Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Flug nach London am 19.2. raussuchen...
 
Der muss verschobene werden ich hab morgen Termine.
 
Ja meine Kollegin hier ist schon ganz nervös.
Ich habe morgen frei, also werde ich heute nacht draußen räuchermännchen spielen

lol dann viel Spaß ;D

so Kaffee kochen

"Hey, Hirn."

"Ja?"

"Ich sollte schlafen."

"Und?"

"Na mach mal."

"Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?"

"FICK DICH! Das ist über 25 Jahre her?!"

"Trotzdem. Peinlich, nicht?"

"Ja, extrem! Bist ne grosse Hilfe, danke!"

"Keine Ursache! - Steuererklärung!"

"Was?"

"Steuererklärung."

"Was ist damit?"

"Noch nicht eingereicht."

"Ja, vielen Dank! Ich weiss!"

"Könnte Probleme geben."

"Gehts noch? Ich frag dich, ob ich schlafen kann und du bringst so ne Scheisse??"

"Sorry! Hey, dich stichts in der Herzregion."

"Ja, ein wenig. Irgendwas halt. Gibts manchmal. Warum?"

"Aidskrebs!"

"GEHTS NOCH?!"

"Google mal."

"Stirb!!!!!"

"Haha okay. Du hast morgen übrigens wichtige Termine. Und es ist schon drei Uhr früh!"

"JA, ARSCHLOCH! ICH WEISS!"

"Sorry, ich tu hier nur meine Arbeit! Was machst du eigentlich mit deinem Leben?"

"Weiss nicht. Leben?"

"Ja, eben. Bist du zufrieden, so im Grossen und Ganzen?"

"Alter, was ist dein Problem?"

"Nix...... Man darf ja mal fragen. Hey, die Heizung ist mega laut, nicht? Sie macht so: WUUUUUUUUUUUUUUUU"

"Ich höre es selber, danke!"

"Und die Küchenuhr..... Tick.... Tack..... Motherfucking tick..... Motherfucking tack....."

"FRESSE, du elendes Oberarschloch!"

"Haha! Hirn sein ist sooooo geil! Nein, Spass bei Seite! Jetzt hast du es dir langsam verdient! Echt, hast du! Jetzt fühlst du dich schön warm und wohlig."

"Danke, wurde auch langsam Zeit."

"Wäre doof, wenn du jetzt auf Toilette müsstest, was?"

*lol*
 
Ja meine Kollegin hier ist schon ganz nervös.
Ich habe morgen frei, also werde ich heute nacht draußen räuchermännchen spielen :D


*lol* Bei mir in der Nähe haben sich irgendwelche Endzeitspinner in die alten Hangars von der ehemaligen Airbase eingegraben;D
 
neocube bestellt haben ich hoffe der jung kann damit was anfangen *buck*
 
Probleme mit meinem Laptop versuchen zu beheben. Maus geht nicht nach Standby.... ärgerlich
 
Bloodsport 3 schauen 8)
 
Maus geht wieder. Treiber ausgetauscht :)
 
versuchen net framework v4 zu installieren.
 
Fertig mit badmintonspielen sein und wohl demnächst mal einen verein suchen zum spielen.
Die halle wo wir derzeit spielen hat bom service her stark nachgelassen.
Man ist unfreundlich und trotz absage unsererseit nen tag vorher sollen wir den platz zahlen obwohl im vertrag vom abo steht wenn nen tag vorher abgesagt wurd kostet es nix.
Und sind nicht nur wir denen die betreiber auf die nerven gehen
 
Abendbroten. Film gucken.
 
ewig lange her ... ^^


@t
prometheus anschaun....
 
Kirschkernkissen ist besorgt, gabs bei DM (Danke Onkel), da hätte ich verdammt viele Kirschen essen müssen, schätzungsweise einen ganzen Wassereimer oder mehr.

Net4 framework lässt sich nicht installieren, Windows update ist nicht gestartet, wenn ich es starte beendet sich der Dienst gleich wieder... :(
 
*lol* Bei mir in der Nähe haben sich irgendwelche Endzeitspinner in die alten Hangars von der ehemaligen Airbase eingegraben;D

Oh man. Ja der Menscheitsausrottungsplan ist in Kraft getreten.
Oder der Erzengel hat sein Horn schon Geblasen.

da gibt es heulende Endzeitspinner auf youtube. THE ARCHANGEL SOUNDED HIS TRUMPET. THis is the end.
Man da würde ich jetzt zu dir hingenen und ein paar Polenböller Zünden.
Dann setze ich mir eine Alien auf und mach denen etwas angst :D
dazu ein paar LED ufos.

ihr seid es nicht würdig abgeholt zu werden, in euren köpfen habe ich ein kontrollchip implantiert. SUCHET und ENTFERNEN IHN.

Ich glaub ich lade die kollegin morgen auf ein "letzes Abendmahl" ein. danach ist es eh egal *chatt*

@t kochen. man bin ich gut :D
eigenlob stinkt, aber häufiger umgang mit dem messer macht einen schneller :D
und verdammt, das schmeckt jetzt schon lecker :D
 
Zuletzt bearbeitet:
daheim angekommen.

dexter anwerfen.

training anfangen.
 
Ich rieche Inspiration.
 
So Freunde, der Ablauf für morgen steht.

Leider kann ich nicht teilnehmen da ich noch arbeiten muss.

380728_407845089292383_831990648_n.jpg
 
Du musst arbeiten? Gibts am letzten Tag nicht wenigstens frei?
 
sterben wier jetzt um 00:00 heute oder erst um 23:59 morgen abend :D

ich könnt mich auch in einem hangar verschanzen da wurden bis 1995 atomwaffen gelagert ^^ sollte also ordentlich was aushalten können

kann mal wer markus lanz fuern/töten/entführen was auch immer den ertrag bis morgen nicht mehr der ist irgendwie so abgefuck künstlich
 
Zuletzt bearbeitet:
so, fertig mit arbeiten, jetzt gibts Bier und Nachrichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten