Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fränkische Bratwurst ist die beste , nicht euer komisches zeug s :P


Liebe Leute, das hier sind ordentliche Lammerschmidt-Bratwurst.
Eure kümmerlichen Prengel könnt ihr einpacken.


IMG_9801.jpg
 
@misterx
hast du röntgenaugen ? :o


@grünmuckel

öhm naja bratwurst hab ich auch gekauft ^^ keine ahnung wann ich die mache. lecker sieht es aber schon aus auf dem bild ^^


Hm, auf die Zwiebelknacker bekommt man glatt Hunger. *knurr*

da muss ich mich auch ziemlich beherrschen die nich blos so "sinnlos" reinzufressen. ^^ kauf die aber auch nur ab und zu. auch wenns auf dem bild recht schmal wirkt durch die verkleinerung, die sind schon ziemlich dick. kosten irgendwas um die 3,50.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein hab keine röntgenaugen augen , aber ich kann mir vorstellen welche art Bratwurst das ist . wenn es Bratwürste sind roher form und in nicht gebrühter Form , kann man darüber reden

so würde bei uns keiner kaufen auch keine thüringer rostbratwurst oder alle sorten die gebrüht sind

Nürnberger Rostbratwürste bringt man bei uns auch so gut wie nicht los
 
das mit den röntgenaugen war mein fehler, du hattest dich auf das küchenpapier bezogen und ich dachte weil ich die auf nem tisch mit mamorplatte fotografiert hatte das du durchschauen kannst :)

das sind knacker, hat mit bratwurst überhaupt nichts zu tun.


was bratwürste angeht. ich brat mir die ja auch oft, also nichts mit grill. für grill sind thüringer richtig gut, zum braten in der pfanne sind die müll, viel zu trocken. ich kauf mittlerweile meist nur noch eberswalder rostbratwurst im naturdarm (ohne is nich so). die sind richtig saftig und das auch in der pfanne.

für sm wäre das alles nichts weil zu fein :P
 
der @ gruenmuckel hat behauptet das seien bratwürste auf seinen Bild
 
Die Antwoord hören und warten, daß frischere Luft in die Hütte kommt...
 
naja das bei grünmuckel sind ja auch welche ich dachte du meinst die knacker auf meinem bild ^^

die von deinem link eben das sind solche die sm sicher mag ....mich kannst du damit jagen :P
 
Bäh, hoffentlich strande ich nie in Franken an einer Bratwurstbude.
 
MagicEye04 und mickythebeagle , Schwarzmetaller sind eben Bauern :P

Fränkische bratwurstgehäck , frisch , aus der dose oder aus den Glas oder gebraten der wahnsinn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Norma gibt es zur zeit wieder st alpine kräuterlimonade 1.5 l für 49 cent unschlagbar günstig ( schmeckt wie der Amdudler nur eben ist viel billiger )

 
Linux auf nen E350-Laptop prügeln. Mit 15" und DVD-LW kommt die Kiste an die Decke vom Auto, dann haben die Kids hinten Kino. Brauch nur noch nen FM-Transmitter.
 
Da bin isch wieda ... mit nem Kilo Insekten in der Fresse 8-(

Seit den Regentagen stehen rischtige Wolken von Viehzeug auf den Elbwiesen, Richtung Meißen war ne blöde Idee ... trotz supi Wetter macht das kaum noch Spaß ... morgen gehts deswegen in den Wald wieder.

Und da die Herren von Bratwürschten reden, wann steht das nächste Grillen eigentlich an?

... ab unter die Dusche erstmal
 
Linux auf nen E350-Laptop prügeln. Mit 15" und DVD-LW kommt die Kiste an die Decke vom Auto, dann haben die Kids hinten Kino. Brauch nur noch nen FM-Transmitter.
Funktionieren die Teile kopfunter?
Da bin isch wieda ... mit nem Kilo Insekten in der Fresse 8-(
Und da die Herren von Bratwürschten reden, wann steht das nächste Grillen eigentlich an?
Lieber so als Proteinmangel.^^ Zwecks Grillerchen: müsste man sich einfach mal per PN ausknobeln.
 
Mein momentanes Lieblingsgetränk süffeln: Schöfferhofer Grapefruit
Zumindest bei der Hitze erfrischend und mal was anderes als Radler
 
morgen habe ich den ganzen tag frei , das gönne ich mir einfach mal 8)
 
Mein momentanes Lieblingsgetränk süffeln: Schöfferhofer Grapefruit
Das Zeug könnte ich eimerweise trinken.
Mangels geeigneter Vorräte habe ich mir grad einen Schuß Grapefruitsaft ins Radler gekippt.
 
Funktionieren die Teile kopfunter?

Jupp. Dadurch dass das LW mit so nem Klipps ist gar kein Problem. Das Bild drehen ist ja auch ein Kinderspielt. :)

Jetzt suche ich gerade nach einer guten Dashcam nachdem auf der Landstraße ein 7,5-Tonner Angshase mit ihr gespielt hat und sie daraufhin zwei Leitpfosten umgemäht hat. Jemand nen Tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten