Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gehört haben das lemmy verstorben ist :-/
 
Könntest du mir einen kleinen Gefallen tun und bitte ein wenig mehr auf Grammatik und Zeichensetzung achten?
 
Kaffeerisieren.
 
Ace of spades hören!
 
Könntest du mir einen kleinen Gefallen tun und bitte ein wenig mehr auf Grammatik und Zeichensetzung achten?

er sicher wird dies zu beherzigen wissen und dir schenken eine gelbwurst, vorausgesetzt onkelchen ist wohlgesonnen dir *buck*
 
Grammatik bei Yoda gelernt du hast!
 
dieser einwand , berechtigt er ist junger padawan :P
 
Könntest du mir einen kleinen Gefallen tun und bitte ein wenig mehr auf Grammatik und Zeichensetzung achten?
attachment.php
 

Anhänge

  • 1484711_637181263089442_1523631304229443686_n.jpg
    1484711_637181263089442_1523631304229443686_n.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 112
@M

Vielleicht hängt ja da sonst überm Klo ein Knäckebrotspender ;D
 
die alte star wars trilogie gucken.
nachdem ich vor längerem schon episode 1-3 auf blu ray geholt hatte und 4-6 daraufhin nurnoch überteuert zu haben war, habe ich jetzt endlich auch die alten in fullhd.
amazon will dafür derzeit 95 euro haben .... bei mediamarkt war es mit 35 gradezu ein schnapp ^^
 
Könntest du mir einen kleinen Gefallen tun und bitte ein wenig mehr auf Grammatik und Zeichensetzung achten?
Nicht so bescheiden.
Er würde sogar dem ganzen Forum einen Gefallen tun. Ausgenommen die paar Leute, die ebenfalls zu faul dazu sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
schreibt doch gleich was ihr meint , ich soll das forum verlassen :]

ne rechtschreib schwäche hab ich schon immer , brauchte die rechtschreibung auch nie groß in meinen beruf ist es mehr wichtig das man rechnen kann , und das ohne tachenrechner und das kann ich fast perfekt .

so viel zum thema Diskriminierung , aber hauptsache ist ja ihr habt spaß dabei :[
 
ja, immer feste drauf!
 
Nunja, Diskriminierung setzt Wissen voraus. Da ich Dein Outing bisher verpasst habe, bitte ich um Entschuldigung.
 
moin,


Kaffee bitte.
 
schreibt doch gleich was ihr meint , ich soll das forum verlassen :]

ne rechtschreib schwäche hab ich schon immer , brauchte die rechtschreibung auch nie groß in meinen beruf ist es mehr wichtig das man rechnen kann , und das ohne tachenrechner und das kann ich fast perfekt .

so viel zum thema Diskriminierung , aber hauptsache ist ja ihr habt spaß dabei :[
Es ist interessant, dass du mir Diskriminierung unterstellst, nachdem du vorher nie erwähnt hast, dass du unter Rechtschreibschwäche leidest.:]
Abgesehen davon ist eine LRS, so belastend sie sein mag, kein Freibrief....speziell im Internet nicht, wo es für sämtliche Browser Rechtschreibprüfungs-Plugins gibt, die schon eine Menge Fehler finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nun 1kg Entrecote in drei mundgerechte Happen schneiden (und anschließend natürlich anbraten)...
 
Ich verputze paar Brötchen mit Räucherlachs und Meerrettich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten