Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinen Verkaufsthread erstellen.
Alte Hardware zu tollen Preisen.
Altgediente Mitglieder bekommen die Hälfte zum doppelten Preis ;D
 
Dünschiss & Kotze von meinem fast 2 jährigen Sohn wegmachen und beide Daumen drücken das er ne ruhige Nacht hat.
 
Als Alternative zu Stealthy kannste noch HideMyAss.com hinzufügen ;)

Und als Antwort zu deinem Thread: Herz an Herz von Blümchen ;) ;D

war das nicht das programm wo nicht so richtig sicher war was es noch alles anstellt ?
oder ist das genauso simpel wie stealthy. wobei es natürlich bescheuert ist das genau da wo ich den thread einstelle das programm anscheinend (zumindest bei mir) nicht geht. obwohl ich vorher stundenlang damit rumgemacht hab. das scheint immer abends irgendwie eine phase zu sein )((

das mit blümchen ok *buck* aber ihr könnt ja auch links einfügen, da brauch ich dann notfalls nur kopieren.


@sush

äh ich hab das mit den metalfreaks nicht umsonst eingefügt *buck*
 
Kennt jemand eine brauchbare Dienst wo man Bilder hochladen kann?
Bilderspeicher.de kann man voll in die Tonne hauen.
 
als schauspieler ist er mir lieber *buck*


aber was metal angeht naja ich werd da vielleicht ein paar einfügen aber nur solche mit denen ich mal in berührung gekommen bin. z.b. metallica mit one. man könnte sagen das alles was mit metal damals zu tun hatte für mich eigentlich nur durch beavis and butthead kam *buck* und ich fand bei one den teil gut so ca ab 4:20

ansonsten naja dann eher hard rock ....denn von ac/dc werd ich sicher auch noch vids einfügen.
 
als schauspieler ist er mir lieber *buck*


aber was metal angeht naja ich werd da vielleicht ein paar einfügen aber nur solche mit denen ich mal in berührung gekommen bin. z.b. metallica mit one. man könnte sagen das alles was mit metal damals zu tun hatte für mich eigentlich nur durch beavis and butthead kam *buck* und ich fand bei one den teil gut so ca ab 4:20


ansonsten naja dann eher hard rock ....denn von ac/dc werd ich sicher auch noch vids einfügen.
Überleg dir mal, ob du so eine Link-Sammlung nicht auch für dich in Word/Excel hättest machen können, wenn du jetzt anfängst von vornherein zu selektieren, nach dem was dir gefällt / nicht gefällt bzw. was du kennst / nicht kennst.
 
hmmm das kann aber echt ne lange liste werden ...
offspring - self esteem würd ich da noch reintun.
scooter - hyper hyper
guano apes - lord of the boards
ärzte - westerland
Cypress hill - insane in the brain
Ugly kid joe - everything about you
 
junge junge, promi dinner ist aber heute ein wahnsinns tipp. diese micaela schäfer ist ja echt der überflieger.

selten jemanden so verpeiltes erlebt. trotzdem aber total naiv und liebenswürdig.
 
Dieser "Designer" hat nichtmal einen Wikipediaeintrag, der soll sich mal nicht so echauffieren.
 
Dieser "Designer" hat nichtmal einen Wikipediaeintrag, der soll sich mal nicht so echauffieren.
ja, geht mir auch total auf den senkel. auch wenn er mit manchen dingen recht hat...scheint mir etwas sehr vorlaut.

viele freunde hat der in der schule nicht gehabt :-[
 
hmmm das kann aber echt ne lange liste werden ...
offspring - self esteem würd ich da noch reintun.
scooter - hyper hyper
guano apes - lord of the boards
ärzte - westerland
Cypress hill - insane in the brain
Ugly kid joe - everything about you

bitte möglichst in dem thread da posten ich schau ja nun nich immer hier rein und der thread ist auch viel zu frequentiert ;)

die lieder von scooter, guano apes, cypress hill sind aber schonmal gute vorschläge ;)


ich kann die liste nicht ewig lang machen ich wüsste nicht wie das hier sinnvoll angeordnet werden soll.
dazu @kuppi
ich möchte ja nun nicht eine musikalische enzyklopädie erschaffen *buck* in der jedermann dann rumstöbert. das wäre mir zu viel arbeit und dazu bräuchte es wohl eine art datenbanksystem und nicht nur einen großen forumspost.

eigentlich war das nur für äh *oberflächliche hits* aus dieser zeit gedacht und eigentlich nur hier als kleiner beitrag in diesem thread *buck* es ist halt ein wenig mehr geworden so das ich mir dachte wieso umsonst machen... mach ich halt einen thread auf.
problem ist hier natürlich der extrem große anteil an leuten die auschließlich metal hören. was mir ja nun eher gar nicht zusagt. aber dazu hab ich ja bereits was in dem thread geschrieben.
der eingangspost wird irgendwann dann so groß das es sinnlos ist weil man selbst mit unterteilung kaum noch durchblickt.
 
Ich durchwühle gerade mal meine 500 Youtubelinks.
Mindestens 50% davon sind not longer in my Country avaible -.-
 
Arbeit, P3D, Tee

Moin @ all
 
Moin, trinke Kaffee.
 
Müsli essen und fleißig arbeiten. Bis jetzt fängt der Montag/die Woche ganz gut an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten