten Ideen^^
 
@kg Jo ist unter 25. Aber hat sich meist sehr erwachsen verhalten.

Ich versuche jetzt nochwas weiter zu pennen. Scheisse geschlafen bisher. Dauernd wieder wach geworden ...
 
@kg Jo ist unter 25. Aber hat sich meist sehr erwachsen verhalten.

Ich versuche jetzt nochwas weiter zu pennen. Scheisse geschlafen bisher. Dauernd wieder wach geworden ...
Wenn das garnicht klappt, sag bescheid.
Dann schick ich dir ein Spezialfoto von mir und dein Unterbewußtsein wird dir verbieten, jemals wieder aufzuwachen *lova*
 
Oder ich schlafe nie wieder ...
Die müssen natürlich jetzt die Straße aufreißen.
Aber war ja klar wenn dann kommt alles beieinander.
Nur warum muss mir immer so ne scheisse passieren
 
ab ins bett gut nacht :-)
 
Oder ich schlafe nie wieder ...
Die müssen natürlich jetzt die Straße aufreißen.
Aber war ja klar wenn dann kommt alles beieinander.
Nur warum muss mir immer so ne scheisse passieren

Tut es nicht, versprochen. Auch, wenn es sich für dich gerade so anfühlt.
 
Ja zwergi ich weiß das Murphy noch paar andere auf der Liste stehen hat. Aber es sind eigentlich immer die gleichen denen sowas passiert.
 
Ja zwergi ich weiß das Murphy noch paar andere auf der Liste stehen hat. Aber es sind eigentlich immer die gleichen denen sowas passiert.

Selbsterfüllende Prophezeiungen, subjektive Wahrnehmung und Signalsendung.

Wenn du an Dinge mit "Das geht garantiert in die Hose, wie immer!" herangehst, wird es in die Hose gehen, wie immer. Die eigene Wahrnehmung ist in dem Fall ein echtes Aas, zeigt sie uns immer nur einen sehr kleinen Teil der Realität. Und wenn du signalisierst "Ich liebe dich - mach was du willst mit mir!" wird das auch genauso geschehen.

Du musst dir ganz dringend eine "Ich hab mich lieb, weil"-Liste machen.
Kein netter, lieber Arufirm mit der Bohrmaschine, sei auch mal "Arschloch" und das konsequent, lass dir nicht alles gefallen, schon gar nicht von Weibern, die ändern ihre Meinung sowieso wie das Wetter und hängen ihr oppertunes Fähnchen in jeden Wind, der gerade angenehm pustet. Und ganz wichtig: Nix "emanzipiertes" unter 25!

*knuddel*
 
Doof nur das Frauen ab 30 meißt immer so schrecklich alt aussehen *g*
 
Doof nur das Frauen ab 30 meißt immer so schrecklich alt aussehen *g*
Man muß sich nur eine suchen, die auch mit 30 noch knackig aussieht und in der Lottobude noch nach ihrem Ausweis gefragt wird. So wie meine eben.
 
Die eigene Wahrnehmung ist in dem Fall ein echtes Aas, zeigt sie uns immer nur einen sehr kleinen Teil der Realität.
Und das ist auch gut so.
@topic: Mittag essen, nach ner Schmerztablette suchen
 
Ich gehe an die meisten Sachen positiv ran und halte wohl zu lang dadran fest
Weil ich jedesmal dann die volle Breitseite bekommen habe.
Wenn ich an Gott glauben würde würd ich sagen der hat was gegen mich. Jedesmal wenn man sich gefangen hat und es wieder gut läuft kommt der dicke Hammer raus
Und vom aussehen passt mein alter auch nicht. Werde derzeit auf 22-26 geschätzt statt auf 32. Die Frauen in meinem alter Hacken mich da als Jüngling ab.
Und ich will ja auch nur ein mädel haben das mich so liebt wie ich sie. Aber das ist wohl zuviel verlangt
 
Sollte nicht zuvielverlangt sein eine passende Frau zu finden. Es gibt auf vernünftige Frauen in deinem / meinem (bin 34 und werde auch immer auf unter 25 geschätzt) Alter. Manchmal hilft es schon seine Gewohnheiten zu verändern und schon fluppt alles. z.B. Sport im Verein oder Radfahr/Inlinertreff. Gruppenurlaub in den Bergen. Sowas funktioniert immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten