Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit 6:45 wird zurück geschossen, ähm gearbeitet..
smilie_b_300.gif


... nach einem erfolgfreien Abend BF3 zu zocken überlegen wie ich bei unter 10°C eine (wahrscheinlich) überflutete Wohnung trocken legen kann, im Sommer hat das bei +30°C ca. 2-3 Wochen gedauert bis die Feuchtigkeit auf eine annehmbares Niveau fiel....
wisch.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
die Association of Surfing Professionals macht jetzt auch Musik? ;D

Oder meinst du etwa den Arbeitskreis Außen- und Sicherheitspolitik?

Ne, eher Alexander F. Spreng ;)

Hab vom Kumpel das bekommen "Der Komplette Schwarze Schmetterling Zyklus I-V [Box-Set]"!

Muss mich mal da durchhören!

Feini *great* Hab die CDs einzeln..
Viel spaß beim Durchhören! Vorallem, wenn du das relativ Zeitnah hintereinander hörst, find ich es persönlich immer interessant zu hören, wie die Band den Stil immer ein klein wenig ändert. *g* Je nach meiner Stimmungslage gefallen mir dann mal die "ersten" Songs besser und mal die von dem Zyklus "letzten". ^^ Wenn man es ein bisschen ruhiger mag, kann ich auch das ZaubererbruderAlbum empfehlen. (und ich versteh bis heute nicht, warum das nicht im Film Krabat als Soundtrack genommen wurde... xD das Album erzählt die gleiche Geschichte.. (das schlechteste an dem Film war der letzte Song "Allein Allein" von Polarkreis 18.. *glaubses*)

Naja, wie auch immer xD

Guten Morgen an alle... bald ist endlich Wochenende *buck* (in etwas mehr als 6 1/2 Std.)
 
Gerade bei nem Kumpel BF3 auf seiner PS3 gezockt :o Die Grafik ist mal unterirdisch und spielerisch ist auch alles alter Käse :-/ Wieder ein Spiel von meiner Liste gestrichen ;D

Aber jeder so wie er will! :)

*Hotdog knabber*
 
Gerade bei nem Kumpel BF3 auf seiner PS3 gezockt :o Die Grafik ist mal unterirdisch ....

PS3@256 MB GDDR3-VRAM mit 700 MHz... In hohen Datails will BF3 auf dem PC 1GB Grafikspeicher bei FullHD sehen.

Was will man da auch für "Grafik" auf der PS3 erwarten? *noahnung* Gerade so kann die konsole FullHD unfallfrei darstellen. ;) Die PS verbraucht ingesammt 80% wie meine Grafikkarte alleine. ;D Die Technik hängt dem des PC 4-5 Jahre mindestens hinterher...
 
Guten Morgen alle miteinander.

@Emploi, viel Spaß ;)
 
bekomme morgen irgend eine infusion wegen tinnitus.
laut dem arzt und dem hörtest hab ich ein überdurchschnittliches gehör, ich hör praktisch das gras wachsen ...
Sheldon? Bist du das? ;)

thank god it´s friday
Ohja, und ich gehe heute früh!

Der Tag fing schon mit nem Schmollkind in der Laufgruppe und einem kargen Frühstück im Büro an. Dafür gibts nachher als Belohnung Fertig-Sushi ausm Rewe-Markt.
Und morgen fahre ich mit Kind Nr 1 ins Fahrradgeschäft, nach einem neuen Fahrrad gucken.
.
EDIT :
.

random guten morgen...leckmischfett, bei element of crime will man die rasierklinge ansetzen -.-

<- diese person geht schlafen.
N E I D !!!
 
überlegen wie ich bei unter 10°C eine (wahrscheinlich) überflutete Wohnung trocken legen kann, im Sommer hat das bei +30°C ca. 2-3 Wochen gedauert bis die Feuchtigkeit auf eine annehmbares Niveau fiel....
wisch.gif

Hast du schonmal nen entfeuchter versucht?


@Topic: Ich geh ein mein Paket is 27Km an mir vorbeigefahren. Ich will das haben! jetzt! wenn ich übers wochende warten muss dann geh ich ein!

Oh mein Gott! Oh meinGott! OhmeinGott!OhmeinGott! Es ist fast da! .... Der Postbote kooomt! Dioooos! No puedo soportar esto!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aufs Schlafen? Schlafen wird überbewertet. Wenn es dich beruhigt, es war kaum als Schlaf zu bezeichnen.
Ansonsten, bei anhaltendem Neid, empfehle ich einen Monat des Tauschs. Dann hat sich das wieder :]
 
Ist ne Idee.

Der Telekom MIB war gerade da. Mein Leitungsspektrum war eine absolute Katastrophe. Sturzacker.!!!!Die Leitung im Verteiler wurden neu verdrillt. Und mir wurde eine andere zugewiesen.

Hätte der Speedport 921V eine Spekturmanzeige gehabt, hätte ich das auch feststellen können. Hat er aber nicht. :(

Brutto habe ich eine 46er Leitung. Netto noch viel schneller: *buck*

netto0dup.jpg

.
EDIT :
.

Welches reine VDSL2 Modem kann man eigentlich empfehlen?
.
EDIT :
.

Diesen Fehler haben wir auch gleich gefunden:
Uns wurde berichtet, dass bei Verwendung von Sicherheits-Software (z.B. GData, ZoneAlarm und anderen) zu hohe Geschwindigkeiten gemessen werden können.
 
feierabend.
wochenende
bis dienstag 20 uhr bin ich frei ^^
 
Grad in der Mensa Milchgries gegessen... mir ist schlecht...
 
Kaffe holen, Gabel spülen, was fertig machen und dann still und heimlich hier verschwinden gen Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heut den gesammten Tag zuhause verbracht, nur eil ich mein Paket nicht verpassen will.
Dabei müsste ich noch einkaufen und andere sachen machen!


It's shit like this DHL!
 
wäsche machen. danach hau ich mir mal schnitzel, bratkartoffeln und nen ei in die pfanne.
hmmm weiss wer ob was gutes auf dvd neu rausgekommen ist? überlege noch in die videotheke zu gehen
 
Guten Morgen, erstmal Frühstücken. *wegpenn*
 
Vom einkaufen zurücksein, warten das die p3d-Stats-Page fertig updatet, abendbrot machen.
 
Oh, ich warte ständig ;D

index.php
index.php


~4k noch.
 
Kurzfristig Platz 224 erreicht, wird aber nicht lange halten ohne GPU-Unterstützung.
Egal, jetzt gibt es erstmal Volldampf bei QMC, die 2 Mio müssen fallen!
 
Gaaawd, muss sich Ela unbedingt dieses Wochenende von ihrem nichtsnutzingen Freund trennen?! -.-
 
Klingt als würdest du die tatsache an sich gut finden. Nur das timing nicht. :)

Boahh ich muss jetzt einkaufen gehen. Sonst werd ich noch verrückt.

Das Paket kommt damit offiziell erst morgen. Verdammt! *buck*
.
EDIT :
.

Verdammt jetztt hat sich der status geändert. was bedeutet:

"Die Sendung wird im Zustell-Depot für die Zustellung vorbereitet." ??

Das seht jetzt 2 mal da einmal von um 9 uhr morgens und einmal von 17 uhr. heißt das, die waren schonmal da und haben mich nicht angetroffen? Wie kann das sein?! ich war die ganze Zeit hier!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten